• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eve Online, vergessen oder verschmäht?

Eve Online, vergessen oder verschmäht?

Hallo,

ich bin begeisterter Eve-Online Spieler schon seid über 2 Jahren. Damals bin ich durch die PcGames auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Es hatte nur eine recht bescheidene Bewertung bekommen aber was solls, ich bin ja ein mündiger Bürger :). Ist nur etwas Schade das Eve Online durch diverse andere Onlinegamestests aus der Top 5 verschwunden ist, obwohl es nicht nachgetestet worden ist.
Eve Online hat seid seinem Erscheinen doch ein paar wesentliche Updates erfahren, die sogar noch alle kostenfrei waren :).
Wie schon weiter oben gesagt ich bin Fan von dem Spiel und je mehr Eve spielen desto besser finde ich es.
Aller Anfang ist zwar schwer, aber da Eve auf teamplay ausgelegt worden ist, sollte man in der richtigen Corp( Gilde oder was weiß ich :P ) gut aufehoben sein.
Mittlerweile hat sich dieses Spiel in Richtungen entwickelt, die noch nicht mal der Entwickler erahnt hatte, durch diese zusätzlich hinzugefügten Features, wie das Allianzensystem schliessen sich mehrere tausend Spieler zusammen um ein annektiertes Gebiet gegen Eindringlinge zu verteidigen.
Wer Interesse hat mal eine Spiel anzutesten das süchtig macht ist bei Eve an der richtigen Adresse :).
Man kann einen kostenlosen 2 wöchigen Trialaccount unter http://www.eve-online.com/download/ downloaden.
Nen aktuelles feines Video kann man unter http://myeve.eve-online.com/download/videos/ herunterladen(eins von den beiden oberen biite) herunterladen. Glaubt mir, das Spiel sieht noch viel besser aus, wenn man ingame ist :P.

Schaut euch es einfach mal an und schreibt was ihr davon denkt.

Wenn euch das Spiel gefällt könnt ihrt euch auch ingame an Xtabai, Killerschwalli oder ICECOLD wenden, die helfen euch weiter.

Gruß Xtabai :)

AW: Eve Online, vergessen oder verschmäht?

ich glaube leider vergessen..
Habe es noch nciht gespielt aber bin kurtz davor. Es kommt ja wohl nun ein ziemlich großes update auf das ich gespannt bin ( aber in Neocron 2 ja auch und das werde ich mir vorher nochmal ansehen).

interessiert hier keinen, hier spielen doch alle nur WOW. *g* ;)
ich hab's in der beta gespielt, aber... mmorpgs sind einfach nix für mich.

WoW spiel ich nich, weil zu teuer...gibt bei Eve ne testphase?...muss ich, wie bei neocron 2 schon beim, anmelden des account vor der testphase meine kontodaten angeben?
Mich würde das spiel nähmlich sehr intressieren....

eine Testphase gibt es jep. Aber ob man die Kontodaten schon vorher angeben muss weiß ich nicht.

Zurück