• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Nachgesehen was im Februar 2012 rauskam will aber nichts so recht drauf passen. Jedenfalls kam mir Crysis 2 (2011) oder 3 (2013) ein.
Nenene, dann is das keine gute Liste gewesen. Ein Crysis ist es nicht. Ich geh jetzt erstmal schlafen, aber wenn es dann morgen noch keiner hat gibt’s nen neuen Screenshot.
 
Life is Strange 2

Blick auf Arcadia Bay (oder das, was davon übrig ist, wenn man im ersten Teil die richtige Entscheidung getroffen hat)
 
Sieht aus nach nem Cinematic, ist es ein Seekriegsspiel oder etwas anderes?
Ich versuchs einfach Mal mit World of Warships
 
Cinematic ist richtig aber es ist nicht WoW. Kleiner Tip: es ist ein PS2 Spiel
 
PS2 isn guter Tip aber fällt mir nichts ein, sag mal C&C Alarmstufe Rot
 
Zurück