Das ist durchgerutscht, wird angepasst!aber komplett kostenlos ist es mal definitiv nicht.
Das ist durchgerutscht, wird angepasst!aber komplett kostenlos ist es mal definitiv nicht.
Danke. Wurde korrigiert.Das Wort schreibt sich korrekt Zenit.
Ja, leider muss da wohl das Klick-ziehende "schenkt" in der Headline sein. Echt schade, dass das nötig ist.
die headline ist ne lüge.
da wird überhaupt nix verschenkt.
Geld verdienen.Welchen Zweck verfolgt die Website eigentlich?
Die umfassende Information zum Medium PC-Spiele offensichtlich nicht mehr!
In den letzten Tagen wurden zum Beispiel dutzende Gamescom Trailer zu angekündigten Spielen veröffentlicht, davon sehe ich hier überhaupt nichts.
Könnte man da nicht wenigstens eine Meldung am Tagesende machen in der man alle Trailer von Youtube einbettet, das dürfte doch nicht der Wahnsinns Aufwand sein.
So wie es jetzt ist fühle ich mich nur bedingt informiert, ohne PCGH und andere Seiten der Konkurrenz wäre man hier oft im Blindflug.
Ja, mehr News dazu hätte ich mir auch gewünscht. Kommt hoffentlich, wenn die Truppe von der Gamescom zurück ist.Welchen Zweck verfolgt die Website eigentlich?
In den letzten Tagen wurden zum Beispiel dutzende Gamescom Trailer zu angekündigten Spielen veröffentlicht, davon sehe ich hier überhaupt nichts.
Könnte man da nicht wenigstens eine Meldung am Tagesende machen in der man alle Trailer von Youtube einbettet, das dürfte doch nicht der Wahnsinns Aufwand sein.
So wie es jetzt ist fühle ich mich nur bedingt informiert, ohne PCGH und andere Seiten der Konkurrenz wäre man hier oft im Blindflug.
Hier geht es nicht mehr primär m Games, sondern um DC/Marvel Flops, Ariele, Disney und en ganzen anderen Klambatsch. Spiele sind nur noch Nebensache.Welchen Zweck verfolgt die Website eigentlich?
Die Kritik hilft uns natürlich, dass wir uns die Sachen noch mal anschauen und dann ggf. noch einmal drübergegangen wird. Wobei wir natürlich auch eigene Prozesse haben und die Anmerkungen der Community bzw. euch zeitgleich geschehen wie interne Absprachen.Es gibt ja hier eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten, die Redakteure dürfen nicht oder ihnen ist es egal.
Die Kritik hilft uns natürlich, dass wir uns die Sachen noch mal anschauen und dann ggf. noch einmal drübergegangen wird.
Ähm, wenn man den Thread sowieso schon geöffnet hat, dauert das Absetzen eines "Danke für den Hinweis. Wir werden der Sache nachgehen." Textbausteins maximal 3 Sekunden. Da ist der Griff zur Kaffeetasse ja schon eine größere Zeitverschwendung...Das ist der Hauptfaktor, warum wir oftmals nichts noch einmal ins Forum schreiben, der zweite Faktor ist schlicht und ergreifend die Zeitfrage.
Ich hab mir das mal angeschaut, aber der Original-Artikel schreibt doch auch was von Hall-Effekt und das verlinkte Patent geht auch um Magnet-Technologie. Müsste also stimmenMir kommt es so vor, als ob ein fremdsprachiger Artikel ohne Überprüfung dessen Quellen übernommen wurde.
Nach meinem Verständnis beschreibt das verlinkte Nintendo Patent keinen Hall-Effekt Sensor sondern eine Art adaptiver Stick oder Taster. Es hat daher etwas mit der Haptik zu tun und nichts mit Stick-Drift. Im Patenttext ist auch die Rede von einem variablen Wiederstand was für mich nach einem klassischen Potentiometer klingt.
Artikel: https://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/joy-con-nintendo-1428730/