• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

fuse am 29.07.2006 19:53 schrieb:
http://img128.imageshack.us/my.php?image=babys2hk4.jpg

http://img113.imageshack.us/img113/7638/1025pk6.jpg

wie immer bleich und die quali ist nicht so gut, weil es mit nem handy aufgenommen wurde


ahja und ausgrechnet das liegt an deiner cam das du so bleich bist und deine freundin braungebrannt. versteh schon des licht wurde von dem fotohandy falsch eingefangen, oder wie :rolleyes: :finger:
 
eXitus64 am 29.07.2006 20:46 schrieb:
ahja und ausgrechnet das liegt an deiner cam das du so bleich bist und deine freundin braungebrannt. versteh schon des licht wurde von dem fotohandy falsch eingefangen, oder wie :rolleyes: :finger:
Hat er doch gar nix von gesagt. Lies Dir den Satz von fuse einfach nochmal gaaaanz langsam und ruhig durch :P

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 29.07.2006 20:53 schrieb:
eXitus64 am 29.07.2006 20:46 schrieb:
ahja und ausgrechnet das liegt an deiner cam das du so bleich bist und deine freundin braungebrannt. versteh schon des licht wurde von dem fotohandy falsch eingefangen, oder wie :rolleyes: :finger:
Hat er doch gar nix von gesagt. Lies Dir den Satz von fuse einfach nochmal gaaaanz langsam und ruhig durch :P

Gruß
Memphis
Hab es auch erst falsch verstanden ich geb mal ein Tip ;)
fuse am 29.07.2006 19:53 schrieb:
wie immer bleich .Und die quali ist nicht so gut, weil es mit nem handy aufgenommen wurde
 
Solidus_Dave am 29.07.2006 19:14 schrieb:
undergrounderX am 29.07.2006 18:03 schrieb:
Die ganze ungeschnittene Wahrheit. Ihr seht nun das erste mal überhaupt wie ich aussehe :top:
Ich bin ganz links :-D
http://img106.imageshack.us/img106/2202/pb120029jr0.jpg

also der kleinste von denen?

;) :oink:

Aha! Er ist also ein Wandpisser! Da hetzt man als verantwortungsbewusster Nachbar und Bürger der Bundesrepublik Deutschland doch gerne die Hunde drauf. >:|

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 29.07.2006 21:17 schrieb:
Solidus_Dave am 29.07.2006 19:14 schrieb:
undergrounderX am 29.07.2006 18:03 schrieb:
Die ganze ungeschnittene Wahrheit. Ihr seht nun das erste mal überhaupt wie ich aussehe :top:
Ich bin ganz links :-D
http://img106.imageshack.us/img106/2202/pb120029jr0.jpg

also der kleinste von denen?

;) :oink:

Aha! Er ist also ein Wandpisser! Da hetzt man als verantwortungsbewusster Nachbar und Bürger der Bundesrepublik Deutschland doch gerne die Hunde drauf. >:|

Regards, eX!

Hol das Stöckchen %)
 
Solidus_Dave am 29.07.2006 21:19 schrieb:
eX2tremiousU am 29.07.2006 21:17 schrieb:
Solidus_Dave am 29.07.2006 19:14 schrieb:
undergrounderX am 29.07.2006 18:03 schrieb:
Die ganze ungeschnittene Wahrheit. Ihr seht nun das erste mal überhaupt wie ich aussehe :top:
Ich bin ganz links :-D
http://img106.imageshack.us/img106/2202/pb120029jr0.jpg

also der kleinste von denen?

;) :oink:

Aha! Er ist also ein Wandpisser! Da hetzt man als verantwortungsbewusster Nachbar und Bürger der Bundesrepublik Deutschland doch gerne die Hunde drauf. >:|

Regards, eX!

Hol das Stöckchen %)
Solidus du machst aber heute gerne metamophorische Wortspiele ;)
Und ich habe eine sehr gute Entschuldigung ,die Wand gehört nämlich zum Bürogebäude von Gamestar . :-D
Ansonsten bin ich auch absolut gegen Wandpisser >:|
 
jonedonidtestjd8.jpg
 
undergrounderX am 29.07.2006 18:44 schrieb:
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:41 schrieb:
El_Bronchito am 29.07.2006 18:37 schrieb:
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:29 schrieb:
Bronchi sieht genau so aus, wie ich ihn mir nicht vorgestellt habe. ... :haeh: :S :-D

was hattest du erwartet?
Das jedenfalls nicht ...! :B :finger:
Im Ernst: Ich weiß nicht. Du siehst halt aus wie das Hobby-Gothic-Kid von nebenan, welches glaubt, seiner Einstellung gerecht zu werden, in dem es schwarze Kerzen auf Grabsteinen verbrennt ... Außerdem dachte ich, Du sähest älter aus ... :-D
ähm wo sieht er den bitte Gothic aus ? Er hat lange schwarze Haare und ein schwarzes T-shirt ,ich glaub das heisst noch lange nicht ,dass er wie ein Gothic aussieht :-D . Ich finde er sieht er wie ein Rocker/Alternativ Typ aus.

Ich lauf fast gleich rum, nur dass meine hosen meistens auch dunkel oder schwarz sind und nen bisl mehr taschen haben, ich hör aber HipHop ^^

mfg xamirp
 
El_Bronchito am 29.07.2006 19:05 schrieb:
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:41 schrieb:
Das jedenfalls nicht ...! :B :finger:
Im Ernst: Ich weiß nicht. Du siehst halt aus wie das Hobby-Gothic-Kid von nebenan, welches glaubt, seiner Einstellung gerecht zu werden, in dem es schwarze Kerzen auf Grabsteinen verbrennt ...

Man merkt, du kommst vom Dorf :B
Ja, und ich stehe dazu! Besser als Beute- bzw. Exilholländer zu sein, gell Bronchi? :finger: :B
Die Kiddies, die hier bei uns gerne einen auf Gothic, Satanic oder wasweißich machen, glauben tatsächlich, dem gerecht zu werden, in dem sie Streichhölzer und Kerzen aus der Kirche klauen und auf dem Friedhof rumlungern. Interessanter Weise ist das älteste dieser Möchtegern-Gothickids bei uns Obermessdiener ... :-D :rolleyes:

Außerdem dachte ich, Du sähest älter aus ... :-D
wie alt seh ich denn aus?
Hm, knapp 17? :-D :finger:
 
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:

Sach ma, eX2tremiousU, warst Du gestern Abend, so gegen 22:30 Uhr, zufälligerweise in Berlin am S Bahnhof Halensee? :-D Kommst Du überhaupt aus Berlin? Ganz ehrlich, während ich da mit zwei Leuten gewartet habe, stand da einer in ner kleinen Gruppe, der sah absolut aus wie Du :-D Ich hab Ihn ein paar mal prüfend angeguckt, weil er mir eben so bekannt vorkam und der Blick kam auch zurück :haeh: Vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber ich meine gehört zu haben, wie er sowas murmelte wie "Den kenn ich doch irgendwoher" :B

Ich bitte um Aufklärung :-D
 
DeLuxus am 30.07.2006 14:02 schrieb:
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:

Sach ma, eX2tremiousU, warst Du gestern Abend, so gegen 22:30 Uhr, zufälligerweise in Berlin am S Bahnhof Halensee? :-D Kommst Du überhaupt aus Berlin? Ganz ehrlich, während ich da mit zwei Leuten gewartet habe, stand da einer in ner kleinen Gruppe, der sah absolut aus wie Du :-D Ich hab Ihn ein paar mal prüfend angeguckt, weil er mir eben so bekannt vorkam und der Blick kam auch zurück :haeh: Vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber ich meine gehört zu haben, wie er sowas murmelte wie "Den kenn ich doch irgendwoher" :B

Ich bitte um Aufklärung :-D


der beginn einer neuen liebesgeschichte.......wer weis :P
 
DeLuxus am 30.07.2006 14:02 schrieb:
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:
*bild von nem unglaublich erotischen kerl*

Regards, eX!

Sach ma, eX2tremiousU, warst Du gestern Abend, so gegen 22:30 Uhr, zufälligerweise in Berlin am S Bahnhof Halensee? :-D Kommst Du überhaupt aus Berlin? Ganz ehrlich, während ich da mit zwei Leuten gewartet habe, stand da einer in ner kleinen Gruppe, der sah absolut aus wie Du :-D Ich hab Ihn ein paar mal prüfend angeguckt, weil er mir eben so bekannt vorkam und der Blick kam auch zurück :haeh: Vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber ich meine gehört zu haben, wie er sowas murmelte wie "Den kenn ich doch irgendwoher" :B

Ich bitte um Aufklärung :-D

Nein, ganz sicher nicht. Aber da ich momentan geistig etwas gespalten bin, war vielleicht nicht Ich, sondern Ich dort. :-o :confused:

Nein. Berlin wäre ungefähr 6 ICE Stunden von mir entfernt, ich war es sicherlich nicht. Zumal ich nun wieder längere Haare trage (Zöpfe 4tw!) und der offizielle "Commander Riker Gedächtnisbart" wieder im Gesicht wuchert. *g*

Regards, eX!
 
DeLuxus am 27.07.2006 19:53 schrieb:
darkdestroyer am 27.07.2006 13:27 schrieb:
wtf, irgendwie hast du dich in den letzten 3 jahren ziehmlich massiv verändert, wirkst gar nicht mehr so klein und unauffällig. :-D

Was :haeh: Du erinnerst Dich tatsächlich noch an das gemeinsame Community-Treffen damals und v.a. an mich? Da gabs sicher andere Leute, die weitaus auffälliger waren :-D
Oder war das gar nicht darauf bezogen? =)
ans treffen erinner ich mich noch durchaus, wirklich an dich erinnern kann ich mich allerdings nicht. ich hab dich nur als veflucht unauffällig im kopf und halt szenen wie "ok, sind alle da?
- joa, lass loslaufen. ..
.*5 minuten später*
- wo ist eigentlich de_luxus?
- ach mist, den haben wir ja total vergessen."
 
eX2tremiousU am 30.07.2006 18:20 schrieb:
Zumal ich nun wieder längere Haare trage (Zöpfe 4tw!) und der offizielle "Commander Riker Gedächtnisbart" wieder im Gesicht wuchert. *g*

Regards, eX!
Ich will Fotos sehen von deinem neuen ich :-D :top:
 
@ eX2tremiousU:

Nun gut, danke, damit wäre das geklärt :-D Wenn ich das nächste mal meine, eine Hälfte von Dir zu entdecken, sag ich wieder Bescheid, ja? :)

darkdestroyer am 30.07.2006 18:50 schrieb:
ans treffen erinner ich mich noch durchaus, wirklich an dich erinnern kann ich mich allerdings nicht. ich hab dich nur als veflucht unauffällig im kopf und halt szenen wie "ok, sind alle da?
- joa, lass loslaufen. ..
.*5 minuten später*
- wo ist eigentlich de_luxus?
- ach mist, den haben wir ja total vergessen."

*lach* Oh man ^^ Joa, das kann schon so passiert sein *g* Ich war da unter all Euch großen ja fast der jüngste, da hab ich mich wohl ein wenig zurückgehalten :P Ich bin jetzt wahrscheinlich immer noch nicht der auffälligste, aber etwas weniger schüchtern und zurückhaltend doch durchaus :-D . Wenn man meine Haare mitzählt, komm ich auch über 1,90 m, übersehen geht nun also auch nicht mehr :B
 
DeLuxus am 30.07.2006 21:02 schrieb:
@ eX2tremiousU:

Nun gut, danke, damit wäre das geklärt :-D Wenn ich das nächste mal meine, eine Hälfte von Dir zu entdecken, sag ich wieder Bescheid, ja? :)

darkdestroyer am 30.07.2006 18:50 schrieb:
ans treffen erinner ich mich noch durchaus, wirklich an dich erinnern kann ich mich allerdings nicht. ich hab dich nur als veflucht unauffällig im kopf und halt szenen wie "ok, sind alle da?
- joa, lass loslaufen. ..
.*5 minuten später*
- wo ist eigentlich de_luxus?
- ach mist, den haben wir ja total vergessen."

*lach* Oh man ^^ Joa, das kann schon so passiert sein *g* Ich war da unter all Euch großen ja fast der jüngste, da hab ich mich wohl ein wenig zurückgehalten :P Ich bin jetzt wahrscheinlich immer noch nicht der auffälligste, aber etwas weniger schüchtern und zurückhaltend doch durchaus :-D . Wenn man meine Haare mitzählt, komm ich auch über 1,90 m, übersehen geht nun also auch nicht mehr :B
so ein community Treffen zu organiesieren wär schon was feines. Geht sowas nicht nochmal?
 
undergrounderX am 30.07.2006 21:06 schrieb:
so ein community Treffen zu organiesieren wär schon was feines. Geht sowas nicht nochmal?
Es ist glaube ich gar nicht all zu lange her, dass es diesbezüglich einen Thread im Gott und die Welt Forum gab *glaub* Ich hatte das aber nicht weiter verfolgt, ob das Treffen stattgefunden hat oder ob sonst irgendwie was daraus wurde. Blöderweise find ich den Thread jetzt auch nicht wieder :( Die logisch klingenden Suchwörter führen nicht weit...

Wenn Du ein neues Treffen organisieren willst, dann mach doch einfach nen neuen Thread auf, am besten schon mit konkreten Vorschlägen =) Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, dann versuch nen anderen Dummen zu finden :finger:
 
Zurück