• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation-Legende Shuhei Yoshida: Deshalb wurde er 2019 als Präsident abgesägt

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Naja, die Playstation 5 gibts seit 2020 oder eher 2021.

Mir wäre jetzt in dieser Generation (2021-2026) nicht aufgefallen, warum ich eine Playstation kaufe sollte. Überhaupt fehlt mir eigentlich so der Titel für die Playstation. Früher hättest gesagt: "Ja .... da gibt es Halo für die XBox, das brauch ich." Oder keine Ahnung ... irgendwie: "Ja, das Metal Gear für die PS, das ist geil."

Ich würde die Konsole wegen "Gran Turismo" kaufen, aber da muß ich dann auch sagen, das ist mir zuwenig. Das macht Nintendo schon besser. Wenn ich zwischen XBox und Playstation wählen müßte, dann wäre es die XBox (aber da hab ich schon ein PC und der ist geiler).

Zurück