• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Ja darum immer abwarten obs auch wirklich stimmt sonst kommts dann Mal dazu dass wenn gleich weiter gepostet wird im Nachhinein heraus kommt das war doch falsch und eigentlich wären alle gar nicht dran gewesen sondern womöglich jemand anders ^^
 
Oh, mein Fehler!
Ich dachte das ist so bescheuert, gehört in den zweiten.
Ist eine von diesen VR-Games oder wie sich die Dinger nennen die quer über der WD-Map verteilt sind. Sind dennoch bescheuert, von daher hast du gar nicht mal so Unrecht. :-D
Manchmal fragt man sich echt ob die es bei Ubisoft mit dem "Alkoholverbot am Arbeitsplatz" nicht so genau nehmen, niemand der halbwegs nüchtern ist kommt auf so einen Bullshit. :B
 
2E94570CABE141EE9CFB06E801B23A16CF49FB13
 
Fear würde ich auch tippen. Entweder Teil 1 oder Teil 2. Teil 3 glaube ich weniger.
 
Wenn's nicht F.E.A.R ist, ist es dann evtl. F.Ü.N.F?

Sorry, konnte nicht widerstehen :-D
 
Zurück