michinebel
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 27.08.2003
- Beiträge
- 685
- Reaktionspunkte
- 162
Jap, riecht sehr verdächtig danach.Gibt auch ein sehr strenges Test embargo.
Square weiß schon, daß sie den nächsten Rohrkrepierer launchen.
Obacht.
Jap, riecht sehr verdächtig danach.Gibt auch ein sehr strenges Test embargo.
Square weiß schon, daß sie den nächsten Rohrkrepierer launchen.
Obacht.
Die gute Dame heißt Barbra nicht Barbara Streisand![]()

Bleibt zuletzt die Frage, inwieweit diese Abhängigkeit von Publishern euer Geschäftsmodell als Fachmedium irgendwann komplett zerstören könnte. Kein Code, kein finanziell lohnenswerter Test.
70-75% sprechen ja immernoch für ein ganz passables Spiel und nicht für einen Rohrkrepierer.Hört sich nach höchstens 70-75% an, leider.

In Anbetracht der Optik und dass die Open World wieder nur mit belanglosen Beschäftigungstherapien gefüllt zu sein scheint, würde ich sogar von 60-65% ausgehen.70-75 Prozent wäre ja okay wenn es noch ganz spaßig
Forspoken ist das erste Spiel von Luminous Production.Bei einem erfahrenen Studio wie Square Enix kann man wirklich mehr erwarten. Ist ja nicht so, dass da ein Indie Studio mit paar Leuten daran gearbeitet haben.
Bei den Quests muss man erst einmal abwarten, welche das Hauptspiel zu bieten hat. Ich bin noch leicht optimistisch.In Anbetracht der Optik und dass die Open World wieder nur mit belanglosen Beschäftigungstherapien gefüllt zu sein scheint, würde ich sogar von 60-65% ausgehen.
Forspoken ist das erste Spiel von Luminous Production.
Jein, es ist nicht das komplette Team, sondern nur einige Mitarbeiter.Rein technisch gesehen stimmt das für das Unternehmen.
Allerdings ist das, was heute als Luminous Production benannt wird, nichts anderes als das Team, das davor Final Fantasy 15 gemacht hat.
Auch wenn das faktisch stimmt, entschuldigt es in meinen Augen nicht diese schlechte Optik. Auch Multiplattform ist mMn kein starkes Argument. A Plague Tale hat auch ein kleines Indie Team multiplattform entwickelt. Und ja, ich weiß, natürlich sind Schlauchlevel und Open World zwei paar Schuhe, aber das hier gebotene sieht jetzt stark nach schlechte Qualität der Last Gen aus, da es schon zu PS4 Zeiten OpenWorld Games gab, die optisch locker mithalten konnten, und es kommt nicht mal annähernd an vorgestellte vorherige Gameplay-Trailer dran.Jein, es ist nicht das komplette Team, sondern nur einige Mitarbeiter.
Das wäre OK wenn es ein Double A Spiel wäre und 40 EUR kosten würde.70-75% sprechen ja immernoch für ein ganz passables Spiel und nicht für einen Rohrkrepierer.
Vielleicht auch ein Schritt sich mehr Richtung Influencer / Streaming zuzuwenden.