• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Sgt_Pepper am 01.08.2006 23:41 schrieb:
mor0711 am 01.08.2006 21:25 schrieb:

will dir ja nichts unterstellen, aber wurdest du evtl. von dieser verrückten seite inspiriert?
Also irgendwie finde ich die von dir verlinkte Seite mehr als daneben.
Ist das nicht die Frau aus Amerika, wo der Ehemann die lebenserhaltenen Maßnahmen beenden wollte, d.h. also die Maschine(n) ausschalten wollte und die Eltern dagegen geklagt haben?

Warum macht man darüber bitte eine Seite?

Ach ja, damits 'on Topic' bleibt: du bist 12 und hast, hoffentlich, nur Pudding im Gesicht.
 
Rabowke am 02.08.2006 07:53 schrieb:
Sgt_Pepper am 01.08.2006 23:41 schrieb:
mor0711 am 01.08.2006 21:25 schrieb:

will dir ja nichts unterstellen, aber wurdest du evtl. von dieser verrückten seite inspiriert?
Also irgendwie finde ich die von dir verlinkte Seite mehr als daneben.
Ist das nicht die Frau aus Amerika, wo der Ehemann die lebenserhaltenen Maßnahmen beenden wollte, d.h. also die Maschine(n) ausschalten wollte und die Eltern dagegen geklagt haben?

Warum macht man darüber bitte eine Seite?

Ach ja, damits 'on Topic' bleibt: du bist 12 und hast, hoffentlich, nur Pudding im Gesicht.

also das warum kann ich dir nicht beantworten, war wahrscheinlich eh rhetorisch gemeint. die seite hab ich mal auf der homepage der titanic gefunden.

zum thema: ich schätze du bist 13 und hast eine vorliebe für eiweißhaltige produkte...
 
Ich bin 17 und es ist Pudding...(ja, ok is ne billige Ausrede)

:-D

Es war halt feucht-fröhlich und Hunger hatte ich auch noch...


MfG
 
mor0711 am 02.08.2006 11:03 schrieb:
Ich bin 17 und es ist Pudding...(ja, ok is ne billige Ausrede)

:-D

Es war halt feucht-fröhlich und Hunger hatte ich auch noch...


MfG
Ich mag ja niemandem hier etwas unterstellen aber wenn du 17 bist dann fress ich nen Besen :-o ...
Nix für ungut aber ich hab nen Bruder und der und seine Kumpels( so 14- 15) sehen alle viel älter aus als du =)
 
AEV-Fan am 02.08.2006 13:06 schrieb:
mor0711 am 02.08.2006 11:03 schrieb:
Ich mag ja niemandem hier etwas unterstellen aber wenn du 17 bist dann fress ich nen Besen :-o ...
Vielleicht ist das Bild schon 5Jahre alt......*g*

Nunja, ich hätte ihn auf ca.15 geschätzt......
aber 11, 12??? Habt ihr alle schon mal strafrechtlich relevante Erfahrungen mit minderjährigen Groupies gemacht und schätzt jetzt vorsichtshalber einfach mal 5 Jahre jünger? :B
 
AEV-Fan am 02.08.2006 13:06 schrieb:
mor0711 am 02.08.2006 11:03 schrieb:
Ich bin 17 und es ist Pudding...(ja, ok is ne billige Ausrede)

:-D

Es war halt feucht-fröhlich und Hunger hatte ich auch noch...


MfG
Ich mag ja niemandem hier etwas unterstellen aber wenn du 17 bist dann fress ich nen Besen :-o ...
Nix für ungut aber ich hab nen Bruder und der und seine Kumpels( so 14- 15) sehen alle viel älter aus als du =)


Ja also dann man nen guden...
Wenn du wirklich nen Besen fressen würdest, würde ich mir die Mühe machen, meinen Perso einzuscannen...


Und des Bild ist noch net alt (noch nicht einmal nen Monat). :)
Zum Glück bin ich wenigstens etwas größer (1,86m). Das relativiert mein Babyface zumindest teilweise...
:-D :-D

MfG
 
mor0711 am 02.08.2006 11:03 schrieb:
Ich bin 17 und es ist Pudding...(ja, ok is ne billige Ausrede)

:-D

Es war halt feucht-fröhlich und Hunger hatte ich auch noch...


MfG
hättste mich net warnen können? ess grad thunfisch pizza, und dein bild ist irgendwie merkwürdig :finger2:
und diese schiavo seite find ich mehr als geschmacklos, ne frau, die im Koma liegt, und daher keine kontrolle über ihr gesichtszüge hat, nachzuäffen finde ich persönlich mehr als unterstes niveau :pissed:
cu Lordnikon27
 
El_Bronchito am 02.08.2006 21:02 schrieb:
otterfresse am 02.08.2006 14:41 schrieb:
(Ich bin der mit der Brille... :-D )

das hättest du nicht unbedingt erwähnen müssen :)

Ich dachte, ich nehme den Spaßvögeln hier mal den Wind aus den Segeln ;)

Reder am 02.08.2006 21:44 schrieb:
jop . aber süßes kleines baby. junge oder mädchen??

Ein Junge! Der dritte im Bunde (zwei ältere Schwestern hat er: ich sehe harte Zeiten auf ihn zukommen ;) )
 
Hab mal ein Foto von mir rausgesucht , das schon ein bisschen älter ist.
Inzwieschen hab ich mir ein Ziegenbärtchen wachsen lassen :-D
auf den Foto denk ich gerade darüber nach ,wie man ein verseuchtes Zelt wohl am besten wieder geruchsfrei bekommt ;)

http://www.svl04.de/images/fotos/92/92.6.jpg

Altes Spiel ,ratet mal wie alt ich bin :]
 
undergrounderX am 02.08.2006 22:54 schrieb:
auf den Foto denk ich gerade darüber nach ,wie man ein verseuchtes Zelt wohl am besten wieder geruchsfrei bekommt ;)
Reingepinkelt? :P

17 Jahr, blondes Haar? *sing*
 
bierchen am 02.08.2006 23:25 schrieb:
undergrounderX am 02.08.2006 22:54 schrieb:
auf den Foto denk ich gerade darüber nach ,wie man ein verseuchtes Zelt wohl am besten wieder geruchsfrei bekommt ;)
Reingepinkelt? :P

17 Jahr, blondes Haar? *sing*
rischtisch ,also das Alter ;)
Das erste hasst du wohl falsch interpretiert, auf die Toilette hat es mein Freund zum Wasser lassen noch geschafft.
 
undergrounderX am 02.08.2006 23:28 schrieb:
bierchen am 02.08.2006 23:25 schrieb:
undergrounderX am 02.08.2006 22:54 schrieb:
auf den Foto denk ich gerade darüber nach ,wie man ein verseuchtes Zelt wohl am besten wieder geruchsfrei bekommt ;)
Reingepinkelt? :P

17 Jahr, blondes Haar? *sing*
rischtisch ,also das Alter ;)
Das erste hasst du wohl falsch interpretiert, auf die Toilette hat es mein Freund zum Wasser lassen noch geschafft.
Ach die Blase hat er schon trainiert bekommen nur der Magen hat er in seine Übungen nicht eingeschlossen. Oder wars der Darm. Naja ichw eiß nicht was ekliger ist wenn es an einem Platz rausrutscht wo es nicht sollte
 
Zurück