Enisra
Großmeister/in der Spiele
mit der schlechten Wertung von 4players hätte ich jetzt nicht gerechnet![]()
gibt das auch ne nachvollziehbare Begründung oder ist das nur so ein Haterbait und die monieren wieder, dass das kein guter Nachfolger wär?
mit der schlechten Wertung von 4players hätte ich jetzt nicht gerechnet![]()
das mit den Kritikpunkten ist schwer zu sagen, ich kenn es ja noch nicht. Aber es scheint wirklich wieder etwas in Richtung "Wir meckern, also sind wir anders" zu gehen.gibt das auch ne nachvollziehbare Begründung oder ist das nur so ein Haterbait und die monieren wieder, dass das kein guter Nachfolger wär?
das mit den Kritikpunkten ist schwer zu sagen, ich kenn es ja noch nicht. Aber es scheint wirklich wieder etwas in Richtung "Wir meckern, also sind wir anders" zu gehen.
.gif)
hab zwar noch keine ahnung wie das teil auf der xbox läuft,aber das nen fetter pc da *rumzickt ,gibt mir echt zu denken.!Leider sehr Hardwarelastig, ruckelt mit den höchsten Einstellungen, 680 GTX SLI und i7 3960x -.-
Leider sehr Hardwarelastig, ruckelt mit den höchsten Einstellungen, 680 GTX SLI und i7 3960x -.-

Kann ich wie die Anderen nach dem Post nicht bestätigen.Leider sehr Hardwarelastig, ruckelt mit den höchsten Einstellungen, 680 GTX SLI und i7 3960x -.-
Kann ich mir mit deinem System schwerlich vorstellen ...Kann ich wie die Anderen nach dem Post nicht bestätigen.
Hab ne GTX 570, Phenom II X4 955 und und Mainboard sowie Arbeitsspeicher auf den Stand von vor 2 Jahren. Ich weiß, neue CPUs würden der Graka nen enormen Schub geben, aber so was kostet, da ein Mainboard auch gekauft werden müsste. Aber trotzdem kann ich ruckelfrei auf maximaler Einstellung spielen. Nur Hitman Absolution hat mit meinem System ein Problem (zwar keine Ruckler, dafür Abstürze^^).

Wobei ich immer wieder daraufhinweise, dass flüssig nicht gleich flüssig ist.![]()
ok also mit ner 68 hat sich 4 players selber disquallifiziert,,die kann man doch nich mehr ernst nehmen
ich hab jetzt acht std gespielt und muss sagen ich finds absolut hammer und ich kann nur jedem empfehlen es sich zu holen...![]()
Mir ist auch aufgefallen, dass die 4Players-Tests fast immer NACH den anderen kommen. Mir kommt es manchmal so vor, als würden sie warten, was andere so vergeben, um dann genau das Gegenteil zu geben.
Damit man mich nicht falsch versteht. Ich bin auch sehr für kritischen Journalismus. Wenn etwas Mist ist, dann soll man es auch so bewerten. Allerdings wenn man manche Sachen extra nur so macht, um rebellisch zu wirken, dann ist das schon irgendwie nicht ganz fair.
Wenn man etwas professionell bewertet, dann sollte das auch schon fair und sachlich sein.