• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Zimmer

bsekranker am 31.12.2006 14:50 schrieb:
Wohnst du in der Wohnung alleine? :o

Nich übel.. :)
Joa, ich wohn allein da...

@the others:
ich find plattenboden eigentlich sehr praktisch, vor allem weil er sich sehr einfach und schnell reinigen lässt. Daher werd ich höchstens noch einen Teppich oder ein Lammfell vors Bett legen und eventuell einen Teppich unters Sofa, da der Boden halt schon bissl kalt is... Aber wofür hat man Hausschlappen? :)

bumi am 31.12.2006 16:11 schrieb:
@the others:
ich find plattenboden eigentlich sehr praktisch, vor allem weil er sich sehr einfach und schnell reinigen lässt. Daher werd ich höchstens noch einen Teppich oder ein Lammfell vors Bett legen und eventuell einen Teppich unters Sofa, da der Boden halt schon bissl kalt is... Aber wofür hat man Hausschlappen? :)

boah ungemütlich! (naja drummer ^^- was verstehen die schon von harmonie ;)
bin ich also doch einer der einzigen, die am liebsten nackt durch die wohnung rennen würden und deshalb ein mindestmaß an wärme brauchen! :B
fotos von meinem zimmer daheim und evtl von der studentenwohnung kommen, sobald ich die kamera gefunden habe und gecheckt habe, wie ich hier bilder reinbekomm! %)

Dimebag am 03.01.2007 02:56 schrieb:
Ein paar Einblicke in mein Wohnzimmer, in dem ich auch penne zwecks Musikbeschallung und weil meine Nachbarn unten nicht wegen Lärm jaulen, wenn Besuch da ist:

[img1]
Den Rest der Bude erspar ich euch dann mal in meiner unendlichen Güte. Nächste Woche bin ich hier raus *g*

PS: Ja ich wohne allein (in einer 2 Zimmer Wohnung)
Da kann ich mithalten:

:]

Dimebag am 03.01.2007 03:18 schrieb:
Keine Drogen bzw schmutzige Wäsche? da fehlt aber doch noch was ;)
Den Jägermeister versteck ich hinter der Couch. Was härteres nehm ich nicht. :-D

Die Dreckwäsche verteilt sich ordnungsgemäß über das ganze Bad. Soviel Ordnung muss sein :>
Bis auf die ganzen Unterhosen vor dem Bett. %)

Forder mich nicth heraus, den Rest der Wohnung zu zeigen
Zeig! Zeig! Zeig! ;)

Ein paar Einblicke in mein Wohnzimmer, in dem ich auch penne zwecks Musikbeschallung und weil meine Nachbarn unten nicht wegen Lärm jaulen, wenn Besuch da ist:
...

Den Rest der Bude erspar ich euch dann mal in meiner unendlichen Güte. Nächste Woche bin ich hier raus *g*

WTF? LOL. Geil :-D :-D :B für mich DAS Zimmer des Threads ^^

bumi am 31.12.2006 14:40 schrieb:
Hm, bissel kahle Wände.

heinz-otto am 20.11.2006 22:18 schrieb:
Also einer zum Zocken, auf dem anderen läuft die meiste Zeit VirtualDub. Dann einer als Router, einer als Server, einer alter DOS/Win98 Rechner und mein alter 700er Athlon.
:B wtf?
1. "Also einer zum Zocken", jup
2. "auf dem anderen läuft die meiste Zeit VirtualDub", ok macht sinn
3. "Dann einer als Router", BITTE WAS??? Stromverbrauch??? o_O wir haben nur nen ganz normalen Router, und ich kann beim besten willen nicht klagen
4. "einer alter DOS/Win98 Rechner", in Betrieb?
5. "und mein alter 700er Athlon", In Betrieb?

Kevex am 29.10.2006 18:34 schrieb:
pic0001sn7.jpg
ui, das sieht recht gemütlich aus.

DoktorX am 17.09.2006 20:43 schrieb:
zimmervontuercj4.jpg

Das Zimmer von der Tür aus
Da würd ich persönlich nen par Poster hinmachen

eXitus64 am 20.08.2006 21:06 schrieb:
hier mal ein bild von meinem zimmer
http://bbheadshot.bb.funpic.de//Pix/zimmer.JPG
wobei der vordere schreibtisch wieder unter meinen großen tisch steht
weitere bilder folgen, da des nur die pc ecke meines zimmers ist.
eXs
Die selbe Linkin Park Flagge hab ich auch! :top: Schickes Teil :X

[bilder]

Dime, Du rauchst und trinkst doch nicht etwa? :o

bumi am 03.01.2007 10:15 schrieb:
_Slayer_ am 03.01.2007 06:58 schrieb:
was ein böser Junge.... mein Aschenbecher sieht seit'm Auszug auch recht schlimm aus :-D

Ich bin zwar nicht ausgezogen, meiner ist aber auch immer überfüllt. *g* Wenn ich 'ne Zigarette ausdrücke (bzw. es versuche) und dann Asche auf den Tisch fällt, merke ich, dass es an der Zeit ist, ihn zu leeren. :B

_Slayer_ am 03.01.2007 17:08 schrieb:
bumi am 03.01.2007 10:15 schrieb:
_Slayer_ am 03.01.2007 06:58 schrieb:
was ein böser Junge.... mein Aschenbecher sieht seit'm Auszug auch recht schlimm aus :-D
Wenn ich 'ne Zigarette ausdrücke (bzw. es versuche) und dann Asche auf den Tisch fällt, merke ich, dass es an der Zeit ist, ihn zu leeren. :B
Och, da hab ich das Glück besonders "begabte" Kumpels zu haben, die sowieso immer daneben äschern %)
Die halten mich wenigstens auf Trab und sorgen dafür, dass ich zwischendurch mal wieder die Wohnung putze *g*

Hey Dime, toller Monitor :top: :-D

Willst du aber nihtmal deinen Aschenbecher leeren?

Ich freu mich schon auf die Kommentare zu dem mysteriösen Päcken und der Uzi :B

zectOr am 03.01.2007 22:50 schrieb:
Ich freu mich schon auf die Kommentare zu dem mysteriösen Päcken und der Uzi :B

Also bei der Uzi handelt sich eindeutig um eine Softgun, oder um die Vorbereitungen für einen Amoklauf. ;)

Bei den Päckchen handelt es sich wohl eindeutig und offensichtlich um Oregano die Dimebag benutzt um seine Lebensmittel direkt vor den PC zu würzen ist doch wohl logisch schließlich ist es Zeitverschwendung in die Küche zu gehen. %)

Aber ihr denkt doch nicht wirklich das ein CO illegale Sachen rauchen könnte. :haeh:
Schließlich hat jemand in einer so wichtigen Situation eine Vorbildfunktion zu erfüllen.

:B

BlackDead schrieb:
Also bei der Uzi handelt sich eindeutig um eine Softgun, oder um die Vorbereitungen für einen Amoklauf. ;)

Bei den Päckchen handelt es sich wohl eindeutig und offensichtlich um Oregano die Dimebag benutzt um seine Lebensmittel direkt vor den PC zu würzen ist doch wohl logisch schließlich ist es Zeitverschwendung in die Küche zu gehen. %)

Aber ihr denkt doch nicht wirklich das ein CO illegale Sachen rauchen könnte. :haeh:
Schließlich hat jemand in einer so wichtigen Situation eine Vorbildfunktion zu erfüllen.

:B
Aaaaalso,

zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich halt bald ausziehe und mir daher wenig Sorgen um Ordnung etc. mache, so seit ein paar Monaten :B
Meine feinen Herbes de Provence hatte ich vor dem Computer, da ich über die Google Bildersuche herausfinden wollte, welche Kräuter denn da nun tatsächlich drin sind.

Dimebag am 04.01.2007 18:49 schrieb:
Meine feinen Herbes de Provence hatte ich vor dem Computer, da ich über die Google Bildersuche herausfinden wollte, welche Kräuter denn da nun tatsächlich drin sind.
Klingt logisch, wer macht das nicht ?....was war es denn ? Oregano, Estragon, oder etwa doch Wacholder ? %)

Zurück