• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3 im Test: Ubisofts Sandbox-Shooter im großen Einzelspieler-Test

ich hab mir farcry 2 nach euerem test gekauft. 89% spielspaß. bis heute hab ich albträume von geländewagen die versuchen durch bäume zu fahren um mich platt zu machen.
die nervigen straßensperren haben mir jeglichen spaß an der open world vermiest.

auch wenn ich normalerweise der wertung nicht allzuviel beachtung schenke, werden mich 86% nicht zu einem kauf bewegen. da ist die entäuschung vom zweiten teil einfach zu groß

Tja, hättest mal den Test gelesen, da steht sowas drin

sieht letzten Ende doch ganz interessant aus. Hatte ja nicht allzuviel erwartet. Anforderungen an Hardware sind hoch, aber noch vertretbar. Muss auch nicht alles auf "Ultra" haben :)

Nicht : "eine gelungen Hauptstory"
Sondern : "eine gelungene Hauptstory"

Ansonsten, toller Test.

Eine der wenigen Shooter auf dem Markt, die durch eine gelungene Haupthandlung und starken Charakteren bestechen... sollte ich mir wohl doch mal ansehen.

Als Übersetzer würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Beispiele für Übersetzungsfehler nennen würdet, damit die Verantwortlichen dazu Stellung nehmen können.
Außerdem würde ich gerne noch eins anmerken - in dem Sprachenvergleich von gamestar (http://www.youtube.com/watch?v=056k-2pxk3k) zähle ich 4 deutsche "Schimpfwörter" in derselben Szene mit Vaas, auf Englisch allein 9x das F-Wort ... ob man dann unbedingt hervorheben muss, dass "auf Deutsch" zu viel geflucht wird ..? Ich weiß ja nicht.

hab hier auch noch mal n anderen video test gefunden von giga..der junge is auf jedenfall begeistert vom spiel

Far Cry 3 - Test / Review - YouTube

Auch wenn ich die PCG gerne lese muss ich sagen, dass GIGA Review ist TOP und gegen Giga ist der FarCry3 Test total lächerlich weil wie in allen Tests immer geschrieben wird...."guter Shooter mit markanten Schwächen...." das entweder ein Spiel ist gut oder eben nicht, aber immer diese weder Fisch noch Fleisch Tests sind auf dauer einfach langweilig.

Irgendwie habe ich das Gefühl der Tester bei Giga hat sich einfach mehr auf das Spiel eingelassen als es die PCG Redakteure machen. Wer hat das Spiel bei PCG nochmal getestet?? Ach ja der Felix - mein Lieblingsredakteur^^

das entweder ein Spiel ist gut oder eben nicht, aber immer diese weder Fisch noch Fleisch Tests sind auf dauer einfach langweilig.

Ist doch Blödsinn. Gibt genug Spiele, die ganz nett sind aber sich auf den letzten Metern zur Großartigkeit selbst ein Bein stellen. Im Grunde gibts nur sehr wenig Spiele an denen man nichts Wesentliches kritisieren kann.

ja, mal ehrlich, gut oder schlecht ist so ein Schwarz/Weiß-Denken, das funktioniert nicht so
Naja, das Crafting ist halt lahm und es ist drin und dann muss man das auch kritisieren

Limited Edition gibts heute für 37,95€ als Download beim GAMES-down-LOAD-Portal eines großen deutschen Kommunikationsdienstleisters. Leider aber keine Steam-Version. Allerdings trotzdem ein Hammerdeal zum Release, aber nur bis morgen 12.Uhr! Ich hab gestern 21€ mehr gelöhnt bei Steam :$

Okay, verstehe ich das richtig? Sich "rücksichtlos durch die Natur zu wildern", wie Felix Schütz schreibt, ist doof. In einem Spiel, dessen Ziel es ist, Menschen zu tausenden umzunieten? Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Gewalt in Spielen. Mich wundert nur, warum das eine hinterfragt wird und das andere nicht. Ist es wirklich schon so weit, ja? Menschen gehen uns am Ar... vorbei. Aber WEHE es quält einer ein Tier. *kopfschüttel*

Okay, verstehe ich das richtig? Sich "rücksichtlos durch die Natur zu wildern", wie Felix Schütz schreibt, ist doof. In einem Spiel, dessen Ziel es ist, Menschen zu tausenden umzunieten? Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Gewalt in Spielen. Mich wundert nur, warum das eine hinterfragt wird und das andere nicht. Ist es wirklich schon so weit, ja? Menschen gehen uns am Ar... vorbei. Aber WEHE es quält einer ein Tier. *kopfschüttel*

/signed!

DOCH, das scheint leider mittlerweile so zu sein.
In Facebook hat man mitlerweile das Gefühl das es mehr Seiten mit Spendenaufrufen für irgendwelche Straßenköter sonstwo auf der Welt gibt als beispielsweise für Obdachlose oder krebskranke Kinder.
:B

Hab ich da gerade was von Checkpoints gelesen ? CHECKPOINTS IN EINEM EGO - SHOOTER ? Habe den ersten Teil gerne gespielt (mit Patch), aber das geht nicht.

Du weist aber schon das in Far Cry 1 kein freies Speichern möglich war, oder?
Das ging nämlich nur über einen Trick mittels Konsolenbefehl.

Grüße,
Flo

Zurück