• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

So, dann will ich auch mal! Hab mich ja lange davor gedrückt... aber what solls
bruelllh6.jpg

Is lustig einfach mal so beim musikhören rumzuknipsen... :B

chillyg6.jpg

Im Zug von Göteborg nach hause
 
Montares am 19.11.2006 23:13 schrieb:
Ihr popper und euer choreographie-gehopse...
und erzähl mir nich du singst da grad nicht dayyyylight!
Nee, wiklich nich... is eigentlich "From Sara With Love"
Jedenfalls könnte meine Reaktion auf dieses "Lied" so aussehen... :B
 
Doc_Holiday am 18.11.2006 14:27 schrieb:
darkdestroyer am 18.11.2006 13:22 schrieb:
Oh Gott, ein rosa Poloshirt, und dazu noch den Kragen hochgeklappt- Argh!! Wenn jetzt noch die Haare pomadiert wären, gingst Du als der Vorzeige-Jurastudent (v/o schmieriger Kotzbrocken) durch... :S :$ ;)

eigentlich hat ich mich bei der faschingsfeier ja als bwler verkleidet. aber schön, dass es euch gefällt. :-D
ps: normalerweise lauf ich net so rum.
 
darkdestroyer am 20.11.2006 21:40 schrieb:
Doc_Holiday am 18.11.2006 14:27 schrieb:
darkdestroyer am 18.11.2006 13:22 schrieb:
Oh Gott, ein rosa Poloshirt, und dazu noch den Kragen hochgeklappt- Argh!! Wenn jetzt noch die Haare pomadiert wären, gingst Du als der Vorzeige-Jurastudent (v/o schmieriger Kotzbrocken) durch... :S :$ ;)

eigentlich hat ich mich bei der faschingsfeier ja als bwler verkleidet. aber schön, dass es euch gefällt. :-D
ps: normalerweise lauf ich net so rum.
Gut zu hören, machst nämlich sonst 'nen recht sympathischen Eindruck. :]
 
sympatisch.... ich dachte diesen ruf hätte ich während meiner co zeit hier entgültig ausgemerzt....
um mal ein normaleres bild zu bringen:
 
darkdestroyer am 21.11.2006 01:35 schrieb:
sympatisch.... ich dachte diesen ruf hätte ich während meiner co zeit hier entgültig ausgemerzt....
Warst wohl nicht gründlich genug ... :-D Frag mal Bronchi, wie man das macht, der ist richtig gut da drin. :B
 
Doc_Holiday am 21.11.2006 11:21 schrieb:
darkdestroyer am 21.11.2006 01:35 schrieb:
sympatisch.... ich dachte diesen ruf hätte ich während meiner co zeit hier entgültig ausgemerzt....
Warst wohl nicht gründlich genug ... :-D Frag mal Bronchi, wie man das macht, der ist richtig gut da drin. :B
El_Bronchito am 21.11.2006 22:14 schrieb:
... aber nur, wenn er nicht grade wieder in seiner postpubertären Phase ist. Komm schon, Schucki, das kannst Du doch besser! :-D :B
 
N'Abend.

Hab hier auch mal wieder ein aktuelles Bild vom letzten Wochenende :) Das Treffen vorm Weggehen war das ;)

Gruß

dsc00341sk4.jpg
 
DeLuxus am 21.11.2006 23:50 schrieb:
N'Abend.

Hab hier auch mal wieder ein aktuelles Bild vom letzten Wochenende :) Das Treffen vorm Weggehen war das ;)

Gruß

dsc00341sk4.jpg
mach dir blonde spitzen, dann sieht es so aus, als ob du nen heiligenschein hast...
:B

mit weggehen ist doch hoffentlich ein friseur gemeint, oder?!
 
Doc_Holiday am 21.11.2006 23:10 schrieb:
Doc_Holiday am 21.11.2006 11:21 schrieb:
darkdestroyer am 21.11.2006 01:35 schrieb:
sympatisch.... ich dachte diesen ruf hätte ich während meiner co zeit hier entgültig ausgemerzt....
Warst wohl nicht gründlich genug ... :-D Frag mal Bronchi, wie man das macht, der ist richtig gut da drin. :B
El_Bronchito am 21.11.2006 22:14 schrieb:
... aber nur, wenn er nicht grade wieder in seiner postpubertären Phase ist. Komm schon, Schucki, das kannst Du doch besser! :-D :B
Hach, die Süßen sind wieder am turteln. Es ist einfach herrlich verliebte Menschen zu sehen. Da wird mir direkt warm ums Herz. :-D

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 22.11.2006 13:40 schrieb:
Doc_Holiday am 21.11.2006 23:10 schrieb:
Doc_Holiday am 21.11.2006 11:21 schrieb:
darkdestroyer am 21.11.2006 01:35 schrieb:
sympatisch.... ich dachte diesen ruf hätte ich während meiner co zeit hier entgültig ausgemerzt....
Warst wohl nicht gründlich genug ... :-D Frag mal Bronchi, wie man das macht, der ist richtig gut da drin. :B
El_Bronchito am 21.11.2006 22:14 schrieb:
... aber nur, wenn er nicht grade wieder in seiner postpubertären Phase ist. Komm schon, Schucki, das kannst Du doch besser! :-D :B
Hach, die Süßen sind wieder am turteln. Es ist einfach herrlich verliebte Menschen zu sehen. Da wird mir direkt warm ums Herz. :-D

Regards, eX!
Ich kann Dich auch in Brand stecken, da wird Dir nicht nur warm ums Herz ... ! :pissed: >:| :-D
 
Ich will mal nicht so sein und werde mal ein aktuelles foto von meinem letzten Urlaub hochladen ;)
wpscummbar1280x1024yq6.jpg
 
Zurück