• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Atropa am 04.01.2007 19:01 schrieb:
Dimebag am 04.01.2007 18:49 schrieb:
Meine feinen Herbes de Provence hatte ich vor dem Computer, da ich über die Google Bildersuche herausfinden wollte, welche Kräuter denn da nun tatsächlich drin sind.
Klingt logisch, wer macht das nicht ?....was war es denn ? Oregano, Estragon, oder etwa doch Wacholder ? %)
Hier die typischen Zutaten der klassischen Herbes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbes_de_Provence

Ich konnte leider kein einziges identifizieren.
 
Dimebag am 04.01.2007 19:06 schrieb:
Ich konnte leider kein einziges identifizieren.
Dann hat man dich aber bös über den Tisch gezogen und dir vermutlich irgendsoeine pseudo Kräutermischung angedreht. :>
 
Interessant finde ich das jemand der Stoner Rock usw. hört ein Kinder Mauspad nutzt :top:
Interessieren würde mich auch welchen nutzen die Wäscheklammer hatte?
 
LordMephisto am 04.01.2007 19:19 schrieb:
Interessant finde ich das jemand der Stoner Rock usw. hört ein Kinder Mauspad nutzt :top:
Interessieren würde mich auch welchen nutzen die Wäscheklammer hatte?
Kindermauspad... naja, ich find Tweety schon genial =)
Die Wäscheklammer - die hat mir immer die Chipspackungen versiegelt. Diese sind auf den Pics nicht zu sehen, weil ein Mädel so nett war, sie am Tag bevor diese Bilder gemacht wurden in den Müll zu werfen :X

@ Atropa: ja, muss wohl so ein billig-Imitat erwischt haben. So 'ne Kagge :(
 
BlackDead am 04.01.2007 09:19 schrieb:
Also bei der Uzi handelt sich eindeutig um eine Softgun, oder um die Vorbereitungen für einen Amoklauf. ;)
Wo ist denn die Uzi zu sehen?



Bei den Päckchen handelt es sich wohl eindeutig und offensichtlich um Oregano die Dimebag benutzt um seine Lebensmittel direkt vor den PC zu würzen ist doch wohl logisch schließlich ist es Zeitverschwendung in die Küche zu gehen. %)
:B :B :B :-D :top: ROFL!


Dimebag am 04.01.2007 18:49 schrieb:
Meine feinen Herbes de Provence hatte ich vor dem Computer, da ich über die Google Bildersuche herausfinden wollte, welche Kräuter denn da nun tatsächlich drin sind.
:B :-D :-D :-D

Geil ey :-D ^^
 
Dime: ich hab mir mal deine Wohnung genauer angeschaut. also da könnte ich nicht leben. der Haufen Bierflaschen würde mich stören (alleine schon weils kein Öufi-Bier ist!). Und überall liegen Zigarettenschachteln. :S Ausserdem ist es unordentlich. (jaja, ich weiss du ziehst ja aus, dennoh wäre deine wohnung ein ehter alptraum für mich).
und dieses klassische herbes mag ich erst recht net. %)
 
MICHI123 am 03.01.2007 03:30 schrieb:
Kevex am 29.10.2006 18:34 schrieb:
pic0001sn7.jpg
ui, das sieht recht gemütlich aus.

danke
:-D
isses auch ;)
 
So, da mich Heute meine Falmme besucht hat, hatte ich mir das mal als Grund genommen, etwas mein Zimmer aufzuräumen :-D
Vorher:

Nachher:

:]

Hat mich zwar drei Stunden meines Lebens gekostet, aber ich kann wohl behaupten, dass es sich gelohnt hat. Und nicht, weil das Zimmer jetz sauber ist :-D :-D :-D
 
Dein Moni macht mich unheimlich an, auch wenn er für mich zu gross ist. :|
 
So, wegen der Dunkelheit is die Qualität von den Handyfotos nich sonderlich toll, aber denke man erkennt was :)

Mein Schreibtisch:
dsc00214vg9.jpg


Mein Sofa, was als 3ter Schreibtisch dient (1ster is für den PC, 2ter wird nicht benutzt :-D)
dsc00215ki8.jpg


Meine kleine Sammlung :>
dsc00216tp6.jpg
 
Also als aussenstehender frag ich mich warum du deinen 2. Schreibtisch nicht benutzt aber deine Couch zupackst??? Platzprobleme?

greetz
 
Michael-Miggi am 09.01.2007 17:35 schrieb:
Also als aussenstehender frag ich mich warum du deinen 2. Schreibtisch nicht benutzt aber deine Couch zupackst??? Platzprobleme?

greetz

Ich bin viel zu faul meinen Schreibtisch 2 aufzuräumen, und da ich es mir in meinem Zimmer leisten kann Platz sinnlos zu verschwenden, ist es mir auch egal..würde die Couch sowieso nie benutzten, da ich wenn dann im Bett oder vorm PC bin, da ich kein TV schau ;)

Somit ist das Bett mein Schreibtisch zum lernen, das Sofa mein Schreibtisch/Ablage und der Schreibtisch ein Staubfänger, genau wie der Kleiderschrank, der "Sammlungsschrank" und der Weitere-Ablage-Schrank :B
 
:B verstehe. Nur leider würden mich mein "immer wieder gern gesehener" Freundeskreis lynchen würde ich nicht eine passable, Ihren Wünschen zufriedenstellende Abchillmöglichkeit zur Verfügung stellen... Das schnorrerpack! ;)

greetz
 
collysucker am 09.01.2007 17:45 schrieb:
Michael-Miggi am 09.01.2007 17:35 schrieb:
Also als aussenstehender frag ich mich warum du deinen 2. Schreibtisch nicht benutzt aber deine Couch zupackst??? Platzprobleme?

greetz

Ich bin viel zu faul meinen Schreibtisch 2 aufzuräumen, und da ich es mir in meinem Zimmer leisten kann Platz sinnlos zu verschwenden, ist es mir auch egal..würde die Couch sowieso nie benutzten, da ich wenn dann im Bett oder vorm PC bin, da ich kein TV schau ;)

Somit ist das Bett mein Schreibtisch zum lernen, das Sofa mein Schreibtisch/Ablage und der Schreibtisch ein Staubfänger, genau wie der Kleiderschrank, der "Sammlungsschrank" und der Weitere-Ablage-Schrank :B

Was hast du denn für riesen Zimmer???? 3 Schränke.... 2 Schreibtische.... ich zieh den Hut.... ich hab zwar auch 2 Schränke, ein Regal, ein Sofa, Bett und Schreibtisch drin aber dafür wirds auch schon eng.. mehr oder weniger....
 
Hannibal89 am 11.01.2007 15:10 schrieb:
Was hast du denn für riesen Zimmer???? 3 Schränke.... 2 Schreibtische.... ich zieh den Hut.... ich hab zwar auch 2 Schränke, ein Regal, ein Sofa, Bett und Schreibtisch drin aber dafür wirds auch schon eng.. mehr oder weniger....

Ca 10m² *g*
Das Sofa kann ich nicht benutzen, da genau davor das Bett steht etc...hier ist alles ziemlich ;)
 
DoktorX am 06.01.2007 12:28 schrieb:
Dein Moni macht mich unheimlich an, auch wenn er für mich zu gross ist. :|
Deinen Post lese ich jetzt schon zum zweiten Mal. Jedes Mal verstehe ich beim ersten Mal lesen sowas wie "Deine Moni
-Maus (Monika)
macht mich unheimlich an, aber
ihre Titten
sind zu groß für mich." :S %)

:-D
 
Zurück