Spassbremse
Spiele-Professor/in
Wäre es eventuell möglich, auch noch ein bisschen an den Farben rumzuspielen? Es wirkt momentan einfach noch einen Ticken zu grell.
Dankeeee!Seit kurzem gefixed. Aber nicht von Amboss
Wäre es eventuell möglich, auch noch ein bisschen an den Farben rumzuspielen? Es wirkt momentan einfach noch einen Ticken zu grell.
@All: Ich habe vor kurzem die Schriftgröße und -Zeilenhöhe um jeweils 1 Pixel erhöht, sollte jetzt besser lesbar sein - zumindest wenn der Font korrekt gerendert wird. Hilft im Fall der "ausgefransten Variante" wahrscheinlich auch nicht viel. Wir überlegen deswegen gerade ob wir einen alternative Foren-Skin anbieten, bei dem die Schrift bei den Beiträgen wieder Arial ist, also wie vorher.
Mir fehlt btw der grüne Pfeil um zu sehen ob man da schon reingeschrieben hat. Bitte nochmal mit aufnehmen, der war seeeeehr nützlich!
Super, die Unschärfe ist weg.@All: Ich habe vor kurzem die Schriftgröße und -Zeilenhöhe um jeweils 1 Pixel erhöht, sollte jetzt besser lesbar sein - zumindest wenn der Font korrekt gerendert wird. Hilft im Fall der "ausgefransten Variante" wahrscheinlich auch nicht viel. Wir überlegen deswegen gerade ob wir einen alternative Foren-Skin anbieten, bei dem die Schrift bei den Beiträgen wieder Arial ist, also wie vorher.
Leider scheint noch immer nicht so viel los zu sein wie früher.
Wie sieht es mittlerweile mit der passenden Symbol-Darstellung bei Threads, die man selbst eröffnet hat? Sehe da noch keine Weiterentwicklung...
Okay, mit anderen Worten: Will be continued...Kommt sicher wieder, dauert aber noch. Wir haben hier einen erworbenen Style angepasst, in dem ist aber offenbar kein Icon für die Funktion vorgesehen, obwohl das Forum die Daten natürlich noch erkennt.
Da magst du recht haben.
Aber, ich möchte jetzt nicht zu Hoch greifen. Das gesamte Niveau ist doch ein wenig höher als bei anderen wirklich Großen Boards.
Schau dir nur mal, auch wenn ich jetzt direkt den Namen sage, die News Kommentare bei Gamestar an. Das ist doch Grausam wie da in ganz unterster Schublade versucht wird eine Diskussion zu führen.
Was da an Gift versprüht wird, wenn man mal anderer Meinung ist, ist doch nicht mehr aus zu halten. Ganz ganz fürchterlich.
Nur noch ein Video pro Posting ...?
Super, die Unschärfe ist weg.
Etwas verwundert war ich schon, wie gross und fragmentiert das Videoforum ist, .......