• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Europawahl 2019

... und 2017 haben die Werbung für die AfD gemacht. - ganz linksgrünversiffter Haufen, das. ;)

Ströer | Köln gegen Rechts

Also ob diese Werbefirma nun Werbung für AFD, Die Grünen, Den Linken oder wen auch immer produziert finde ist erstmal egal. Davon lebt eben eine Werbeagentur. Aber wenn sie Werbung produzieren, also Plakate, Videos, TV Spots usw. dann muss jenes auch klar als Parteiwerbung gekennzeichnet werden. Das dieses Video eine klare Parteibotschaft enthält und nicht nur eine sagen wir mal eigene Meinung darstellt sollte auch dem Dümmsten auffallen. Und aber genau solch eine Kennzeichnung fehlt eben. Sollte also rauskommen das es eben ein Arbeit/Produktion war in Auftrag der Grünen, also das kann dann noch Böse für die Grünen enden.
 
Die machen scheinbar u.a. die Werbekampagnen für die Grünen.

ich rekapituliere mal; anfangs hast du behauptet, dass die firma, die rezo finanziert, den grünen gehört. das ist wohl nachweislich quatsch. jetzt sagst du, dass das (milliarden-) unternehmen, zu dem unter anderem auch diese internet-marketing-agentur gehört (so ziemlich jeder größere youtuber arbeitet btw mit so was zusammen), anscheinend schon mal parteiwerbungen produziert hätte. - merkste vermutlich selbst, dass das nix war. einfach nicht alles nachlabern, was man mal irgendwo aufgeschnappt hat, oder wenigstens gegenchecken. ;)

ich hab das video übrigens nicht gesehen. falls jemand meint, ich hätte hier grund partei für rezo zu ergreifen. weiß mit meiner zeit besseres anzufangen. kenn nur einige analysen. und offensichtlich hat er einen nerv getroffen. das lässt sich wohl kaum leugnen.

Batze schrieb:
Sollte also rauskommen das es eben ein Arbeit/Produktion war in Auftrag der Grünen, also das kann dann noch Böse für die Grünen enden.

vollkommen richtig. wenn es so wäre, würde das auch für mich einen skandalösen vorgang darstellen. nur war es eben ganz offensichtlich nicht so. auch dir rate ich mal wieder, die eigene echokammer mal zu verlassen und nicht nur blind alles zu glauben, was man von diversen webseiten so aufschnappt. ;)
 
ich hab das video übrigens nicht gesehen. falls jemand meint, ich hätte hier grund partei für rezo zu ergreifen. weiß mit meiner zeit besseres anzufangen. kenn nur einige analysen. und offensichtlich hat er einen nerv getroffen. das lässt sich wohl kaum leugnen.
Mein Kommentar zum Video stand ja weiter oben, ich fand es grundsätzlich gar nicht so schlecht, schrieb ich da. Ich kritisierte nur faktische Fehler und die grundsätzliche Übertreibung sowie einiges an Unverständnis, das ihm scheinbar fehlt, warum etwas ist, wie es ist.
Aber das interessiert Leute wie dich ja alles nicht. Inhalte sind egal, hauptsächlich auf den scheinbaren politischen Feind draufhauen.
 
Aber das interessiert Leute wie dich ja alles nicht. Inhalte sind egal, hauptsächlich auf den scheinbaren politischen Feind draufhauen.

nicht die fakten verdrehen. ich war es nicht, der hier falschbehauptungen in die welt gesetzt hat. ;)

und jetzt btt bitte. die sachlage ist ja klar. gibt nichts mehr dazu zu sagen. danke.
 
Aber das interessiert Leute wie dich ja alles nicht. Inhalte sind egal, hauptsächlich auf den scheinbaren politischen Feind draufhauen.
Wer hat denn hier abseits von den Videoinhalten "Die Grünen haben das Video gemacht" behauptet? frei nach dem Motto: "Hauptsache, immer schön auf die linksgrünversifften SJWs draufhauen" ... :B
 
vollkommen richtig. wenn es so wäre, würde das auch für mich einen skandalösen vorgang darstellen. nur war es eben ganz offensichtlich nicht so. auch dir rate ich mal wieder, die eigene echokammer mal zu verlassen und nicht nur blind alles zu glauben, was man von diversen webseiten so aufschnappt. ;)
Welche Echo Kammer willst du mir da wieder mal unterschieben? Was du von einigen diversen Websiten so aufschnappst ist also alles in Butter. Mal wieder typisch. Und das es nicht so war steht ja noch gar nicht fest. Oder glaubst du wirklich das dieser Milchbubbi der ansonsten über belangloses Trallalla seinen YT Channel volllabert auf einmal kurz vor Wahlen selbst auf die Idee gekommen ist so eine Wahlwerbung für eine ganz bestimmte Partei zu machen. Also das glaubst du doch wohl selbst nicht. Irgendeiner wird da schon hinter ihm die Fäden gezogen haben, ob Die Grünen da jetzt direkt ihre Finger mit im Spiel haben muss ich allerdings auch erstmal verneinen. Hier gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
 
Oder glaubst du wirklich das dieser Milchbubbi der ansonsten über belangloses Trallalla seinen YT Channel volllabert auf einmal kurz vor Wahlen selbst auf die Idee gekommen ist so eine Wahlwerbung für eine ganz bestimmte Partei zu machen. Also das glaubst du doch wohl selbst nicht.
1. Wieso denn nicht? Natürlich kann man - gerade vor Wahlen, wo das Thema Politik eh in aller Munde ist - auch mal ein politisches Video machen.
2. Macht er nicht. Er sagt nur, welche Parteien man nicht wählen sollte. Da bleiben noch gut 35 andere Parteien über. Nicht nur eine.
 
nicht die fakten verdrehen. ich war es nicht, der hier falschbehauptungen in die welt gesetzt hat. ;)

und jetzt btt bitte. die sachlage ist ja klar. gibt nichts mehr dazu zu sagen. danke.
Wer hat denn hier abseits von den Videoinhalten "Die Grünen haben das Video gemacht" behauptet? frei nach dem Motto: "Hauptsache, immer schön auf die linksgrünversifften SJWs draufhauen" ... :B

Also das Rezo Grüner ist steht ja wohl so ziemlich außer Frage. Inwiefern die Grünen als Partei selbst mit involviert waren ist letztlich eine ungeklärte Frage.
Ich hatte außerdem geschrieben, "die Firma die das Video gemacht hat gehört den Grünen". Das mag falsch sein oder auch nicht.

Davon ab, wie gesagt, ist toll sich an dieser Aussage aufzuhängen und den eigentlichen Inhalt zu ignorieren, der letztlich das entscheidende ist.
 
Also das Rezo Grüner ist steht ja wohl so ziemlich außer Frage. [...]

Davon ab, wie gesagt, ist toll sich an dieser Aussage aufzuhängen und den eigentlichen Inhalt zu ignorieren, der letztlich das entscheidende ist.
Genauso wie man sich an der Aussage aufhängt, daß er ja wohl Grüner sein muß, wobei das bei der Frage, ob seine Argumente gut oder richtig sind, völlig irrelevant ist. ;)
 
Genauso wie man sich an der Aussage aufhängt, daß er ja wohl Grüner sein muß, wobei das bei der Frage, ob seine Argumente gut oder richtig sind, völlig irrelevant ist. ;)

Es war nur ein Satz, eine Feststellung aufgrund seiner Argumentation. Darunter habe ich zwei große Absätze zum Inhalt geschrieben, aber dazu kommt auch von dir ja nichts.
 
Sein (meinetwegen auch nur: Versuch eines) nüchtern-logischer Blick(s) auf die aktuelle politische Lage könnte auch rein zufällig ergeben haben, daß die Grünen die meisten angesprochenen Themen im Video auf ihrer ToDo Liste haben. Vielleicht sind die Grünen ja rein logisch gedacht einfach die Partei, die wir zur Zeit brauchen. Könnte ja durchaus sein.
Deswegen muß er aber noch lange nicht auf deren Gehaltsliste stehen.

PS: Nein, das ist keine Wahlwerbung für die Grünen. Ich wähl die ja nicht mal selber. :-D
 
Sein (meinetwegen auch nur: Versuch eines) nüchtern-logischer Blick(s) auf die aktuelle politische Lage könnte auch rein zufällig ergeben haben, daß die Grünen die meisten angesprochenen Themen im Video auf ihrer ToDo Liste haben. Vielleicht sind die Grünen ja rein logisch gedacht einfach die Partei, die wir zur Zeit brauchen. Könnte ja durchaus sein.
Deswegen muß er aber noch lange nicht auf deren Gehaltsliste stehen.

PS: Nein, das ist keine Wahlwerbung für die Grünen. Ich wähl die ja nicht mal selber. :-D

Ja nun, man kann die Wahrheit auch absichtlich nicht sehen wollen. Wobei es theoretisch ja noch möglich wäre, dass er Links wählt aber dafür halte ich ihn für zu vernünftig.

PS: War vorhin wählen, der Wahlzettel ist ja mal lustig. Was für ein überlanges Blatt.
 
Was für Hefte?

Hier war nur ein ellenlanger Zettel, hab aber per Briefwahl gewählt.
 
Hier war noch Bürgerschaftswahl (Landtagswahl im Rest der Republik) und Wahl der Beiräte. Dazu ein Volksentscheid.
Die Hefte waren für Bürgerschaft und Beirat.
 
ich hatte sechs wahlzettel! SECHS!!!!!!

demokratie ist manchmal hartes brot.
 
Fazit: Die Grünen gewinnen an Einfluss, sonst ändert sich vermutlich nichts. Keiner wird wirklich die fundamentalen Konstruktionsfehler der EU angehen.
 
Zurück