Schalkmund
Nerd
*Gähn*, hat die Attention Whore 2.0 mal wieder ihre Tage?
hmmmh... hmm... mhm... und ich hab mich noch nichtmal für fez interessiert.
warum gibts eigentlich jedes mal nen riesen aufriss drum, wenn irgendjemand bekanntes (selbst z-promis) was für unbekannte völlig normales tun? kommt einem vor wie bei bild.
sarah X hat sich die strumpfhose zerissen - betrügt sie ihren mann? bernd blau ist geschieden - was ist das böse geheimnis der ehe? halbwegs bekannter programmierer erleidet ausraster - ein zeichen für auserirdisches leben?
bla.
Darum geht es weniger. Die alte Version der Engine musste nun mal 32Bit berücksichtigen, was einfach Kompromisse bedeutete. Nicht meine Aussage, sondern die von 4A (dem Entwickler). Und 20 Euro für zwei Spiele, von denen eines nun wirklich ein kompltt neues Spiel ist, finde ich wirklich nicht zu viel. Zumindest aber sollte man das nicht als kostenloses Update einfordern, nur weil man Metro 2033 mal vor zwei oder drei Jahren für nen 5er im Deal geschossen hatja aber mal ganz ehrlich, wer kauft sich heute noch einen Rechner einem 32 Bit OS?
Nein, das ganz sicher nicht. Phil Fish ist ein Choleriker, keine Frage... Ich verstehe aber eben seine (definitiv übertrieben formulierte) Meinung. Ein einfaches "Lasst mich doch endlich mal mit FEZ 2 in Ruhe... Ich kann mit den Umgabgsformen unserer modernen Internet-Gesellschaft nichts anfagen, weshalb es nie ein FEZ 2 geben wird!" hätte es auch getan.Selbst wenn unser Hobby-Psychologe Bremse recht haben sollte und hier eine Krankheit vorliegt, sind das alles für mich keine Gründe oder gar Entschuldigungen, von so einem Hampelmann so angefahren zu werden.
Selbst wenn unser Hobby-Psychologe Bremse recht haben sollte und hier eine Krankheit vorliegt, sind das alles für mich keine Gründe oder gar Entschuldigungen, von so einem Hampelmann so angefahren zu werden.
So, habe gerade auch nochmal ein Tweet an ihn herausgeschickt, wann denn FEZ nun komme. SOWAS ist ja quasi eine Steilvorlage!
Ja, klar, meinte ich ja. Hab das in den Tweet auch richtig geschrieben
Es geht aber um FEZ 2.
Was auch immer jetzt mit dem Fisch falsch ist, aber den kann man einfach nicht ernst nehmen. Er hat ein einziges Spiel gemacht, warum hat er dafür so viel Aufmerksamkeit verdient? Und gleichzeitig verteidigt er auf seiner twitter-Seite auch noch Zoe Quinn nachdem sie mit einem anderen Entwickler von FEZ geschlafen hat![]()