• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

undergrounderX am 27.07.2006 21:08 schrieb:
Doc_Holiday am 27.07.2006 21:06 schrieb:
eXitus64 am 27.07.2006 20:57 schrieb:
sieht n bissl so aus wie der brehme von pca
Soll ich das als Kompliment auffassen? :B

***der fensterrahmen sieht geil aus, von welcher firma isn der :B ***
Nix gegen den Rahmen der Balkontür, klar?! Der ist nur vom Feinsten, 100% Echtholz-Imitat! :B :-D
Also ich find die Brille klasse ... ist die von Fielmann?
Danke für die Blumen. :-D
Fielmann gibt's zwar in meiner Nähe, der Service ist aber schlecht. Die Brille ist vom Optiker meines Vertrauens. War nicht ganz billig, dafür ist sie gut verarbeitet, die Beratung und der Service beim Optiker sind top- was will man mehr? =)
 
El_Bronchito am 28.07.2006 19:43 schrieb:
das Grauen hat jetzt nicht nur einen Namen, sondern auch ein Gesicht :S

:finger:
Ha, immerhin bin ich so mutig, mich hier zu zeigen! Also komm, Du Hobby-Adonis, lass uns mal Deinen Alabaster-Körper, oder zumindes Dein Gesicht, bemitleiden, äh, bewundern! :-D %)
Edit: Bronchi ist doch sowieso nur neidisch! :B :finger:
 
c´est moi :)

bild31vk3.jpg


c´est aussi

bild64km3.jpg
 
Die ganze ungeschnittene Wahrheit. Ihr seht nun das erste mal überhaupt wie ich aussehe :top:
Ich bin ganz links :-D

pb120029jr0.jpg
 
El_Bronchito am 29.07.2006 18:37 schrieb:
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:29 schrieb:
Bronchi sieht genau so aus, wie ich ihn mir nicht vorgestellt habe. ... :haeh: :S :-D

was hattest du erwartet?
Das jedenfalls nicht ...! :B :finger:
Im Ernst: Ich weiß nicht. Du siehst halt aus wie das Hobby-Gothic-Kid von nebenan, welches glaubt, seiner Einstellung gerecht zu werden, in dem es schwarze Kerzen auf Grabsteinen verbrennt ... Außerdem dachte ich, Du sähest älter aus ... :-D
 
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:41 schrieb:
El_Bronchito am 29.07.2006 18:37 schrieb:
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:29 schrieb:
Bronchi sieht genau so aus, wie ich ihn mir nicht vorgestellt habe. ... :haeh: :S :-D

was hattest du erwartet?
Das jedenfalls nicht ...! :B :finger:
Im Ernst: Ich weiß nicht. Du siehst halt aus wie das Hobby-Gothic-Kid von nebenan, welches glaubt, seiner Einstellung gerecht zu werden, in dem es schwarze Kerzen auf Grabsteinen verbrennt ... Außerdem dachte ich, Du sähest älter aus ... :-D
ähm wo sieht er den bitte Gothic aus ? Er hat lange schwarze Haare und ein schwarzes T-shirt ,ich glaub das heisst noch lange nicht ,dass er wie ein Gothic aussieht :-D . Ich finde er sieht er wie ein Rocker/Alternativ Typ aus.
 
undergrounderX am 29.07.2006 18:44 schrieb:
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:41 schrieb:
El_Bronchito am 29.07.2006 18:37 schrieb:
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:29 schrieb:
Bronchi sieht genau so aus, wie ich ihn mir nicht vorgestellt habe. ... :haeh: :S :-D

was hattest du erwartet?
Das jedenfalls nicht ...! :B :finger:
Im Ernst: Ich weiß nicht. Du siehst halt aus wie das Hobby-Gothic-Kid von nebenan, welches glaubt, seiner Einstellung gerecht zu werden, in dem es schwarze Kerzen auf Grabsteinen verbrennt ... Außerdem dachte ich, Du sähest älter aus ... :-D
ähm wo sieht er den bitte Gothic aus ? Er hat lange schwarze Haare und ein schwarzes T-shirt ,ich glaub das heisst noch lange nicht ,dass er wie ein Gothic aussieht :-D . Ich finde er sieht er wie ein Rocker/Alternativ Typ aus.
Ja ja, ich will ja bloß ein paar Klischees bringen. :P Ich trag selber auch gerne schwarz (wie man auf dem Foto eben ... nicht sieht- Mist! :B ). Alternativ trifft's ganz gut. :-D
 
Doc_Holiday am 29.07.2006 18:41 schrieb:
Das jedenfalls nicht ...! :B :finger:
Im Ernst: Ich weiß nicht. Du siehst halt aus wie das Hobby-Gothic-Kid von nebenan, welches glaubt, seiner Einstellung gerecht zu werden, in dem es schwarze Kerzen auf Grabsteinen verbrennt ...

Man merkt, du kommst vom Dorf :B

Außerdem dachte ich, Du sähest älter aus ... :-D
wie alt seh ich denn aus?
 
undergrounderX am 29.07.2006 18:03 schrieb:
Die ganze ungeschnittene Wahrheit. Ihr seht nun das erste mal überhaupt wie ich aussehe :top:
Ich bin ganz links :-D
http://img106.imageshack.us/img106/2202/pb120029jr0.jpg

also der kleinste von denen?

;) :oink:
 
Solidus_Dave am 29.07.2006 19:14 schrieb:
undergrounderX am 29.07.2006 18:03 schrieb:
Die ganze ungeschnittene Wahrheit. Ihr seht nun das erste mal überhaupt wie ich aussehe :top:
Ich bin ganz links :-D
http://img106.imageshack.us/img106/2202/pb120029jr0.jpg

also der kleinste von denen?

;) :oink:
Kommt drauf an welche Größe du meinst , die Körpergröße ist es wohl nicht ;)
 
http://img128.imageshack.us/my.php?image=babys2hk4.jpg

http://img113.imageshack.us/img113/7638/1025pk6.jpg

wie immer bleich und die quali ist nicht so gut, weil es mit nem handy aufgenommen wurde
 
Zurück