• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Reder am 27.03.2007 21:09 schrieb:
Sieht echt gut aus gemütlich und freundlich, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Hältst Du diese Ordnung selber in Deinem Zimmer? Oder räumt Mutti da ab und an (3x die Woche?) auf? :B ;)
 
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:52 schrieb:
Reder am 27.03.2007 21:09 schrieb:
Sieht echt gut aus gemütlich und freundlich, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Hältst Du diese Ordnung selber in Deinem Zimmer? Oder räumt Mutti da ab und an (3x die Woche?) auf? :B ;)


bin ja eher am pc. dvd player wird nur angeschmissen falls ich neue filme habe oder die neue PC Games erschienen ist ;) auräumen muss ich selber also staub putzen, staubsaugen, pflanzen gießen etc mach ich alles selber. kann recht viel im haushalt von daher warscheinlich für jede frau ein traum ^^ .
 
Reder am 27.03.2007 22:55 schrieb:
bin ja eher am pc. dvd player wird nur angeschmissen falls ich neue filme habe oder die neue PC Games erschienen ist ;) auräumen muss ich selber also staub putzen, staubsaugen, pflanzen gießen etc mach ich alles selber. kann recht viel im haushalt von daher warscheinlich für jede frau ein traum ^^ .
Ich kann das auch alles, aber ... irgendwie ist so ineffizient, immer aufzuräumen. Ich merke mir lieber die Positionen der Dinge im Chaos, ist weniger Arbeit, und ich finde schnell, was ich suche. :-D
 
Ist das da LEGO oben rechts auf dem Arbeitsplatz-und-Daddelecke-Bild? :haeh: Nix gegen Lego, ich liiiiebe es, aber es bleibt auf dem Dachboden seit ich 14 war :B . Weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du das andere Geschlecht nicht schon mit der Diddl-Unterlage abgeschreckt hast, dann damit :P

...Hab damit schon selbst Erfahrungen gemacht, das Image wird man ein Leben lang nicht los :B
 
Doc_Holiday am 27.03.2007 22:58 schrieb:
Reder am 27.03.2007 22:55 schrieb:
bin ja eher am pc. dvd player wird nur angeschmissen falls ich neue filme habe oder die neue PC Games erschienen ist ;) auräumen muss ich selber also staub putzen, staubsaugen, pflanzen gießen etc mach ich alles selber. kann recht viel im haushalt von daher warscheinlich für jede frau ein traum ^^ .
Ich kann das auch alles, aber ... irgendwie ist so ineffizient, immer aufzuräumen. Ich merke mir lieber die Positionen der Dinge im Chaos, ist weniger Arbeit, und ich finde schnell, was ich suche. :-D
Och, Ordnung halten ist nicht schwer.

Mache das immer morgens vor der Schule, wenn ich fertig bin aber auf meine Brüder warten muss. (wobei der Autofahrende jetzt fertig ist mit Schule und ich weniger Zeit habe zum aufräumen :| )
 
Ich weiss jetzt nicht genau wie alt du bist, nehme an so 14 ca.?
Wirkt halt recht kindlich alles *g*

Was hängt da am Schrank, ein Akne X Poster? :-D was zur Hölle ist das? :B
Mir fehlt da irgendwie so bisschen der persönliche Touch, und zuviel Holz für meinen Geschmack^^
Mein Zimmer find ich btw auch scheisse ;)

Ich poste meins auch nochmal, da die anderen Bilder wieder weg waren.
Und achja, zum Thema Ordnung, ich bin da ein Fanatiker, wenn ich etwas aufs Blut nicht ausstehen kann dann Unordnung *g*

http://modernphoto.mo.funpic.de/Zimmer/IMGP0750.JPG

http://modernphoto.mo.funpic.de/Zimmer/IMGP0751.JPG

http://modernphoto.mo.funpic.de/Zimmer/IMGP0752.JPG
 
Hombre3000 am 27.03.2007 23:17 schrieb:
Ich weiss jetzt nicht genau wie alt du bist, nehme an so 14 ca.?
Wirkt halt recht kindlich alles *g*

17 glaub ihc. Oder doch mittlerweile 18. Ach kA %)

Auf jeden Fall alt genug um 14-16jährige als Kiddys bezeichnen zu können :B
 
Schönes Zimmer! Bisschen steril teilweise, aber das hat ja auch was ;)

2 BILDSCHIRME??? CHEATER!!! :pissed: *Auch haben will*
 
rengaru am 27.03.2007 23:19 schrieb:
Hombre3000 am 27.03.2007 23:17 schrieb:
Ich weiss jetzt nicht genau wie alt du bist, nehme an so 14 ca.?
Wirkt halt recht kindlich alles *g*

17 glaub ihc. Oder doch mittlerweile 18. Ach kA %)

Auf jeden Fall alt genug um 14-16jährige als Kiddys bezeichnen zu können :B


im august kannste schon mal gummibäume pflanzen *g* jop 17. ich weiß einfach nicht was ich sonst hin stellen soll. die schiffe find ich cool. weil das eine aus lego is
 
Lennt am 27.03.2007 23:21 schrieb:
Schönes Zimmer! Bisschen steril teilweise, aber das hat ja auch was ;)

2 BILDSCHIRME??? CHEATER!!! :pissed: *Auch haben will*

Ich mag so, könnte fast noch steriler sein meinem Geschmack nach^^ Ich finde so möbelhaus Kataloge immer richtig geil, großes Zimmer nur wenig drin.

Jaa 22"+19" ist sehr nett :)
 
Hombre3000 am 27.03.2007 23:25 schrieb:
Lennt am 27.03.2007 23:21 schrieb:
Schönes Zimmer! Bisschen steril teilweise, aber das hat ja auch was ;)

2 BILDSCHIRME??? CHEATER!!! :pissed: *Auch haben will*

Ich mag so, könnte fast noch steriler sein meinem Geschmack nach^^ Ich finde so möbelhaus Kataloge immer richtig geil, großes Zimmer nur wenig drin.


dein zimmer is doch auch cool =) das wichtigste drin so muss es sein ;) :top: naja hab ja auch 2 pc's unter meinem schreibtisch stehen :rolleyes: und den schrank neben der vitirne is voll mit pc zeug :B
 
Reder am 27.03.2007 23:27 schrieb:
Hombre3000 am 27.03.2007 23:25 schrieb:
Lennt am 27.03.2007 23:21 schrieb:
Schönes Zimmer! Bisschen steril teilweise, aber das hat ja auch was ;)

2 BILDSCHIRME??? CHEATER!!! :pissed: *Auch haben will*

Ich mag so, könnte fast noch steriler sein meinem Geschmack nach^^ Ich finde so möbelhaus Kataloge immer richtig geil, großes Zimmer nur wenig drin.


dein zimmer is doch auch cool =) das wichtigste drin so muss es sein ;) :top: naja hab ja auch 2 pc's unter meinem schreibtisch stehen :rolleyes: und den schrank neben der vitirne is voll mit pc zeug :B

Ich hab nur 1PC unterm Tisch ;) Dafür nochn Teufel Sub^^

Meine Notebooks liegen im ganzen Haus verteilt^^
 
Hombre3000 am 27.03.2007 23:30 schrieb:
Reder am 27.03.2007 23:27 schrieb:
Hombre3000 am 27.03.2007 23:25 schrieb:
Lennt am 27.03.2007 23:21 schrieb:
Schönes Zimmer! Bisschen steril teilweise, aber das hat ja auch was ;)

2 BILDSCHIRME??? CHEATER!!! :pissed: *Auch haben will*

Ich mag so, könnte fast noch steriler sein meinem Geschmack nach^^ Ich finde so möbelhaus Kataloge immer richtig geil, großes Zimmer nur wenig drin.


dein zimmer is doch auch cool =) das wichtigste drin so muss es sein ;) :top: naja hab ja auch 2 pc's unter meinem schreibtisch stehen :rolleyes: und den schrank neben der vitirne is voll mit pc zeug :B

Ich hab nur 1PC unterm Tisch ;) Dafür nochn Teufel Sub^^

Meine Notebooks liegen im ganzen Haus verteilt^^

aber das zimmer muss dem gefallen der drin wohnt. ;) so sag ich es immer ^^ ich nehme an du ( hombre3000) bist berufstätig oder? naja ich bin noch schüler ^^ arbeite aber nebenher viel
 
Reder am 27.03.2007 23:33 schrieb:
Hombre3000 am 27.03.2007 23:30 schrieb:
Reder am 27.03.2007 23:27 schrieb:
Hombre3000 am 27.03.2007 23:25 schrieb:
Lennt am 27.03.2007 23:21 schrieb:
Schönes Zimmer! Bisschen steril teilweise, aber das hat ja auch was ;)

2 BILDSCHIRME??? CHEATER!!! :pissed: *Auch haben will*

Ich mag so, könnte fast noch steriler sein meinem Geschmack nach^^ Ich finde so möbelhaus Kataloge immer richtig geil, großes Zimmer nur wenig drin.


dein zimmer is doch auch cool =) das wichtigste drin so muss es sein ;) :top: naja hab ja auch 2 pc's unter meinem schreibtisch stehen :rolleyes: und den schrank neben der vitirne is voll mit pc zeug :B

Ich hab nur 1PC unterm Tisch ;) Dafür nochn Teufel Sub^^

Meine Notebooks liegen im ganzen Haus verteilt^^

aber das zimmer muss dem gefallen der drin wohnt. ;) so sag ich es immer ^^ ich nehme an du ( hombre3000) bist berufstätig oder? naja ich bin noch schüler ^^ arbeite aber nebenher viel

Nope, ebenfalls noch Schulbanksitzer^^
 
@Reders Zimmer: Massivholzfichtemöbel find ich ,um es mal nett zu sagen, unschön. Ber großes Zimmer, ansich toll eingerichtet nur halt das Holz.

@Hombre: Sind das in dem Regal alles DVDs? *auch haben will* *neidsich werd*
 
jongerg am 28.03.2007 18:48 schrieb:
@Reders Zimmer: Massivholzfichtemöbel find ich ,um es mal nett zu sagen, unschön. Ber großes Zimmer, ansich toll eingerichtet nur halt das Holz.

@Hombre: Sind das in dem Regal alles DVDs? *auch haben will* *neidsich werd*

Jau sind alles DVDs, ich will gar ned zamrechnen was da an Kohle drins steckt^^
 
Hombre: nett, noch einer mit Nummernschild an der Wand, meins ist aus ,,Friendly Manitoba" ;)
 
Zurück