Betrachtet dieses Kommentar als Feedback. Ich möchte gar keine Antwort von der PC Games, denn sie wird so oder so nicht zufriedenstellend sein.
Ich habe der PC Games schon länger wegen diesen Klatschpresse-Artikeln den Rücken gekehrt.
Die meisten Artikel sind einfach unterste Schublade und dieser Zustand ist nicht zu ertragen.
André Linken leistet hier beste Arbeit das Niveau der Seite in den Keller zu ziehen. Entweder wird er dazu genötigt oder diesen Mann gibt es gar nicht und es sind automatische Artikel. Es tut mir sehr leid, aber es ist ja auch offensichtlich und damit hat das nichts mit seiner Person selbst zu tun. Sry nochmals!
Auch die Werbung mit diesen gruseligen KI-Bildern ist nicht zu ertragen.
Teilweise werden "Fake"-KI-Bilder zu Artikeln wie z.B. TES 6 verwendet.
Ich frage mich, warum man so etwas tut. Es gibt genug günstige und vernünftige Fotos und Bilder.
Es gibt alle paar Tage dennoch mal einen Artikel, der wirklich schön geschrieben und recherchiert ist. Aber das ist einer aus 100. Daher bekomme ich von der PC Games eigentlich kaum noch etwas mit. Die Kommentarsektion ähnelt mittlerweile ja auch eher einer Geisterstadt. Ich weiß nicht warum man diesem Trend folgt.
Jedenfalls schaue ich mir noch sehr gerne die Videos mit Carlo Siebenhüner auf YouTube an.
Der letzte Strohhalm der PC Games für mich. Ich wünsche der Redaktion dennoch alles gute, denn es war mal meine Nummer 1 Seite für Videospiele und ich habe früher regelmäßig die Hefte gekauft und bewahre sie sogar immer noch auf.
Auf die guten alten Zeiten!