• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Ihr beiden seid süß (bezogen auf das Verhalten!). Wie ein verheiratetes Ehepaar kurz vor dem fünfzigsten Hochzeitstag. Darf man gratulieren? =) *Rosenstrauß überreicht*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 31.07.2006 21:41 schrieb:
Ihr beiden seid süß (bezogen auf das Verhalten!). Wie ein verheiratetes Ehepaar kurz vor dem fünfzigsten Hochzeitstag. Darf man gratulieren? =) *Rosenstrauß überreicht*

Regards, eX!

herzlichen Glückwunsch, du bist der neue Spitzenreiter auf meiner Hassliste :pissed:
 
El_Bronchito am 31.07.2006 21:44 schrieb:
eX2tremiousU am 31.07.2006 21:41 schrieb:
Ihr beiden seid süß (bezogen auf das Verhalten!). Wie ein verheiratetes Ehepaar kurz vor dem fünfzigsten Hochzeitstag. Darf man gratulieren? =) *Rosenstrauß überreicht*

Regards, eX!

herzlichen Glückwunsch, du bist der neue Spitzenreiter auf meiner Hassliste :pissed:

Ich bin dafür bekannt, mich rasch hoch zu schlafen arbeiten, daher fasse ich deinen Kommentar als ehrlich gemeintes Kompliment auf. *g*

Nur frage ich mich gerade, wem wohl das Hochzeitskleid besser stehen würde. :-o :]

Regards, eX!
 
Wenn nur nicht diese ewigen "Ich will mit dir schlafen" O-Mails wären... ;(

Die restlichen Bewunderungsschreiben nehme ich aber gerne an. Autogramme gibt es wie immer am Ende der Woche beim Rewe an der Kösterlitzerstraße 17.

Danke Fans. Ich liebe mich auch. eX ist einfach :X .

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 01.08.2006 00:02 schrieb:
Wenn nur nicht diese ewigen "Ich will mit dir schlafen" O-Mails wären... ;(

Die restlichen Bewunderungsschreiben nehme ich aber gerne an. Autogramme gibt es wie immer am Ende der Woche beim Rewe an der Kösterlitzerstraße 17.

Danke Fans. Ich liebe mich auch. eX ist einfach :X .

Regards, eX!
Wie wärs am Freitag ,dann bin ich bei Rewe :
Ich übernachte dann im donnerstag ,da ,damit ich dich so früh wie möglich sehen kann .
und mecker ja nicht gegeb meine "ich will mit dir schlafen ex Schatzi" mails die kommen von Herzen :X
 
El_Bronchito am 31.07.2006 21:44 schrieb:
eX2tremiousU am 31.07.2006 21:41 schrieb:
Ihr beiden seid süß (bezogen auf das Verhalten!). Wie ein verheiratetes Ehepaar kurz vor dem fünfzigsten Hochzeitstag. Darf man gratulieren? =) *Rosenstrauß überreicht*

Regards, eX!

herzlichen Glückwunsch, du bist der neue Spitzenreiter auf meiner Hassliste :pissed:
Juchu, ich bin von der Pole-Position runter! Danke eX!!! :-D :top:
 
eX2tremiousU am 01.08.2006 00:02 schrieb:
Wenn nur nicht diese ewigen "Ich will mit dir schlafen" O-Mails wären... ;(

Die restlichen Bewunderungsschreiben nehme ich aber gerne an. Autogramme gibt es wie immer am Ende der Woche beim Rewe an der Kösterlitzerstraße 17.

Danke Fans. Ich liebe mich auch. eX ist einfach :X .

Regards, eX!


Denkst du denn nicht an Dumbi?
Sind dir seine Gefühle wirklich so egal?
Sehr schade das die größte Liebesgeschichte der Community so enden muss. ;(


:B ;)
 
BlackDead am 01.08.2006 12:29 schrieb:
Denkst du denn nicht an Dumbi?
Sind dir seine Gefühle wirklich so egal?
Sehr schade das die größte Liebesgeschichte der Community so enden muss. ;(
Also eigentlich war unsere Beziehung ohnehin nur noch rein körperlicher Natur...
:|

:B ;)
 
undergrounderX am 31.07.2006 16:34 schrieb:
DeLuxus am 31.07.2006 16:26 schrieb:
Wenn Du ein neues Treffen organisieren willst, dann mach doch einfach nen neuen Thread auf, am besten schon mit konkreten Vorschlägen =) Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, dann versuch nen anderen Dummen zu finden :finger:
DeLuxus du bist ja so ein ganz duffte Typ ,hasst du nicht mal Lust was auf die Beine zu stellen?
Dann kriegse ganz viel Verantwortung und ein Danke von mir höchstpersönlich :)

Hm mh *grübel* Ist zwar sehr lieb von Dir und ich bin echt zu Tränen gerührt, aber ich befürchte, im Moment habe ich nicht ganz die Zeit und Kraft, mich darum zu kümmern :finger: Aber probiers weiter, irgendwer wirds schon machen :P

Auch das Angebot mit der Diät-Cola ist sehr reizend, aber... seh ich auf meinem Bild wirklich so dick aus, dass ich das nötig hab? Eigentlich sollte ich mehr normale Cola trinken, um mal ein wenig zuzulegen :B
 
Zurück