sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wär auch total unrealistisch... Eine Gucci- oder Prada-Boutique mitten auf eine Insel voller Söldner, also wirklich...Ja, aber ganz offensichtlich kann man dort keine Taschen kaufen.
Wär auch total unrealistisch... Eine Gucci- oder Prada-Boutique mitten auf eine Insel voller Söldner, also wirklich...Ja, aber ganz offensichtlich kann man dort keine Taschen kaufen.
Wär auch total unrealistisch... Eine Gucci- oder Prada-Boutique mitten auf eine Insel voller Söldner, also wirklich...
Vor allem: Warum wieder solch ein Detail - das in anderern Genren wohl kaum großartige Beobachtung geschenkt bekommt - hochbauschen ?! Erinnert mich an diese eine Thread-Diskussion vor einem halben oder 3/4-Jahr, die ein empörter Naturfreund gestartet hatte...
Nochmal zur Klarstellung: Wird sich hier gerade darüber aufgeregt, dass Tiere in einem Game "umgebracht" werden, in welchem Menschen wie die Fliegen fallen? Versteht mich nicht falsch, ich mag Tiere auch lieber als Menschen.
Aber das geht irgendwie schon ins Morbide diese Diskussion.
Macht euch halt nicht so verrückt wegen diesem Detail. Es ist meine persönliche Meinung - muss natürlich nicht jeder so sehen. Und auf die Wertung wirkt sich das eh nicht aus.Vor allem: Warum wieder solch ein Detail - das in anderern Genren wohl kaum großartige Beobachtung geschenkt bekommt - hochbauschen ?! Erinnert mich an diese eine Thread-Diskussion vor einem halben oder 3/4-Jahr, die ein empörter Naturfreund gestartet hatte...
Gut so !Macht euch halt nicht so verrückt wegen diesem Detail. Es ist meine persönliche Meinung - muss natürlich nicht jeder so sehen. Und auf die Wertung wirkt sich das eh nicht aus.
Ja, aber ganz offensichtlich kann man dort keine Taschen kaufen.
Ja, aber nur aus dem guten Ganges-Gavial-Leder. Und zwar mundgeklöppelt von dressierten Oran-Utans.Eben. Da muss wahrscheinlich auch die Frau des Drogenbarons erstmal eigenhändig ein paar Krokodile erlegen, wenn sie eine schöne neue Handtasche haben will ^^
Niemand ne Ahnung? =(Gibts eigentlich Infos dazu ob man bei den Konsolen (insbesondere XBOX) Varianten auch die Sprache auf englischen stellen kann?
Vielleicht hat hier auch niemand 'ne XBOX... ^^Niemand ne Ahnung? =(
Es gibt Haie? Ist ja allerliebst^^ Hat man denn ne Harpune oder erlegt man die vom Ufer aus?Waffenholster 3 aus Haihaut.
Da ist die Tierliebe dann halt nicht allzugross wenn man für das tragen einer zweiten Waffe bereitwillig alles abmurkstNaja, ich will mal sehen, wie du das Spiel mit nur einem Waffenholster durchspielst. Was Felix wohl vor allem stört, ist die Unsinnigkeit dieses Craftings-Systems. Der Spieler kann Waffen kaufen, aber um einen Munitionsbeutel anzufertigen, muss er einem vom Aussterben bedrohten Tiger das Fell über die Ohren ziehen? Ich vermute, es wäre weniger anstößig, wenn es zumindest eine logische Alternative geben würde: Wieso kann der Spieler nicht einfach einen neuen Beutel kaufen? Warum muss er gefährdete Tierarten blutig dahinmetzeln?
Harpunen o.ä. gibt's nicht . Man erlegt Haie vom Ufer aus bzw man fährt mit einem Boot raus und ballert von dort aus ins Wasser.Es gibt Haie? Ist ja allerliebst^^ Hat man denn ne Harpune oder erlegt man die vom Ufer aus?
doch aber das Spiel hat noch niemandVielleicht hat hier auch niemand 'ne XBOX... ^^
Mich stört am Crafting-System eigentlich eher die Willkürlichkeit. Mal ganz davon abgesehen, dass man anscheinend der einzige Lederverarbeiter auf der ganzen Insel ist.