• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Mal was simples (denke ich)
 

Anhänge

  • ScreenShot00001.png
    ScreenShot00001.png
    3,5 MB · Aufrufe: 11
Hängelampen an ner Höhlendecke? Weiß nicht, womöglich Tomb Raider?
 
Nee. Ist es nicht. :-D Das Spiel kam 2021 heraus. Entwickler ist THQ. ;) Und soweit ich weiß ist es das erste Spiel und nicht aus einer Reihe. Auch kein Remake oder Remaster. Die Wertungen waren im übrigen auch etwas durchwachsen.
 
1D03FCBC1B157C63735F1AADE663B8E12D0AD508
 
Ne, es ist eine bekannte Spielreihe die mittlerweile schon mehr als 20 Jahre alt ist mit einem halbend Dutzend Teile.

5D65ABCDE36D903821AA92FE7F82CD776A6148F1
 
Ich probier es nochmal mit einem riesigen Spinnenroboter :-D:
mDe3iSH.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachgesehen was im Februar 2012 rauskam will aber nichts so recht drauf passen. Jedenfalls kam mir Crysis 2 (2011) oder 3 (2013) ein.
 
Zurück