Bonkic
Großmeister/in der Spiele
welche "offiziellen zahlen" von steam sollen da gemeint sein? im artikel findet sich davon jedenfalls nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit Kino und TV.Der heutige artikel der sich mit einem oscarnominierten hollywoodstar befaßt, hat NULL mit computerspielen zu tun.
Ach so, wußte ich nicht... Ich war eh nur noch hier um kein gutes gratisspiel (was auch selten wird) von Epic zu verpassen. Schade.Und das gehört schon seit einer Dekade mit zu pcgames, seit man ehemalige Magazine wie SFT und Widescreen hier integriert hat.
Aber wie viel kostet eigentlich Steam?Ach so, wußte ich nicht... Ich war eh nur noch hier um kein gutes gratisspiel (was auch selten wird) von Epic zu verpassen. Schade.
Was ist denn bitte dieses "Steam"?Aber wie viel kostet eigentlich Steam?
Das wäre ja mal ein Ding und gleichzeitig ein Armutszeugnis, wenn man die Artikel vom kürzlich erst beförderten leitenden Redakteur nicht mehr kommentieren kannhmm eure kommentar funktion kapott? oder wieso gibt es keine kommentare mehr bei artikeln von André Linken /Simon Hoffmann/Tobias Tengler-Boehm ?

Wer sagt, dass (sollte es Absicht sein) dies nicht nur der Anfang ist und irgendwann nichts mehr kommentiert werden kann?Würde mich sehr freuen wenn man die dort abgeschaltet hat.
Teilweise (!) sinds News, welche auch solche sind, einfach total falsch verpackt. Die gehen so natürlich verloren für Forenuser.Ist aus meiner Sicht ein zweischneidiges Pferd: Einerseits taucht es nicht mehr hier im Forum auf, das finde ich erstmal gut.
Aber auf der anderen Seite kann man eben auch nicht mehr direkt dort kommentieren wenn da Informationen unvollständig oder falsch sind um andere Leser darüber zu informieren, die von außerhalb kommen.
Schön und gut. Aber warum reagiert man auf korrekte Hinweise und Anfragen überhaupt nicht mehr?Naja, das melden wurde halt auch oft missbraucht durch so Käse wie gemeldete Startposts von News/Artikel und dann Stamd als Grund "Fake-News" "Lüge" oder ähnliches was dann einfach nervig war und bei mehrfacher Wiederholung solcher Meldungen dann auch sanktioniert wurde.
Naja, das melden wurde halt auch oft missbraucht durch so Käse wie gemeldete Startposts von News/Artikel und dann Stamd als Grund "Fake-News" "Lüge" oder ähnliches was dann einfach nervig war und bei mehrfacher Wiederholung solcher Meldungen dann auch sanktioniert wurde.