• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

so, dank der klassischen günde (nix zu tun und langeweile) will ich mein reich jetzt auch mal präsentieren :]

blick von der tür aus:

fotozeuch001jz4.jpg


ganz wichtig, die tv-ecke:

fotozeuch002ja6.jpg


die gegenüberliegende zimmerecke:

fotozeuch003lj7.jpg


der wichtigste teil des zimmers:

fotozeuch005lo1.jpg


die tür:

fotozeuch004su6.jpg


die sitzecke:

fotozeuch010kc8.jpg




so, jetzt dürft ihr es verbal auseinandernehmen und zertrümmern :finger:
 
bumi am 29.07.2007 18:34 schrieb:
algiordino am 29.07.2007 18:10 schrieb:
so, dank der klassischen günde (nix zu tun und langeweile) will ich mein reich jetzt auch mal präsentieren :]
Die Lampe is ja mal voll im Oma-style :-D

Exakt das dachte ich mir auch zuerst :B Ansonsten wirkt finde ich das Zimmer dadurch das es so vollgestopft ist extrem klein... Mein Zimmer ist zwar auch vollgestopftf, dafür aber auch ein gutes Stück größer ;)
 
bumi am 29.07.2007 18:34 schrieb:
algiordino am 29.07.2007 18:10 schrieb:
so, dank der klassischen günde (nix zu tun und langeweile) will ich mein reich jetzt auch mal präsentieren :]
Die Lampe is ja mal voll im Oma-style :-D


jo, aber ich hab weder geld noch muße die zu wechseln :-D

@lordnikon, in der realität wirkt das zimemr nicht so klein und vollgestopft wie auf den bildern...ist eben quadratisch, das lässt sich schlecht mit fotos einfangen ;)
^^
 
so, hier kommen ein paar bilder von meinem schönen(:B ) zimmer in brasilien.
dsc00862fq9.jpg


dsc00896xr4.jpg


der schreibtisch mit notebook(zum glück mit i-net) provisoriumsboxen, miniglotze und asterix heften auf portugiesisch :B
dsc00898st8.jpg


das ist das ehemahlige zimmer meiner kleinen gastschwester, wie man unschwer an pinkem puffsessel und mülleimer erkennen kann *aggressoinen* :$
der spiegel ist mit portugiesischen konjugationen beklebt. ;)

s-g
 
Harlekin am 19.07.2007 20:25 schrieb:
So habmal mein Zimmer komplett umgeräumt. Die Fotos haben wohl ne miese Quali. Liegt einmal daran, dass meine Digicam sozusagen grad afk ist und die "Linse" vom Handy etwas verschmutzt ^^

So siehts aus, wenn man durch die Tür rein kommt:





Ich weiß, es ist "Stellenweise" noch etwas kahl und weiß, aber kommt Monatsende kommt Gehalt kommt noch n Regal und so weiter ;)

Das hat echt Stil und einen guten Geschmack! :top:
 
Da ich gerade eine Cam in der Hand hatte, hab ich mal ein zwei Bilder von meinem Schrank und meinem Schreibtisch gemacht. :-D





SSA
 
tobyan am 23.09.2007 13:59 schrieb:
so, jetzt dürft ihr es verbal auseinandernehmen und zertrümmern

Was muss ich da auf Bild "Die Tür" sehen???

Schalke und BVB- Logo!!!

Dir ist schon bewusst, dass das strafbar ist


was, wieso, man kann doch wohl fan von beiden sein!


quatsch man , das schlacke logo is ne verarsche, ich guck mal ob ich das bild im net finde
 
SoSchautsAus am 23.09.2007 13:17 schrieb:
Da ich gerade eine Cam in der Hand hatte, hab ich mal ein zwei Bilder von meinem Schrank und meinem Schreibtisch gemacht. :-D

SSA
ist es dsa coolste seine möbel zu beschmieren? :|
 
klausbyte am 26.09.2007 21:30 schrieb:
SoSchautsAus am 23.09.2007 13:17 schrieb:
Da ich gerade eine Cam in der Hand hatte, hab ich mal ein zwei Bilder von meinem Schrank und meinem Schreibtisch gemacht. :-D

SSA
ist es dsa coolste seine möbel zu beschmieren? :|
Manche stechen sich Metall durch den Körper, manche lassen ihre Haare verfilzen, manche beschmieren ihre Möbel. ;)

SSA
 
SoSchautsAus am 27.09.2007 14:52 schrieb:
klausbyte am 26.09.2007 21:30 schrieb:
SoSchautsAus am 23.09.2007 13:17 schrieb:
Da ich gerade eine Cam in der Hand hatte, hab ich mal ein zwei Bilder von meinem Schrank und meinem Schreibtisch gemacht. :-D

SSA
ist es dsa coolste seine möbel zu beschmieren? :|
Manche stechen sich Metall durch den Körper, manche lassen ihre Haare verfilzen, manche beschmieren ihre Möbel. ;)

SSA
tja ich gehör zu nix von alledem! meine haare verfilzen vonalleine ^.^
 
So, auch von mir mal wieder was neues... Nein, umdekoriert oder -möbliert hab ich auch nach 13 Monaten Singlewohnung noch ned und so ganz is auch noch immer ned alles da was ich eigentlich will (z.b. die Gestaltung des Balkons is noch immer sehr spärlich)... Aber egal, dafür hab ich's endlich geschafft, meine nicht ganz so hübsche Wand im Esszimmer n bissl zu bedecken um jeglichen Grosseltern und anderen Verwandten irgendwelche Herzinfarkte zu ersparen...

bildjt9.jpg


Die Flecken rund um das Bild herum stammen übrigens ned von mir. Das gleich darunter wurd z.b. neu (unschön) verputzt und was all das andere drumherum is, weiss ich bis heute ned und auch alle Haushaltsmittelchen scheinen daran abzuprallen wie ne Taube an ner Betonmauer...
 
entschuldigt bite die schlechte bildqualität, in meinem handy ist keine gute kamera verbaut.
aufräumen müsste ich auch mal wieder. :S





es wird möbel- und bildertechnisch noch einiges geändert werden, sobald ich mich mal dazu aufraffen kann.
 
Zurück