• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dimebag am 17.11.2006 20:59 schrieb:
TobeBahr am 17.11.2006 19:27 schrieb:
Ja, der Hintergrund ist unpassend. ^^
Wie hätte er denn aussehen sollen? :o
Zu den Hosen: das ist bei Regen ja ganz gut, so schlürfen die Beine nicht am nassen Boden - aber regnet das nicht in die Krempel?


Wenn man nicht stundenlang marschiert, nicht. Sonst ist auch jede andere Hose scheiß nass.
Der Hintergrund hätte meiner Meinung nach lieber naturnah ausfallen dürfen als Elternnah.
 
img_2302kl6u.jpg
 
TobeBahr am 17.11.2006 19:27 schrieb:
Ja, der Hintergrund ist unpassend. ^^

pcgamesfotoka5.jpg
wie oft eckst du mit dem aussehen an? ich denke mal 3 von 4 doitschen halten dich für was anderes als du bist, oder?
versteh mich nicht falsch. ich mag was du bist (klingt das affig), aber dich hält doch fast jeder für ne "glatze" ... stört das nicht tierisch?
 
Montares am 18.11.2006 13:59 schrieb:
ich mag was du bist (klingt das affig), aber dich hält doch fast jeder für ne "glatze" ... stört das nicht tierisch?
Ich schätze das stört einen nicht, wenn man mit dem Outfit auch provozieren möchte (wobei ich das mit dem provozieren in keinster Weise negativ meine, nicht falsch verstehen).
 
Ich find' die Stiefel toll. :)

Meine BW-Kampfstiefel müsste ich tagelang putzen und polieren um diesen Glanzeffekt zu bekommen. :|

Regards, eX!
 
Dumbi am 18.11.2006 14:19 schrieb:
Montares am 18.11.2006 13:59 schrieb:
ich mag was du bist (klingt das affig), aber dich hält doch fast jeder für ne "glatze" ... stört das nicht tierisch?
Ich schätze das stört einen nicht, wenn man mit dem Outfit auch provozieren möchte (wobei ich das mit dem provozieren in keinster Weise negativ meine, nicht falsch verstehen).
eben genau das interessiert mich.
klar macht es spaß zu provozieren und ich finde auch, dass es ne gute sache is.
ich finde nur im fall "oi" is der preis relativ hoch. es denken eben sehr viele, dass man ein rechtes arschloch is (um es mal deutlich zu sagen)...

fühl dich nicht im geringsten angegriffen. würd einfach gern wissen was du so für eindrücke hast.

ich bin auch mit stiefeln dieser art rumgerannt, nur hatte ich nen dicken iro aufm kopf. interessanterweise kamen dennoch einige auf die idee wir wären nazis :B
wir sind ja schon häufig angeeckt und das obwohl ich glaube, dass das linkere erscheinungsbild von nem punk bei der masse besser ankommt, als das des rechten faschos, was ja rein optisch auch nah am oi-skin is.

so, freu mich echt auf ne antwort :-D
 
darkdestroyer am 18.11.2006 13:22 schrieb:
Oh Gott, ein rosa Poloshirt, und dazu noch den Kragen hochgeklappt- Argh!! Wenn jetzt noch die Haare pomadiert wären, gingst Du als der Vorzeige-Jurastudent (v/o schmieriger Kotzbrocken) durch... :S :$ ;)
 
TobeBahr am 18.11.2006 02:01 schrieb:
Wenn man nicht stundenlang marschiert, nicht. Sonst ist auch jede andere Hose scheiß nass.
Der Hintergrund hätte meiner Meinung nach lieber naturnah ausfallen dürfen als Elternnah.
Uhh? Hast du doch wohl nich ernst genommen, oder? :B
 
Dimebag am 18.11.2006 17:32 schrieb:
TobeBahr am 18.11.2006 02:01 schrieb:
Wenn man nicht stundenlang marschiert, nicht. Sonst ist auch jede andere Hose scheiß nass.
Der Hintergrund hätte meiner Meinung nach lieber naturnah ausfallen dürfen als Elternnah.
Uhh? Hast du doch wohl nich ernst genommen, oder? :B

Besoffen um zwei nehm ich alles ernst. ^^

@Montares:
Nun, mich hat noch niemand direkt darauf angesprochen, das einzige was ich merke ist eben das Geglotze auf die Stiefel. Das gibt einen Spruch an diejenige Person, bei Interesse Schulung.
Ansonsten ist nur zu sagen, dass das Provozieren natürlich Spaß macht, aber ab einem gewissen Moment geht einem die Art der Leute schon auf den Sack.
 
TobeBahr am 18.11.2006 18:26 schrieb:
Ansonsten ist nur zu sagen, dass das Provozieren natürlich Spaß macht, aber ab einem gewissen Moment geht einem die Art der Leute schon auf den Sack.
Ach, und du meinst du gehst mit deiner Provoziererei niemandem auf den Sack?
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.11.2006 06:56 schrieb:
TobeBahr am 18.11.2006 18:26 schrieb:
Ansonsten ist nur zu sagen, dass das Provozieren natürlich Spaß macht, aber ab einem gewissen Moment geht einem die Art der Leute schon auf den Sack.
Ach, und du meinst du gehst mit deiner Provoziererei niemandem auf den Sack?

Ich kann nichts dafür, wenn sich jemand am Kleidungsstil erregt. Und mir steht es zu, mich zu kleiden, wie ich möchte. :schnarch:
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.11.2006 06:56 schrieb:
TobeBahr am 18.11.2006 18:26 schrieb:
Ansonsten ist nur zu sagen, dass das Provozieren natürlich Spaß macht, aber ab einem gewissen Moment geht einem die Art der Leute schon auf den Sack.
Ach, und du meinst du gehst mit deiner Provoziererei niemandem auf den Sack?

er provoziert doch nicht indem er versucht wie ein nazi auszusehen und sich so am entsetzen der anderen erregt. er hat eben eine andere einstellung die schon länger vom bild der "glatzen" geprägt ist....das nazis mit glatze rumrennen kam erst viel später auf....
 
Zurück