• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

meXXer am 11.03.2007 16:47 schrieb:
Da wäre ich mir net so sicher ;)
Sind nur 2 Räume auf den Bildern. Wurden halt nur vorteilhaft fotografiert. Da fällt das nicht so auf^^ Glaube eher das es einfach eine etwas größere Wohnung ist. (Hoffentlich lieg ich jetzt net falsch *g*)

Aber ist auf jedenfall schön eingerichtet :top: Schaut sehr einladend aus.
könnte allerdings auch ne doppelhaushälfte oder so sein ;)
oder eben ne Erdgeschosswohnung
 
FossilZ am 11.03.2007 16:49 schrieb:
meXXer am 11.03.2007 16:47 schrieb:
Da wäre ich mir net so sicher ;)
Sind nur 2 Räume auf den Bildern. Wurden halt nur vorteilhaft fotografiert. Da fällt das nicht so auf^^ Glaube eher das es einfach eine etwas größere Wohnung ist. (Hoffentlich lieg ich jetzt net falsch *g*)

Aber ist auf jedenfall schön eingerichtet :top: Schaut sehr einladend aus.
könnte allerdings auch ne doppelhaushälfte oder so sein ;)
oder eben ne Erdgeschosswohnung


danke! :-D
stimmt so weit eigentlich, ist "nur" ne 2 zimmer wohnung mit 60m² im erdgeschoss. Da ich erst letzten Herbst da eingezogen bin (und damit von zu Hause das erste mal weg bin) ist eigentlich alles neu, abgesehen von pc! :)
 
6jMq8s2N.jpg


zz4wCwXd.jpg


WfDpi83X.jpg


im Detail noch etwas unordentlich (Kabelsalat, leere Kartons) aber ich denke das ich das am We alles aufgeräumt bekomme. :-D
 
Öhm ja, aber woher nimst du die Kohle her? Afaik bist du ja erst 16. Also ich hab net soviel Geld um mir zB so einen TV zu kaufen :-o
 
DoktorX am 17.03.2007 19:59 schrieb:
Öhm ja, aber woher nimst du die Kohle her? Afaik bist du ja erst 16. Also ich hab net soviel Geld um mir zB so einen TV zu kaufen :-o

exitus ist nicht 16 sondern mehr als volljährig und arbeitet ;)
 
So ich auch mal, sry für miese Quali aber war schlechtes Licht und hatte jetzt kein Bock die DSLR rauszukramen.

http://home.arcor.de/office.cp/IMGP0726.JPG

Die schwarzen Flecken unterm Tisch an der Wand sind durch meine Socken entstanden weil die da halt immer dranwetzen. Muss ma wieder neu streichen.

Gruß
 
Hombre3000 am 17.03.2007 20:06 schrieb:
DoktorX am 17.03.2007 19:59 schrieb:
Öhm ja, aber woher nimst du die Kohle her? Afaik bist du ja erst 16. Also ich hab net soviel Geld um mir zB so einen TV zu kaufen :-o

exitus ist nicht 16 sondern mehr als volljährig und arbeitet ;)
ja, hm, dann hatte ich was falsch in erinnerung :B
Aber du hast ja auch n "Schaden" :finger: Notebook, 2 Monitore... :rolleyes: :finger:
 
DoktorX am 17.03.2007 20:18 schrieb:
Hombre3000 am 17.03.2007 20:06 schrieb:
DoktorX am 17.03.2007 19:59 schrieb:
Öhm ja, aber woher nimst du die Kohle her? Afaik bist du ja erst 16. Also ich hab net soviel Geld um mir zB so einen TV zu kaufen :-o

exitus ist nicht 16 sondern mehr als volljährig und arbeitet ;)
ja, hm, dann hatte ich was falsch in erinnerung :B
Aber du hast ja auch n "Schaden" :finger: Notebook, 2 Monitore... :rolleyes: :finger:

och, es sammelt sich halt so an über die Zeit.
Ich hab noch n paar Notebooks mehr ;) Aber bin grad dabei groß aufzuräumen. Alles was ich ned brauch wird verkauft^^
 
DoktorX am 17.03.2007 20:18 schrieb:
Hombre3000 am 17.03.2007 20:06 schrieb:
DoktorX am 17.03.2007 19:59 schrieb:
Öhm ja, aber woher nimst du die Kohle her? Afaik bist du ja erst 16. Also ich hab net soviel Geld um mir zB so einen TV zu kaufen :-o

exitus ist nicht 16 sondern mehr als volljährig und arbeitet ;)
ja, hm, dann hatte ich was falsch in erinnerung :B
Aber du hast ja auch n "Schaden" :finger: Notebook, 2 Monitore... :rolleyes: :finger:


hombre3000 ist halt son "freak" %)

@DoktorX: hombre hat recht, ka wer dir das mit den 16jahren erzählt hat *g*
 
eXitus64 am 17.03.2007 20:23 schrieb:
DoktorX am 17.03.2007 20:18 schrieb:
Hombre3000 am 17.03.2007 20:06 schrieb:
DoktorX am 17.03.2007 19:59 schrieb:
Öhm ja, aber woher nimst du die Kohle her? Afaik bist du ja erst 16. Also ich hab net soviel Geld um mir zB so einen TV zu kaufen :-o

exitus ist nicht 16 sondern mehr als volljährig und arbeitet ;)
ja, hm, dann hatte ich was falsch in erinnerung :B
Aber du hast ja auch n "Schaden" :finger: Notebook, 2 Monitore... :rolleyes: :finger:


hombre3000 ist halt son "freak" %)

@DoktorX: hombre hat recht, ka wer dir das mit den 16jahren erzählt hat *g*

Ebeneinsolcher freak wie exilein der mittlerweile ähm 8? pcs hat *g*
Daran musst du dich hier gewöhnen Doc :-D
 
ich würd - geld vorausgesetzt - auch EINEN neuen PC kaufen (ok, und 2 19" wide monis...), aber doh net 8 (!) PCs. Ok, wir haben hier auch 6, aber wir sind 5 Leute, kA wieviele Leute in eurem Haushalt die PCs brauchen.
 
DoktorX am 17.03.2007 20:32 schrieb:
ich würd - geld vorausgesetzt - auch EINEN neuen PC kaufen (ok, und 2 19" wide monis...), aber doh net 8 (!) PCs. Ok, wir haben hier auch 6, aber wir sind 5 Leute, kA wieviele Leute in eurem Haushalt die PCs brauchen.


das sind alles meine PC :finger:
 
DoktorX am 17.03.2007 20:36 schrieb:
eXitus64 am 17.03.2007 20:34 schrieb:
das sind alles meine PC :finger:

Was macht eine person bitteschön mit 8 pcs? :B

Nach meiner persönlichen Rechnung braucht man als wahre Spiele Freak nur 4 PCs und zwei Laptops. :B
Einen für Singleplayer Spiele, einen für Multiplayer Spiele, einen Linux Rechner fürs Surfen und arbeiten und dann noch einen sehr guten Mac.
 
BlackDead am 18.03.2007 09:22 schrieb:
Nach meiner persönlichen Rechnung braucht man als wahre Spiele Freak nur 4 PCs und zwei Laptops. :B
Einen für Singleplayer Spiele, einen für Multiplayer Spiele, einen Linux Rechner fürs Surfen und arbeiten und dann noch einen sehr guten Mac.

genau %)
 
BlackDead am 18.03.2007 09:22 schrieb:
DoktorX am 17.03.2007 20:36 schrieb:
eXitus64 am 17.03.2007 20:34 schrieb:
das sind alles meine PC :finger:

Was macht eine person bitteschön mit 8 pcs? :B

Nach meiner persönlichen Rechnung braucht man als wahre Spiele Freak nur 4 PCs und zwei Laptops. :B
Einen für Singleplayer Spiele, einen für Multiplayer Spiele, einen Linux Rechner fürs Surfen und arbeiten und dann noch einen sehr guten Mac.
Also ich hab einen PC wie gesagt, ein OS, alles zum Online und Offline zocken, Surfen und arbeiten. :]
 
hiho nun zeig ich mal mein zimmer. nix tolles aber nach meinen vorstellungen entstanden. alles neu gemacht worden =) meine kleine zckerhölle *g*

von der tür aus:



mein erster blick am morgen ^^


mein arbeitsplatz&daddelecke *g*:


mein schlafplatz & schrank:


so das wars von mir ;)
 
Zurück