• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Ich mach das meistens am Smartphone und hab ohnehin fast 1,5k Screenshots auf Steam hochgeladen, die und millionen andere hat man überall abrufbar auf dem Smartphone ^^
Is doch in ner Minute erlededigt schnell ein raussuchen, das geschulte Auge erkennt welche Bilder Google Lens sicher erkennt weils markante eindeutige Elemente sind bzw weil sie auf von Google Ads indizierten Seiten zu finden sind, Steam Community und andere blockieren die Google Robots da und deshalb sind die nicht indiziert.
Ich bemüh mich aber auch schnell zu antworten weil ich hier der Threadstarter bin und die Listen führe.
 
Ich mach das meistens am Smartphone und hab ohnehin fast 1,5k Screenshots auf Steam hochgeladen, die und millionen andere hat man überall abrufbar auf dem Smartphone ^^
Is doch in ner Minute erlededigt schnell ein raussuchen, das geschulte Auge erkennt welche Bilder Google Lens sicher erkennt weils markante eindeutige Elemente sind bzw weil sie auf von Google Ads indizierten Seiten zu finden sind, Steam Community und andere blockieren die Google Robots da und deshalb sind die nicht indiziert.
Ich bemüh mich aber auch schnell zu antworten weil ich hier der Threadstarter bin und die Listen führe.
Und ich arbeite in der Pflege, habe Schichtarbeit und kann während der Arbeit vielleicht mal 2 Minuten aufs Smartphone schauen und was schreiben. Aber Videos anschauen und Screenshots machen, liegt nicht drin.
Bissl Verständnis für andere Lebensverhältnisse erhoffe ich mir hier schon ;)
Ein Tipp zu dem Bild.
Es ist ein MMO einer bekannten Marke.
Hmm...
Dem Haarschmuck nach eher was aus dem Osten?
Final Fantasy?
Haben die da sowas gruseliges?
 
Ich lass mal Final Fantasy gelten, ja ist FF XIV. Ist ein Boss aus einem der Dungeons.
 
Nope. Aber interessant, was so ausgebuddelt wird an Ideen :)

Da das Bild vermutlich recht schwer zu erraten ist, fange ich gleich mal wieder mit nem Tipp an: Das Genre täuscht und auf dem Bild ist nur eine von mehreren recht unterschiedlichen Maps zu sehen.
 
Anno 1800?
Das komische ist, ich hätte da sogar auf "The witcher 3" getippt.
 
Zurück