• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

eXitus64 am 24.08.2008 23:04 schrieb:
EmmasPapa am 24.08.2008 22:55 schrieb:
In Berlin hatte ich eine Neubauwohnung am Wannsee. Ein Zimmer, kleiner Flur und Bad. Zusammen 27 m² ;) Mit Einbauküche. Warm incl. Garage hat das in den 90ern 1300 DM gekostet :S War aber eine geile Wohnung. Raimund Harmstorf war mein Nachbar für einige Monate :-D


du bist berliner??? :haeh: :X %)

War Berliner :-D Nun bin ich Niedersachse :S
 
EmmasPapa am 24.08.2008 22:55 schrieb:
In Berlin hatte ich eine Neubauwohnung am Wannsee. Ein Zimmer, kleiner Flur und Bad. Zusammen 27 m² ;) Mit Einbauküche. Warm incl. Garage hat das in den 90ern 1300 DM gekostet :S War aber eine geile Wohnung. Raimund Harmstorf war mein Nachbar für einige Monate :-D
What? krass wie teuer.... aber naja.. Wannensee halt^^
 
Zurück