• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dumbi am 12.08.2006 13:51 schrieb:
eX2tremiousU am 12.08.2006 13:19 schrieb:
Nakir am 12.08.2006 13:09 schrieb:
*g*
Solls auch geben: Ein Bild von mir aus dem RL.
:-D

Bist ein sehr süßes Häschen. *fg* :-D :B

Regards, eX!
Bwarharhar, ja, absolut! *g* :B :-D

Warum fühl ich mich unwohl, wenn ihr beiden das sagt? :-o


*Arschbacken zusammen kneif* %)


TBrain am 12.08.2006 13:56 schrieb:
19? zimindest laut dem Geburtstagsdatum in deinem Profil
http://daverattigan.typepad.com/the_grace_pages/images/doh.gif
 
Nakir am 12.08.2006 13:48 schrieb:
Das ist Erdbeer-Limes (oder so ähnlich). Viele Erdbeeren, (Puder-)Zucker und Alkohol.

Sowas hab ich mir gedacht. Erdbeer-Limbes. :$
Soll ja angeblich schmecken wie der erste Kuss, nur beim ersten Kuss hab ich nicht gespuckt und laut "Ihhhh" gerufen. :B

edit: Aber so ein Weibergeschlabber passt irgendwie zu nem Mitglied des Kidszone-Hasenclubs der von 2 CO´s angebaggert wird. :P ;)
 
der_Menthol_Elch am 12.08.2006 13:59 schrieb:
edit: Aber so ein Weibergeschlabber passt irgendwie zu nem Mitglied des Kidszone-Hasenclubs der von 2 CO´s angebaggert wird. :P ;)
Hey, ich hab das immerhin aus nem normalen Glas getrunken. Die Weiber Kolleginnen da haben das aus Schnapsgläschen getrunken. *mich stark fühl* %)
Und überhaupt: Du bist doch nur neidisch auf mich! :finger2:
:P ;)
 
hui Nakir mächtig& stark muhahaha. hast aber nen komisches lächeln. schätze dich zwischen 17-21 jahre alt ähm jung.
 
Reder am 12.08.2006 21:44 schrieb:
hui Nakir mächtig& stark muhahaha. hast aber nen komisches lächeln. schätze dich zwischen 17-21 jahre alt ähm jung.
Auch lesen will gelernt sein %)
weiter oben steht doch, dass er 19 ist
 
Danielovitch am 12.08.2006 21:46 schrieb:
Reder am 12.08.2006 21:44 schrieb:
hui Nakir mächtig& stark muhahaha. hast aber nen komisches lächeln. schätze dich zwischen 17-21 jahre alt ähm jung.
Auch lesen will gelernt sein %)
weiter oben steht doch, dass er 19 ist



huch. mist. sry wegen post.
 
Reder am 13.08.2006 19:59 schrieb:
ich bin ein nordhesse un da seh ich ein lächendels lachen :-D :B
Joa ok, ich geb ja zu, dass man die Momentaufnahme missverstehen kann. Wär man aber dabei gewesen, wüsste man, dass das der Übergang vom Lächeln zum Lachen ist. :B ;)
 
So, ich bin einfach mal so Dreist und Poste nach Affen-Manier zwei Posts hintereinander.

Da mein schnuckeliges Äußeres so überaus gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen noch einen drauf zu legen:
http://www.querblech.de/Foren-Bilder/MeineSchwesterUndIsch.jpg
Zur Erklärung: Ich bin das schnuckelige Balg Baby im rot-weißen Strampler mit dem unwiderstehlichen Blick. :]
 
Nakir am 13.08.2006 23:42 schrieb:
So, ich bin einfach mal so Dreist und Poste nach Affen-Manier zwei Posts hintereinander.

Da mein schnuckeliges Äußeres so überaus gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen noch einen drauf zu legen:

Zur Erklärung: Ich bin das schnuckelige Balg Baby im rot-weißen Strampler mit dem unwiderstehlichen Blick. :]

Süß. Sieht so aus, als ob du deinem Gegenüber eine scheuern möchtest. Die Fäußte hast du ja schon mal geballt. Und der Gesichtsausdruck verheißt auch nichts gutes :B
 
Rosini am 14.08.2006 00:42 schrieb:
Süß. Sieht so aus, als ob du deinem Gegenüber eine scheuern möchtest. Die Fäußte hast du ja schon mal geballt. Und der Gesichtsausdruck verheißt auch nichts gutes :B
Erzählungen aus meiner Kindheit und weitere Bilder stützen die These, dass ich meine Schwester früher nicht besonder leiden konnte %)
 
Nakir am 14.08.2006 01:06 schrieb:
Rosini am 14.08.2006 00:42 schrieb:
Süß. Sieht so aus, als ob du deinem Gegenüber eine scheuern möchtest. Die Fäußte hast du ja schon mal geballt. Und der Gesichtsausdruck verheißt auch nichts gutes :B
Erzählungen aus meiner Kindheit und weitere Bilder stützen die These, dass ich meine Schwester früher nicht besonder leiden konnte %)


wer hasste seine schwester nit???
 
so, dann werde ich auch mal ein foto aus meiner kindheit posten...

mecool0zy.jpg


inzwischen habe ich die haare wieder ähnlich lang, nur den scheitel auf der anderen seite ;)
 
Du kleiner Poser...
Wo sind die nackten Bunnys?

Sieht aus wie Hugh Heffner in jungen Jahren...
:-D


MfG
 
mor0711 am 14.08.2006 23:15 schrieb:
Du kleiner Poser...
Wo sind die nackten Bunnys?

Sieht aus wie Hugh Heffner in jungen Jahren...
:-D


MfG
die haben schon im zimmer auf mich gewartet
;)


btw. fällt mir gerade auf, dass die scheitelrichtung doch gleich geblieben ist...obwohl er jetzt nicht mehr akurat von mutti gezogen wird, sonder einfach nur morgens mit dem finger etwas angedeutet :rolleyes:
 
Zurück