• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Hombre3000 am 28.03.2007 18:50 schrieb:
jongerg am 28.03.2007 18:48 schrieb:
@Reders Zimmer: Massivholzfichtemöbel find ich ,um es mal nett zu sagen, unschön. Ber großes Zimmer, ansich toll eingerichtet nur halt das Holz.

@Hombre: Sind das in dem Regal alles DVDs? *auch haben will* *neidsich werd*

Jau sind alles DVDs, ich will gar ned zamrechnen was da an Kohle drins steckt^^
ich hab "nur" knapp 80 DVDs, bei dir dürftens mindestens doppelt soviele sein.

Aber ich bau mir grad einen neuen DVD-Schrank dafür :X danach mach ich auch mal wieder Bilder
 
jongerg am 28.03.2007 19:23 schrieb:
Hombre3000 am 28.03.2007 18:50 schrieb:
jongerg am 28.03.2007 18:48 schrieb:
@Reders Zimmer: Massivholzfichtemöbel find ich ,um es mal nett zu sagen, unschön. Ber großes Zimmer, ansich toll eingerichtet nur halt das Holz.

@Hombre: Sind das in dem Regal alles DVDs? *auch haben will* *neidsich werd*

Jau sind alles DVDs, ich will gar ned zamrechnen was da an Kohle drins steckt^^
ich hab "nur" knapp 80 DVDs, bei dir dürftens mindestens doppelt soviele sein.

Aber ich bau mir grad einen neuen DVD-Schrank dafür :X danach mach ich auch mal wieder Bilder

Ja so 170-180 in etwa...
sammel aber auch seit Jahren
 
jongerg am 28.03.2007 18:48 schrieb:
@Reders Zimmer: Massivholzfichtemöbel find ich ,um es mal nett zu sagen, unschön. Ber großes Zimmer, ansich toll eingerichtet nur halt das Holz.
Was habt ihr nur alle gegen Holz? Ich find dass Holz etwas extrem gemütliches und urchiges ausstrahlt. Also abgesehen von der Diddl-Matte und den Legos find ich das Zimmer für einen 17-jährigen eigentlich ganz normal, meines Daheim sah ziemlich ähnlich aus, von der Einrichtung her...

Aber meine Wohnung rockt ja eh alles weg :-D ;)
 
bumi am 29.03.2007 12:35 schrieb:
(...) Also abgesehen von der Diddl-Matte und den Legos find ich das Zimmer für einen 17-jährigen eigentlich ganz normal (...)
was spricht gegen lego? ich bin bald 22, und in meinem zimmer steht auch ein mords-lego-bauwerk rum... da ist zwar ein PC drin, aber na und...? :-D
 
Da ich gerade die Bilder für meinen Thread im Showroom-Forum in der VGZ gemacht habe,stelle ich mal meinen Heimkinobereich/Zockerecke auch hier mal dar:



Ja, die Kamera ist scheiße und die Möbel haben nur eine tragende Funktion statt gut auszusehen, aber das ist mir egal ^^

Denn aus der Ego-Sicht sieht dann das ganze in 1080p für mich so aus:
 
Harlekin am 29.03.2007 21:20 schrieb:
bumi am 29.03.2007 18:31 schrieb:
Solidus_Dave am 29.03.2007 14:39 schrieb:
Bild von TV und Konsole
Der Fernseher is hübsch.... Aber irgendwie, wenn ich mir die PS3 so ansehe.... irgendwie sieht die shice aus %)
Joa, irgendwie... Fett.


Aber die Grafik ist mal Hammer :haeh:


wichtig ist ja was drin steckt %)


Ansonsten ja, sie ist groß, schwer, schwarz und ähh böse? :B

ps3kvae2.jpg



Zumindest die 60gb Version mit den "Chrom"-Teilen sieht aber imo schick aus, nur kann man das so schwer schön fotografieren.
 
Riesen Plasma... PS3... Geldscheißer im Keller? :P
 
bumi am 29.03.2007 12:35 schrieb:
jongerg am 28.03.2007 18:48 schrieb:
@Reders Zimmer: Massivholzfichtemöbel find ich ,um es mal nett zu sagen, unschön. Ber großes Zimmer, ansich toll eingerichtet nur halt das Holz.
Was habt ihr nur alle gegen Holz? Ich find dass Holz etwas extrem gemütliches und urchiges ausstrahlt.
Ich steh eher auf die modernen Sachen. Hier mal ein paar meiner Traummöbel.

kettnakermesselx7.jpg


Sind die Möbel vom diesjährigen Messestand von der IMM07 in Köln meines Ausbildungsbetriebes. in die Möbel könnt ich mich jeden Tag verlieben. Kosten aber auch paar Euro fünfzig mehr als Ikea. Aber auf sowas steh ich. Nicht zu verachten sind auch die Fernseher. Eig das geilste an den ganzen Möbeln. Gibts bis 46 Zoll *glaub*

So nunmal zu meinem Zimmer. Wenn man zur Tür reinkommt:

zimmer1hs0.jpg


dann durch die Tür nach links zum eigentlichen Hauptzimmer

zimmer2sj4.jpg


dann da nochmal nach links gedreht mein Bett, Schreibtisch, PC usw.

zimmer4jc4.jpg


Der CD-Ständer und das andere kleine Schränkchen nebem Schreibtisch sind von mir selbst gebaut worden. Und nun noch mein DVD-Schrank wenn man sich nochmal links dreht. Selbst entworfen und gebaut. Mein Schatz :X

zimmer6kz8.jpg

schrankoffenut0.jpg
 
Mir schrieb:
Wahre Charakterstärke ist, sein Zimmer nicht aufzuräumen bevor man es stolz den anderen zeigt :-D
Sieht aber trozdem ganz manierlich aus ;) Bloß... irgendwie klein, oder kommt das auf den Bildern nur so raus? Wieviel m²?
 
Lennt am 05.04.2007 22:25 schrieb:
Mir schrieb:
Wahre Charakterstärke ist, sein Zimmer nicht aufzuräumen bevor man es stolz den anderen zeigt :-D
Sieht aber trozdem ganz manierlich aus ;) Bloß... irgendwie klein, oder kommt das auf den Bildern nur so raus? Wieviel m²?
Ach komm da ist nun wirklich keine Sauerei. Essensverpackungen hats bei mir immer und sonst ist da eig nichts.

Und ja es ist klein. Der vordere Teil hat ca 2,5x1,5m und der hintere 2x3m. Macht nach Adam Riese 10m². Deshalb g´hab ich mein Bett ja eine Etage nach oben verlegt .
 
jongerg am 05.04.2007 22:54 schrieb:
Lennt am 05.04.2007 22:25 schrieb:
Mir schrieb:
Wahre Charakterstärke ist, sein Zimmer nicht aufzuräumen bevor man es stolz den anderen zeigt :-D
Sieht aber trozdem ganz manierlich aus ;) Bloß... irgendwie klein, oder kommt das auf den Bildern nur so raus? Wieviel m²?
Ach komm da ist nun wirklich keine Sauerei. Essensverpackungen hats bei mir immer und sonst ist da eig nichts.

Und ja es ist klein. Der vordere Teil hat ca 2,5x1,5m und der hintere 2x3m. Macht nach Adam Riese 10m². Deshalb g´hab ich mein Bett ja eine Etage nach oben verlegt .
Ahaha knie nieder vor einem 16 m²-User Und hast recht, wie bei mir nach ner LAN sieht es noch nicht aus :-D :B
 
Mir ist grad nach künstlicher Schwanzverlängerung:

Der Schreibtisch kostet im handel ca 2000€.

Warum ichd as sag? kp ich brauch auch was zum angeben :B
 
jongerg am 06.04.2007 00:20 schrieb:
Mir ist grad nach künstlicher Schwanzverlängerung:

Der Schreibtisch kostet im handel ca 2000€.

Warum ichd as sag? kp ich brauch auch was zum angeben :B

da hättest du nen feinen HDTV dafür bekommen %)
 
Ich will auch angeben %) Wir haben ein ziemlich großen Haus. Also hab 3 Zimmer :top: Eins zum Zocken und TV, eins zum Schlafen und ein Zimmer was ich mit meinem Bruder teile, da steht aber nur mein Klavier rum.Wird immer Spielbude genannt ,weil wir da als kleine Kinder immer gespielt haben.
Hab jetzt kein Bock Bilder zu machen ,vielleicht später.......
 
Solidus_Dave am 06.04.2007 00:24 schrieb:
jongerg am 06.04.2007 00:20 schrieb:
Mir ist grad nach künstlicher Schwanzverlängerung:

Der Schreibtisch kostet im handel ca 2000€.

Warum ichd as sag? kp ich brauch auch was zum angeben :B

da hättest du nen feinen HDTV dafür bekommen %)

Ich sagte Handel...

Da ich in dem Betrieb arbeite hab ich ihn für weniger als 1/10 bekommen ;)
 
jongerg am 06.04.2007 00:56 schrieb:
Solidus_Dave am 06.04.2007 00:24 schrieb:
jongerg am 06.04.2007 00:20 schrieb:
Mir ist grad nach künstlicher Schwanzverlängerung:

Der Schreibtisch kostet im handel ca 2000€.

Warum ichd as sag? kp ich brauch auch was zum angeben :B

da hättest du nen feinen HDTV dafür bekommen %)

Ich sagte Handel...

Da ich in dem Betrieb arbeite hab ich ihn für weniger als 1/10 bekommen ;)

Ist das nen Kölner Betrieb (weil du von der IMM Cologne sprachst)?!

Wenn ja: Wo? Wann kann ich Rabbat haben? :-D

Hab keine Digicam, aber ich muss sagen, dass mein Zimmer (15qm) wesentlich unordentlicher ist, als das was ich bis jetzt gesehen habe (hab aber auch nicht den ganzen Fred gelesen :-D )
 
Zurück