• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

DeLuxus am 31.07.2006 16:26 schrieb:
Wenn Du ein neues Treffen organisieren willst, dann mach doch einfach nen neuen Thread auf, am besten schon mit konkreten Vorschlägen =) Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, dann versuch nen anderen Dummen zu finden :finger:
DeLuxus du bist ja so ein ganz duffte Typ ,hasst du nicht mal Lust was auf die Beine zu stellen?
Dann kriegse ganz viel Verantwortung und ein Danke von mir höchstpersönlich :)
 
undergrounderX am 31.07.2006 16:34 schrieb:
DeLuxus am 31.07.2006 16:26 schrieb:
Wenn Du ein neues Treffen organisieren willst, dann mach doch einfach nen neuen Thread auf, am besten schon mit konkreten Vorschlägen =) Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, dann versuch nen anderen Dummen zu finden :finger:
DeLuxus du bist ja so ein ganz duffte Typ ,hasst du nicht mal Lust was auf die Beine zu stellen?
Dann kriegse ganz viel Verantwortung und ein Danke von mir höchstpersönlich :)
Also Luxus, wenn du das wirklich gut machst, aber auch nur dann, könnte ich mich sogar selber zu einem Dank herrablassen und bringe eine Flasche DiätCola mit!
 
[...] Zumal ich nun wieder längere Haare trage (Zöpfe 4tw!) und der offizielle "Commander Riker Gedächtnisbart" wieder im Gesicht wuchert. *g*

Regards, eX!
Soalnge Du nicht auch andere Eigenschaften -neben der Gesichtsbehaarung- Will Rikers adaptierst, ist alles im grünen Bereich. Fang also bloß nicht an, ein Raumschiff mit Joystick steuern zu wollen ...! :S :B :-D
 
Doc_Holiday am 31.07.2006 16:16 schrieb:
Ach komm, Du Milchbubi, gib zu, dass bloß wieder der pure Neid aus Dir spricht! :pissed: :P ;)

Da frag ich mich doch, was das "wieder" in diesem Satz zu suchen hat?!? Wahrscheinlich genauso wenig wie das Wort "Neid". Es geht um dich, da ist mir Neid völlig fremd :finger:
 
El_Bronchito am 31.07.2006 20:21 schrieb:
Doc_Holiday am 31.07.2006 16:16 schrieb:
Ach komm, Du Milchbubi, gib zu, dass bloß wieder der pure Neid aus Dir spricht! :pissed: :P ;)

Da frag ich mich doch, was das "wieder" in diesem Satz zu suchen hat?!? Wahrscheinlich genauso wenig wie das Wort "Neid". Es geht um dich, da ist mir Neid völlig fremd :finger:
Das "wieder" bezieht sich auf unsere O-Mail-Korrespondenz, in der Du Dich ebenfalls beharrlich weigerst, Deinen Neid mir gegenüber einzugestehen. Aber was soll's, bloß weil Du es leugnest, ist es nicht weniger war: Du beneidest mich! :-D :B
 
Jimini_Grillwurst am 31.07.2006 20:25 schrieb:
El_Bronchito am 29.07.2006 14:10 schrieb:
da nuckel ich gedankenverloren an einem Cocktail

YEAH! Endlich mal ein Gesicht zu dem Kerl mit dem geilen Wortwitz *g*

MfG Jimini
Jetzt rette bitte meinen Tag, in dem Du mir sagst, dass Du Dir Bronchi ebenfalls anders vorgestellt hast! Bitte!! :B :-D
 
Doc_Holiday am 31.07.2006 20:28 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 31.07.2006 20:25 schrieb:
El_Bronchito am 29.07.2006 14:10 schrieb:
da nuckel ich gedankenverloren an einem Cocktail

YEAH! Endlich mal ein Gesicht zu dem Kerl mit dem geilen Wortwitz *g*

MfG Jimini
Jetzt rette bitte meinen Tag, in dem Du mir sagst, dass Du Dir Bronchi ebenfalls anders vorgestellt hast! Bitte!! :B :-D

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine Ahnung, wie ich mir ihn vorzustellen habe *g*

MfG Jimini
 
Doc_Holiday am 31.07.2006 20:24 schrieb:
Das "wieder" bezieht sich auf unsere O-Mail-Korrespondenz, in der Du Dich ebenfalls beharrlich weigerst, Deinen Neid mir gegenüber einzugestehen. Aber was soll's, bloß weil Du es leugnest, ist es nicht weniger war: Du beneidest mich! :-D :B

Guck dir dein Foto noch mal an und dann sagst du ganz laut:"Es gibt keinen Grund mich zu beneiden! Wirklich keinen!"

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)
 
Jimini_Grillwurst am 31.07.2006 20:30 schrieb:
Doc_Holiday am 31.07.2006 20:28 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 31.07.2006 20:25 schrieb:
El_Bronchito am 29.07.2006 14:10 schrieb:
da nuckel ich gedankenverloren an einem Cocktail

YEAH! Endlich mal ein Gesicht zu dem Kerl mit dem geilen Wortwitz *g*

MfG Jimini
Jetzt rette bitte meinen Tag, in dem Du mir sagst, dass Du Dir Bronchi ebenfalls anders vorgestellt hast! Bitte!! :B :-D

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine Ahnung, wie ich mir ihn vorzustellen habe *g*

MfG Jimini
Älter und weniger ... feminin? :B :B :finger:
 
El_Bronchito am 31.07.2006 20:32 schrieb:
Doc_Holiday am 31.07.2006 20:24 schrieb:
Das "wieder" bezieht sich auf unsere O-Mail-Korrespondenz, in der Du Dich ebenfalls beharrlich weigerst, Deinen Neid mir gegenüber einzugestehen. Aber was soll's, bloß weil Du es leugnest, ist es nicht weniger war: Du beneidest mich! :-D :B

Guck dir dein Foto noch mal an und dann sagst du ganz laut:"Es gibt keinen Grund mich zu beneiden! Wirklich keinen!"

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)
Oh ho, seit wann siezen wir uns denn? Nochmal: Leugnen bringt nichts, rein gar nichts. Ich weiß es besser und basta. :-D
 
Zurück