Daniel Link
RedakteurIn
Hallihallo!
.gif)
Und hier hab' ich den kleinen Typo ebenfalls ausgebessert, obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn besagter Jan in dem Spiel tatsächlich ständig eine Miene zieht
Zuerst: Ich bin mittlerweile seit etwa einem Jahr bei buffed.de beschäftigt - ich arbeite also leider ebenfalls nicht mehr bei PCG, aber trotzdem bin ich natürlich noch sporadisch hier unterwegs, um kleine Typos auszubessern, coole Artikel zu lesen oder selbst was zu veröffentlichen, wenn gerade keiner hinschaut.
Soweit ich das verstanden habe, sind Kommentare mittlerweile wieder standardmäßig bei Artikeln aktiviert - und das scheint mit Blick auf den Newsticker auch bei (fast) allen News der Fall zu sein. Kritik und andere Dinge können also wieder wie früher direkt unter die Artikel gepackt werden.gif)
Lieben Dank für den Hinweis, ich hab' da mal den richtigen Link rein, mittlerweile ist ja ein - sehr ausführlicher - Test zu Mario Kart World oben![]()
Mario Kart World: Ausgerechnet das wichtigste, namengebende Feature wird am meisten kritisiert
Die Spielwelt von Mario Kart World erweist sich (noch) als Schwachpunkt.www.pcgames.de
der artikel verlinkt vorgeblich auf den test zu mario kart world ("und weiß auch in unserem Test zu überzeugen"). dort zu finden ist allerdings eine kolumne, einen test gibts auf pcgames bis dato bekanntlich überhaupt nicht. ein versehen kann wohl ausgeschlossen werden.
ps:
der fehler aus dem oberhalb monierten artikel wurde unverändert nicht korrigiert.
dabei ist ausgerechnet der autor beider artikel doch angeblich für die "inhaltliche Kontrolle" des news-bereichs verantwortlich...
.gif)
![]()
The Alters: Die Klone - diese Alters gibt es und so bekommt ihr sie
The Alters Tipps: Wir zeigen euch alle Klone, was sie jeweils besonders macht und wie ihr sie bekommen könnt.www.pcgames.de
"Jan Mienenarbeiter"
Also falls der Klon nicht gerade zufällig Jim Carrey nachempfunden ist, ist das einfach falsch. Ich arbeite mit grimmiger Miene in einer Mine, aber als Miner nicht in einer Miene.
Und hier hab' ich den kleinen Typo ebenfalls ausgebessert, obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn besagter Jan in dem Spiel tatsächlich ständig eine Miene zieht
Hier geht es vermutlich um die Kommentarfunktion bei Artikeln?Grosses Kino.
Letzte Rückmeldung ist vom Mai, von jemandem, der nicht mehr bei PCG/Computec arbeitet.
🤔
Zuerst: Ich bin mittlerweile seit etwa einem Jahr bei buffed.de beschäftigt - ich arbeite also leider ebenfalls nicht mehr bei PCG, aber trotzdem bin ich natürlich noch sporadisch hier unterwegs, um kleine Typos auszubessern, coole Artikel zu lesen oder selbst was zu veröffentlichen, wenn gerade keiner hinschaut.
Soweit ich das verstanden habe, sind Kommentare mittlerweile wieder standardmäßig bei Artikeln aktiviert - und das scheint mit Blick auf den Newsticker auch bei (fast) allen News der Fall zu sein. Kritik und andere Dinge können also wieder wie früher direkt unter die Artikel gepackt werden
.gif)