• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

alexgo am 04.11.2006 17:53 schrieb:
Ist das deine Betreuerin, die dir den Schlummertrunk verpasst? :P
Klaro, thats my personal bunny. Sie hat mir wirklich die Augen verdreht. Ne ich wurde zu dem Moment gleich von einer Vielzahl von Fotografen gekniepst - eigentlich geht mein Blick nach rechts zu dem Herrn von der Zeitung, deshalb kuck ich da etwas verschlafen rein :-D


Zugluft am 04.11.2006 17:58 schrieb:
Bist du sie auch rechtzeitig wieder los geworden? :B
Ja leider :| Die drei hübschen sind nach ihrem Auftritten recht schnell Backstage inkl. Security verschwunden. Dafür war die Show wirklich
ansehlich :X
 
Chat1000 am 04.11.2006 17:05 schrieb:
Solala - da ich gerade nix besseres zu tun hab hier - poste ich mal ein Foto von mir und der netten Dame von heute früh :)

p1000146.jpg



Grüße Steve
Is des deine Freundin? ih glaub net?! is da nix mehr zwischen euch oder bist du ein betrüger? :-o :P
Meine PM net bekommen?
 
DoktorX am 05.11.2006 21:11 schrieb:
Is des deine Freundin? is da nix mehr zwischen euch oder bist du ein betrüger? :-o :P
Ich hätte sie schon liebend gerne behalten :-D doch dieser Security Typ wich ihr fast nie von der Seite - war trotzdem ein gelungener Abend für mich :)

Meine PM net bekommen?
PM? *g* wenn du wüsstest wann ich da das letzte mal reingeschaut habe. Die stappeln sich schon bei mir..
 
Hombre3000 am 03.11.2006 16:49 schrieb:
Shadow_Man am 03.11.2006 16:45 schrieb:
Wie alt bist du den??oO hab gedacht du bist 18 oder so :-D

Nee, ich bin schon 26, also nicht mehr der jüngste *gg*
Sorry, Dir das sagen zu müssen, aber im Inet ist man ja anonym... %)

Du siehst eher aus wie 36 - also lieber den Bart abrasieren... und vielleicht ne modischere Frisur... ;)

@Chat1000's Bild:
Ihr Landeier, das sind doch diese coyote-ugly-Partys, wo sich Männer von hübschen Frauen für dumm verkauf.... bzw. abfüllen lassen.
Erst wenn man auf die Titten Theke kotzt, hat man seine Männlichkeit für den Abend bewiesen... ;)
 
unterseebotski am 07.11.2006 14:35 schrieb:
@Chat1000's Bild:
Ihr Landeier, das sind doch diese coyote-ugly-Partys, wo sich Männer von hübschen Frauen für dumm verkauf.... bzw. abfüllen lassen.
Erst wenn man auf die Titten Theke kotzt, hat man seine Männlichkeit für den Abend bewiesen... ;)

Es war schon ne coyote Party - hatten aber an dem Freitag abend nichts besseres vor und da dort auch dj martinez "on air" war (etwas bekannterer dj hier in der Region/Bayern) sind wir hin :)
 
TobeBahr am 17.11.2006 19:35 schrieb:
Schweig, Unwissender!
Na also komm, ein kleines bisschen bist du mein deinem Aussehen auf Provokation aus... :-o


Zumal die meisten Menschen
deiner Ansicht nach
Unwissende sind :P ;)
 
TobeBahr am 17.11.2006 19:27 schrieb:
Ja, der Hintergrund ist unpassend. ^^
Wie hätte er denn aussehen sollen? :o
Zu den Hosen: das ist bei Regen ja ganz gut, so schlürfen die Beine nicht am nassen Boden - aber regnet das nicht in die Krempel?

@ Nakir : diese Grüüüüübchen :X
 
Zurück