• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Jetzt könnt ihr die Kotztüten wieder auspacken :B *fg*

Klick mich

Sehr unausgeschlafen und unrasiert, aber ich hatte grad kein anderes parat :B
 
Shadow_Man am 03.11.2006 16:45 schrieb:
Jetzt könnt ihr die Kotztüten wieder auspacken :B *fg*

Klick mich

Sehr unausgeschlafen und unrasiert, aber ich hatte grad kein anderes parat :B

Netter Schnauzer :-D
Endlich seh ich mal ein Bild von dir, aber ehrlich gesagt, hätte ich dich mir etwas jünger vorgestellt.

--->Hobbicon
 
Hombre3000 am 03.11.2006 16:49 schrieb:
Shadow_Man am 03.11.2006 16:45 schrieb:
Jetzt könnt ihr die Kotztüten wieder auspacken :B *fg*

Klick mich

Sehr unausgeschlafen und unrasiert, aber ich hatte grad kein anderes parat :B

Wie alt bist du den??oO hab gedacht du bist 18 oder so :-D

Nee, ich bin schon 26, also nicht mehr der jüngste *gg*
 
Shadow_Man am 03.11.2006 16:45 schrieb:
Jetzt könnt ihr die Kotztüten wieder auspacken :B *fg*

Klick mich

Sehr unausgeschlafen und unrasiert, aber ich hatte grad kein anderes parat :B
Moah *vorurteile/klischees auspack*
Du siehst mehr nach einem (arbeitslosen) Bauarbeiter/Handwerker aus, der seinen Tag damit verbringt die Bild zu lesen, Bier zu trinken, nachmittags Richtersendungen/Kallwas zu schaun und abends in die Kneipe zu gehen um nochmehr Bier zu trinken. :-o



:P ;)
 
Nakir am 03.11.2006 16:53 schrieb:
Shadow_Man am 03.11.2006 16:45 schrieb:
Jetzt könnt ihr die Kotztüten wieder auspacken :B *fg*

Klick mich

Sehr unausgeschlafen und unrasiert, aber ich hatte grad kein anderes parat :B
Moah *vorurteile auspack*
Du siehst mehr nach einem (arbeitslosen) Bauarbeiter/Handwerker aus, der seinen Tag damit verbringt die Bild zu lesen, Bier zu trinken, nachmittags Richtersendungen/Kallwas zu schaun und abends in die Kneipe zu gehen um nochmehr Bier zu trinken. :-o



:P ;)

Sowas in der Art wollte ich auch sagen, nur hab ich es mir verkniffen, da ich finde, dass er ein netter Kerl ist. :-D

--->Hobbicon
 
hibbicon am 03.11.2006 16:55 schrieb:
Sowas in der Art wollte ich auch sagen, nur hab ich es mir verkniffen, da ich finde, dass er ein netter Kerl ist. :-D

--->Hobbicon
Gut dass ich das nicht als Einziger so sehe :-D

Ist ja auch nur spaß. Wobei... Shadow und Ironie... war da nicht mal was... :-o


:P ;)
Ja ja, ich hör ja schon auf, muss sowieso gleich weg %)
 
Michael-Miggi am 03.11.2006 16:55 schrieb:
Um ehrlich zu sein glaub ich das von allen sternies HAHAHAHA :B


ok ich geb schon ruh .......


Was hackt ihr so auf ihm rum?

Zeigt erstmal eure Hackfressen :B dann red ma weiter :finger:


mfg

Hombre
 
Naja kA. Denk mal nicht würdest schon auffallen wennste so einkaufen musst. Ausserdem war das ja nicht auf Shadow alleine abgespielt. Eigentlich hab ichs ja schon beim abschicken bereut... *schleim* eehhhhrllliccchh *Engelsaugen*

PS: jo ich krusch noch nach meiner Cam. Evtl. am WE. Und so die Augenpracht bin ich auch net. Ist doch eh nebensächlich, wir lieben jeden so wie er ist. Gelle!!!?

So schönes WE


greetz


@Nalis AVA: Ich dachte der hatte lange son umgedrehten UT mensch. Dachte des warn Bug oder so was?
 
Michael-Miggi am 03.11.2006 17:04 schrieb:
@Nalis AVA: Ich dachte der hatte lange son umgedrehten UT mensch. Dachte des warn Bug oder so was?
Nein, sein Ava zeigt eine (Überraschung) "Nali WarCow", also eine Kriegskuh der Nali, einer Rasse aus Unreal 1. Das niedliche Vieh^^ ist zwar in allen UT-Eds enthalten, spielen kann man damit aber höchstens per Modification, soweit ich weiß.
 
Dumbi am 03.11.2006 19:14 schrieb:
Michael-Miggi am 03.11.2006 17:04 schrieb:
@Nalis AVA: Ich dachte der hatte lange son umgedrehten UT mensch. Dachte des warn Bug oder so was?
Nein, sein Ava zeigt eine (Überraschung) "Nali WarCow", also eine Kriegskuh der Nali, einer Rasse aus Unreal 1. Das niedliche Vieh^^ ist zwar in allen UT-Eds enthalten, spielen kann man damit aber höchstens per Modification, soweit ich weiß.

Interessant



:P
 
Solala - da ich gerade nix besseres zu tun hab hier - poste ich mal ein Foto von mir und der netten Dame von heute früh :)

p1000146.jpg



Grüße Steve
 
Chat1000 am 04.11.2006 17:05 schrieb:
Solala - da ich gerade nix besseres zu tun hab hier - poste ich mal ein Foto von mir und der netten Dame von heute früh :)
Grüße Steve

Ist das deine Betreuerin, die dir den Schlummertrunk verpasst? :P
 
Chat1000 am 04.11.2006 17:05 schrieb:
Solala - da ich gerade nix besseres zu tun hab hier - poste ich mal ein Foto von mir und der netten Dame von heute früh :)

Grüße Steve

Bist du sie auch rechtzeitig wieder los geworden? :B
 
Zurück