• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feedback zum neuen Forendesign

Bei mir sieht's es JETZT (Stand 16:25 Uhr) wieder gut aus. Danke. :)

Jo passt wieder. Hab mich vorhin auch schon gewundert.
Also Merke: Finger weg von den CSS Dateien. :-D

In der Breite ist es wieder in Ordnung, allerdings fehlen bei mir momentan noch die grünen Markierungen bei Themen mit eigenen Beiträgen.

Stimmt fällt mir auch gerade auf. Die Grünen Pfeile sind weg.
Hop Hop nachsitzen.:-D

In der Breite ist es wieder in Ordnung, allerdings fehlen bei mir momentan noch die grünen Markierungen bei Themen mit eigenen Beiträgen.

Jetzt, wo ihr es ansprecht, merke ich es auch. Vorher war es nur so ein diffuses Gefühl, dass etwas fehlt. :-D

Statt links die grünen Teile hab ich jetzt weiter Rechts immer was Grünes, wo dann steht, du hast dieses Thema Abonniert. Was aber gar nicht sein kann, weil ich gar nichts Abonniert habe.:B

Die Forenmakierungen fehlen noch komplett. Man sieht noch nicht, wo was neu ist oder wo man schon drin geschrieben hat.

Vielleicht überseh ich das ja, aber irgendwie sind die kleinen "Häkchen-Boxen" verschwunden, mit denen man abonierte Themen in seperate Unterordner verschieben konnte. Zumindest bei mir ist nur noch das Feld für "alle an-/abwählen" sichtbar.,

Vielleicht überseh ich das ja, aber irgendwie sind die kleinen "Häkchen-Boxen" verschwunden, mit denen man abonierte Themen in seperate Unterordner verschieben konnte.
Ja das war noch ein Style der auch bei dem Update neulich verloren ging. Im Chrome war es kein Problem, dafür in FF. Passt jetzt wieder.

Zurück