G
Gunter
Gast
schlafzimmer ist vielleicht das falsche wort, aber - ja.Volcom am 20.09.2006 20:28 schrieb:gunti! is das net im schlaffzimmer der hängestuhl wo hadi draufsaß ?
schlafzimmer ist vielleicht das falsche wort, aber - ja.Volcom am 20.09.2006 20:28 schrieb:gunti! is das net im schlaffzimmer der hängestuhl wo hadi draufsaß ?
DoktorX am 20.11.2006 17:58 schrieb:Für was brauchst du bitteschön 6 PCs?
Okay, wir haben auch 6 PCs (vor kurzem noch 7), aber das ist wie folgt aufgeteilt:
1x meiner (will aber schon länger einen kleinen leisen Inet Rechner haben)
1x Server
1x Mac G3
1x Notebook, (hängt am TV)
1x PC vom Vater
1x Arbeits & Spielerechner der Famile von DoktorX (hauptsächlich ist da mein Bruder dran, der auf irgendwelhen BMX Seiten, eBay, Ricardo (auf den beiden sucht er immer nach BMX zeugs), Youtube und GoogleVideo (da sucht er nach BMX Videos, oder sonst videos). Sonsgt noch meine Mum, die für die Arbeits dran arbeitet. Und mein Dad der ab und zu was dran macht.
Brett auch mal, zum Zocken.)
Früher noch ein AMD 600MHz, Voodoo 4500 (ob wir die noch haben?!), etc. Den wollte meine Schwetser aber nicht mehr...
War klar, Papa kriegt natürlich die dickste HardwareEmmasPapa am 20.11.2006 23:19 schrieb:Meine Daddelkiste, ein Notebook für die gattin und ein Asus Pundit Barebone für die Tochter.... ach ja und ein halbfertiger Bigtower als Basis für die 8800 GTS ....
LordMephisto am 20.11.2006 23:21 schrieb:War klar, Papa kriegt natürlich die dickste HardwareEmmasPapa am 20.11.2006 23:19 schrieb:Meine Daddelkiste, ein Notebook für die gattin und ein Asus Pundit Barebone für die Tochter.... ach ja und ein halbfertiger Bigtower als Basis für die 8800 GTS ....
Ich sag ja das kommt noch... ich werd mir in absehbarer Zukunft einiges an Grünzeug zulegen und auch ein paar schicke Bilder aufhängen. Zudem kommt im Laufe der Zeit sicherlich noch das eine oder andere Möbel irgendwo hin. Da wird sich schon noch rausstellen was ich noch alles brauch...DoktorX am 31.12.2006 14:44 schrieb:nicht schlecht gefällt mir. allerdings ein klein bisschen wenig drinn, oder?
DoktorX am 31.12.2006 14:44 schrieb:nicht schlecht gefällt mir. allerdings ein klein bisschen wenig drinn, oder?
ich lese nicht immer alles. vorallem guke ich lieber die bilder an._Slayer_ am 31.12.2006 14:49 schrieb:Er hat doch gesagt, dass er gerade erst umgezogen ist.
Wie alt bist du? :oDoktorX am 31.12.2006 14:51 schrieb:ich lese nicht immer alles. vorallem guke ich lieber die bilder an.