Worrel
Spiele-Guru
Die machen scheinbar u.a. die Werbekampagnen für die Grünen.
... und 2017 haben die Werbung für die AfD gemacht. - ganz linksgrünversiffter Haufen, das.
http://gegenrechts.koeln/tag/stroeer/
... und 2017 haben die Werbung für die AfD gemacht. - ganz linksgrünversiffter Haufen, das.
Ströer | Köln gegen Rechts
Batze schrieb:Sollte also rauskommen das es eben ein Arbeit/Produktion war in Auftrag der Grünen, also das kann dann noch Böse für die Grünen enden.
Mein Kommentar zum Video stand ja weiter oben, ich fand es grundsätzlich gar nicht so schlecht, schrieb ich da. Ich kritisierte nur faktische Fehler und die grundsätzliche Übertreibung sowie einiges an Unverständnis, das ihm scheinbar fehlt, warum etwas ist, wie es ist.ich hab das video übrigens nicht gesehen. falls jemand meint, ich hätte hier grund partei für rezo zu ergreifen. weiß mit meiner zeit besseres anzufangen. kenn nur einige analysen. und offensichtlich hat er einen nerv getroffen. das lässt sich wohl kaum leugnen.
Aber das interessiert Leute wie dich ja alles nicht. Inhalte sind egal, hauptsächlich auf den scheinbaren politischen Feind draufhauen.
Wer hat denn hier abseits von den Videoinhalten "Die Grünen haben das Video gemacht" behauptet? frei nach dem Motto: "Hauptsache, immer schön auf die linksgrünversifften SJWs draufhauen" ...Aber das interessiert Leute wie dich ja alles nicht. Inhalte sind egal, hauptsächlich auf den scheinbaren politischen Feind draufhauen.
Welche Echo Kammer willst du mir da wieder mal unterschieben? Was du von einigen diversen Websiten so aufschnappst ist also alles in Butter. Mal wieder typisch. Und das es nicht so war steht ja noch gar nicht fest. Oder glaubst du wirklich das dieser Milchbubbi der ansonsten über belangloses Trallalla seinen YT Channel volllabert auf einmal kurz vor Wahlen selbst auf die Idee gekommen ist so eine Wahlwerbung für eine ganz bestimmte Partei zu machen. Also das glaubst du doch wohl selbst nicht. Irgendeiner wird da schon hinter ihm die Fäden gezogen haben, ob Die Grünen da jetzt direkt ihre Finger mit im Spiel haben muss ich allerdings auch erstmal verneinen. Hier gilt erstmal die Unschuldsvermutung.vollkommen richtig. wenn es so wäre, würde das auch für mich einen skandalösen vorgang darstellen. nur war es eben ganz offensichtlich nicht so. auch dir rate ich mal wieder, die eigene echokammer mal zu verlassen und nicht nur blind alles zu glauben, was man von diversen webseiten so aufschnappt.
1. Wieso denn nicht? Natürlich kann man - gerade vor Wahlen, wo das Thema Politik eh in aller Munde ist - auch mal ein politisches Video machen.Oder glaubst du wirklich das dieser Milchbubbi der ansonsten über belangloses Trallalla seinen YT Channel volllabert auf einmal kurz vor Wahlen selbst auf die Idee gekommen ist so eine Wahlwerbung für eine ganz bestimmte Partei zu machen. Also das glaubst du doch wohl selbst nicht.
nicht die fakten verdrehen. ich war es nicht, der hier falschbehauptungen in die welt gesetzt hat.
und jetzt btt bitte. die sachlage ist ja klar. gibt nichts mehr dazu zu sagen. danke.
Wer hat denn hier abseits von den Videoinhalten "Die Grünen haben das Video gemacht" behauptet? frei nach dem Motto: "Hauptsache, immer schön auf die linksgrünversifften SJWs draufhauen" ...
Genauso wie man sich an der Aussage aufhängt, daß er ja wohl Grüner sein muß, wobei das bei der Frage, ob seine Argumente gut oder richtig sind, völlig irrelevant ist.Also das Rezo Grüner ist steht ja wohl so ziemlich außer Frage. [...]
Davon ab, wie gesagt, ist toll sich an dieser Aussage aufzuhängen und den eigentlichen Inhalt zu ignorieren, der letztlich das entscheidende ist.
Genauso wie man sich an der Aussage aufhängt, daß er ja wohl Grüner sein muß, wobei das bei der Frage, ob seine Argumente gut oder richtig sind, völlig irrelevant ist.
Sein (meinetwegen auch nur: Versuch eines) nüchtern-logischer Blick(s) auf die aktuelle politische Lage könnte auch rein zufällig ergeben haben, daß die Grünen die meisten angesprochenen Themen im Video auf ihrer ToDo Liste haben. Vielleicht sind die Grünen ja rein logisch gedacht einfach die Partei, die wir zur Zeit brauchen. Könnte ja durchaus sein.
Deswegen muß er aber noch lange nicht auf deren Gehaltsliste stehen.
PS: Nein, das ist keine Wahlwerbung für die Grünen. Ich wähl die ja nicht mal selber.
Wissen wir doch alle das du Göttlicher Anhänger der Bayrischen Stammwählerschaft angehörst.Ich wähl die ja nicht mal selber.
PS: War vorhin wählen, der Wahlzettel ist ja mal lustig. Was für ein überlanges Blatt.