• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Diese beiden froehlichen Aliens sind aus Deutschland (also, das Spiel, in dem sie vorkommen zumindest):
1652718685592.png
 
Overclocked ist wirklich genial. Das Problem ist halt nur daß man wenn man länger raus ist mit den Zusammenhängen (Tonbändern) zu kämpfen hat.
 
No takers?

Ok, ich gebe zu, es ist ein etwas abskures Bild. Vielleicht ist das hier besser, ohne gleich direkt zu einfach zu sein:
1652725299384.png
 
Hm also aus Deutschland da fallen die Granden des Space 4X weg... Stellaris, Distant Worlds, Galactic Civilizations, Masters of Orion, Sins of a Solar Empire, Homeworld alle nicht aus Deutschland ?
 
Hm also aus Deutschland da fallen die Granden des Space 4X weg... Stellaris, Distant Worlds, Galactic Civilizations, Masters of Orion, Sins of a Solar Empire, Homeworld alle nicht aus Deutschland ?
Es ist kein 4X Spiel.

Das Interface sieht so aus:
1652731250570.png
 
Ach dann ists sicher ein X-Spiel, Egosoft ist aus Deutschland, und zwar eins der ersten, X Rebirth sieht schon deutlich besser aus, also sag ich einfach mal X Gold.
Eigentlich hatte ich schon an X gedacht, grade gestern erst X4 gespielt, aber dann sahs doch viel mehr wie Strategie aus.
 
Ach dann ists sicher ein X-Spiel, Egosoft ist aus Deutschland, und zwar eins der ersten, X Rebirth sieht schon deutlich besser aus, also sag ich einfach mal X Gold.
Eigentlich hatte ich schon an X gedacht, grade gestern erst X4 gespielt, aber dann sahs doch viel mehr wie Strategie aus.
Nein, ist auch keines der X Spiele. :)
 
Ich muss es nochmal einfach machen. Aufgrund eines Festplatten Defekts hab ich fast keine Screenshots mehr parat. :| Die waren mir nicht wichtig genug für's Backup.

20220413195220_1 (2).jpg
 
62061DB65CCA1900C910B42808184700D87F706F
 
Zurück