• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dimebag am 29.10.2006 19:18 schrieb:
Zugluft am 29.10.2006 15:19 schrieb:
Ey du bist ja richtig nett geworden :-D
=) war ich aber auch schon früher, nur wie gesagt, es gibt nur wenige Fotos,die ich freiwillig hergebe aufdenen man mich lächeln sehen kann.

@David Hasselhoff: Ich glaube tickt, mich mit ihm zu vergleichen :finger:
@Dolph Lundgren: Nach dem ich mir seinen Lebenslauf angeguckt habe, könnt ich mit dem Vergleich leben, aber Optisch ist er nun wirklich nicht mein Ding = Sieht mir nicht ähnlich.
@Giga-Moderator: Kenn ich nicht, aber auf dem verlinkten Foto sieht er mir gar nicht ähnlich *find*

Das Hawaiihemd hatte ich auch schon bevor Far Cry rauskam (vllt gabs damals schon die ersten Bilder: k.A. Damit lauf ich aber auch so eher selten draußen rum, obwohl es stylisch ist.
 
Zugluft am 29.10.2006 22:35 schrieb:
Das Hawaiihemd hatte ich auch schon bevor Far Cry rauskam (vllt gabs damals schon die ersten Bilder: k.A. Damit lauf ich aber auch so eher selten draußen rum, obwohl es stylisch ist.
In dem Fall würd ich Crytek verklagen *g*
 
Update ist da, PaliPalim...

my.php



MfG

P.S.: Rechtsklick---> Grafik anzeigen...
 
Christian2510 am 30.10.2006 20:33 schrieb:
mor0711 am 30.10.2006 20:29 schrieb:
P.S.: Ich HASSE HipHop!!!

Wieso trägst Du dann P. Diddy's Clothing Line?

Mir gefällts?!?!

Ich trag Klamotten nicht um mich mit irgendeiner Musikrichtung/politischen Meinung/sonstwas zu identifizieren.

Ich bin auch nicht son GhettoGanxxxta der jeden dumm anmacht, mit Handymusik die ganze S-Bahn beschallt und so weiter....


MfG
 
Bistn Schatz!!! :-D :-D


Hach gleichgeschlechtliche Liebe... :B



Wir brauchen neue Bilder!!!

MfG


P.S.: Nur Lesbensex is heiss!!! :)
 
mor0711 am 31.10.2006 11:39 schrieb:
Wie viele Quadratmeter hat dein Segel?
5 oder so??

Und wo warste surfen?


MfG

mh des warn 5,5er afaik...war an der der Nordsee->Amrum

hier daheim hab ichn 8er n 7er n 5er undn 3,5er sturmsegel :-D wenns halt richtig hackt^^.

Board hab ich JP X.Cite Ride 105...das taugt schon
(auf dem Bild isn anderes Board vonner Surfschule...war afaik n 140er oder so)

mfg

Hombre

http://www.windsurfing-amrum.de
 
Krass manche würd man sich gar nicht so vorstellen und anderen GANZ genau so :P

....

Aber lustige Idee. Sollte ich auch mal meine Cam finden (rumkrusch) dann werdet ihr um ein Bild von mir auch nicht rumkommen.... HEHE :P
 
Zurück