HanFred
Spiele-Guru
Ist jetzt bei drei.
Hat bei mir eben noch nicht geklappt, mal den Cache leeren...
Ist jetzt bei drei.
Hat bei mir eben noch nicht geklappt, mal den Cache leeren...
Hehe, unmittelbar vor mir konnten andere aber offensichtlich schon bis zu drei Videos posten. Naja, wird schon hinhauen.Das ist ne Gute idee - und zwar den Server-Cache *mach*
Bei alte Posts vor der Umstellung kann es u.U. etwas dauern, bis der Beitrag mit der neuen Einstellung geparsed wurde.
Die Symbole für Threads mit eigenen Beiträgen sind jetzt auch wieder dabei.Wie sieht es mittlerweile mit der passenden Symbol-Darstellung bei Threads, die man selbst eröffnet hat? Sehe da noch keine Weiterentwicklung...
Ich finde estoll, das hier so umfassend auf Feedback der Community eingegangen und aktiv mit Verbesserungsvorschlägen gearbeitet wird.
überhaupt schön, dass sich hier in letzter zeit so viele redakteure (print und online) und jetzt auch noch techniker rumtreiben.
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu machen, der wirklich sehr hilfreich wäre... das hat allerdings auch bei der letzten Website schon nicht funktioniert.
Kann man nicht die Symbolleiste oben, also der schwarze Balken mit den ganzen Links "Forum", "Blogs", "Was ist Neu", "Aktivitäten", fixieren, das er immer zu sehen ist? Es ist bei einem Forenbeitrag mit vielen Antworten immer nervend, wenn man wieder ganz raufscrollen muss um neu navigieren zu können, oder erst auf "nach oben" klicken muss. Bei Facebook zb. ist ja auch die blaue Leiste oben fixiert, ganz egal wie weit man runterscrollt, man kann direkt oben zb. auf "Startseite" klicken, ohne das man ewig weit wieder raufscrollen muss, um die Leiste zu erreichen.
Vielleicht wäre das ja ein Tipp der auch für andere hilfreich wäre und der sich umsetzen ließe, ich würde es sehr angenehm finden.
Super, jetzt fehlt nur noch die Anzeige des Zielforums an jedem Thema in der Threadliste und dann wäre alles wieder gut.Die Symbole für Threads mit eigenen Beiträge sind jetzt auch wieder dabei.
Du musst nicht unbedingt scrollen, einfach Pos1 auf der Tastatur drücken, schon ist man wieder ganz oben. Das ist auch einfacher als auf den "Nach oben" Link zu klicken, weil der ist ja auch nur am Ende der Seite zu finden.Vielleicht wäre das ja ein Tipp der auch für andere hilfreich wäre und der sich umsetzen ließe, ich würde es sehr angenehm finden.
Warum?Wenn, dann bitte optional.
Ja, aber das war eine andere Leiste, von uns. Das hier kommt jetzt direkt vom Forum.Btw.: War das nicht sogar so vor dem Update?
Auch das kann man ggf. per Userscript regeln. Ich hab da mal was vorbereitet:Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu machen, der wirklich sehr hilfreich wäre... das hat allerdings auch bei der letzten Website schon nicht funktioniert.
Kann man nicht die Symbolleiste oben, also der schwarze Balken mit den ganzen Links "Forum", "Blogs", "Was ist Neu", "Aktivitäten", fixieren, das er immer zu sehen ist? Es ist bei einem Forenbeitrag mit vielen Antworten immer nervend, wenn man wieder ganz raufscrollen muss um neu navigieren zu können, oder erst auf "nach oben" klicken muss. Bei Facebook zb. ist ja auch die blaue Leiste oben fixiert, ganz egal wie weit man runterscrollt, man kann direkt oben zb. auf "Startseite" klicken, ohne das man ewig weit wieder raufscrollen muss, um die Leiste zu erreichen.
Vielleicht wäre das ja ein Tipp der auch für andere hilfreich wäre und der sich umsetzen ließe, ich würde es sehr angenehm finden.
$('.menu').css({
position: "fixed",
width: "100%",
"z-index": "99",
top: "0px"
});
$('body').css({
"padding-top": "40px"
});
Wenn, dann bitte optional.
Auch das kann man ggf. per Userscript regeln. Ich hab da mal was vorbereitet:
Code:$('.menu').css({ position: "fixed", width: "100%", "z-index": "99", top: "0px" });
Du alter Hack0r!! ^^Auch das kann man ggf. per Userscript regeln. Ich hab da mal was vorbereitet:
Wieso denn das? Die Leiste da oben kann ja nicht stören, wäre so ähnlich wie eine zusätzliche Zeile beim Chrome oder FF, im Grunde genommen.
Danke für den Tipp mit Pos1, diese Tasten brauch ich kaum, außer Einfg, Entf. und Ende
Das ist auch aufwendiger, nicht wahr?Und weil das Thema vor einigen Seiten mal aufkam: Fonts und Farbschemata kann man auf diese Art und Weise übrigens auch an persönliche Vorlieben anpassen. Aber das dürft ihr euch selbst zurechtbasteln.
Auch das kann man ggf. per Userscript regeln. Ich hab da mal was vorbereitet:
Und weil das Thema vor einigen Seiten mal aufkam: Fonts und Farbschemata kann man auf diese Art und Weise übrigens auch an persönliche Vorlieben anpassen. Aber das dürft ihr euch selbst zurechtbasteln.Code:$('.menu').css({ position: "fixed", width: "100%", "z-index": "99", top: "0px" });
Hm, oder man umgeht das Problem einfach. Mein PCG-Link in der Lesezeichen-Symbolleiste zeigt direkt auf "die letzten 100 Beiträge". Die Zeile lässt sich halt nicht jeder anzeigen, ich finde sie aber sehr praktisch. Und ja, sie nimmt auch etwas Platz weg. Aber wenig.