• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgames.de


Bitte nehmt den Vergleich mit "love bombing" raus. Das ist für Opfer von Narzissten, Sekten, Stalkern etc. alles Andere als witzig oder passend. Bitte vorher informieren bevor man solche Begriffe "weil klingt ja nach dem Gegenteil" verwendet. Ich bin sicher, dass da keine böse Absicht hinter gesteckt hat aber ich empfehle dringend zumindest die dt. und die englische Wikipediaseite darüber kurz zu lesen, die berührt zumindest einige Kernpunkte.
 

Neu auf Netflix: Einen der besten Godzilla-Filme jetzt "kostenlos" streamen​


Netflix ist nicht kostenlos
 

Neu auf Netflix: Einen der besten Godzilla-Filme jetzt "kostenlos" streamen​


Netflix ist nicht kostenlos
Wie oft wurde das schon in vielen Kommentaren erwähnt, aber es ändert sich nichts. "ohne Zusatzkosten" klingt halt nicht so gut.

Solange es in "" steht, weis hier eigentlich jeder bescheid, dass es was kostet.
 

Neu auf Netflix: Einen der besten Godzilla-Filme jetzt "kostenlos" streamen​


Netflix ist nicht kostenlos

Das dürfte die kleinste Sorge sein bei den Formulierungen. Ist halt so das "kostenlos" halt eher höher geranked wird oder mehr zum Klick motiviert und und und, "im Rahmen des Abos" oder "ohne Zusatzkosten" sind schon 1-3 Wörter zu viel dafür. Nur eines der unzähligen Beispiele wie halt die Optimierungen für Internetsuche und Co. die Überschriften bei den Webpräsenzen nachhaltig beeinflusst haben.
 
Zurück