• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Sorry wegen meinem extrem verspätetem Post zu meinem Bild:

Meine kleine, aber feine Liste:

Alter: Ereignis:
10 Zum ersten Mal masturbiert
11 Stimmbruch
13,5 Bartwuchs
14 Angefangen zu rasieren

Hoffentlich habe ich euch jetzt nicht schockiert. :-D

Das ist eben die Frühpupertät. ;)
 
So, damit man auch weiss, wann man aus Sicherheitsgründen lieber die Straßenseite wechselt anstatt mich dumm von der Seite anzulabern, hier mal ein Bild von mir:

http://s2.bilder-hosting.de/img/5AAS7.jpg

Qualität ist nicht besonders gut, da ich es mit meiner Handy-Cam aufgenommen habe ... und nun: Kriecht im Staub!! :P

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 19.08.2006 14:36 schrieb:
So, damit man auch weiss, wann man aus Sicherheitsgründen lieber die Straßenseite wechselt anstatt mich dumm von der Seite anzulabern, hier mal ein Bild von mir:

-bild-

Qualität ist nicht besonders gut, da ich es mit meiner Handy-Cam aufgenommen habe ... und nun: Kriecht im Staub!! :P

Gruß
Memphis
Was in Gottes Namen hast du denn mit deinen Augenbrauen gemacht? %)
 
Danielovitch am 19.08.2006 14:41 schrieb:
memphis76 am 19.08.2006 14:36 schrieb:
So, damit man auch weiss, wann man aus Sicherheitsgründen lieber die Straßenseite wechselt anstatt mich dumm von der Seite anzulabern, hier mal ein Bild von mir:

-bild-

Qualität ist nicht besonders gut, da ich es mit meiner Handy-Cam aufgenommen habe ... und nun: Kriecht im Staub!! :P

Gruß
Memphis
Was in Gottes Namen hast du denn mit deinen Augenbrauen gemacht? %)

Gleicher Gedanke.

'ne Theo-Weigel-Gedenkbürste muss ja auch nicht unbedingt sein, aber das wäre (mir persönlich) doch zu weiblich ... Aber jedem das seine.
 
alexgo am 19.08.2006 14:52 schrieb:
Danielovitch am 19.08.2006 14:41 schrieb:
Was in Gottes Namen hast du denn mit deinen Augenbrauen gemacht? %)
Gleicher Gedanke.

'ne Theo-Weigel-Gedenkbürste muss ja auch nicht unbedingt sein, aber das wäre (mir persönlich) doch zu kurz ... Aber jedem das seine.
Theo Weigel ist ´n Scheissdreck gegenüber das, was ich vorher hatte. Und was ich gemacht habe? Bin mit nem Rasenmäher drüber gefahren, was denkt Ihr denn?? :-D

Was solls ... ich find, es sieht gut aus - und die Mädels steh´n drauf :P

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 19.08.2006 14:36 schrieb:
So, damit man auch weiss, wann man aus Sicherheitsgründen lieber die Straßenseite wechselt anstatt mich dumm von der Seite anzulabern, hier mal ein Bild von mir:

*bild von memphis76*

Qualität ist nicht besonders gut, da ich es mit meiner Handy-Cam aufgenommen habe ... und nun: Kriecht im Staub!! :P

Gruß
Memphis


...... wie soll ich sagen,.......hm......nunja die statue von dir wirkt als ob du beim leichtestem wind abhebst :B .
.....ist aber wie gesagt mein 1.eindruck von dir.
die augenbrauen überseh ich jetzt einfach mal :P

aber ich weis ja die böse handy cam hat des bild total unscharf und hässlich wirkend gemacht. :finger:


eXs
 
Lordnikon27 am 23.08.2006 16:50 schrieb:
*Bild von Memphis*
also entweder du saßt mir heut in der Siemens Kantine in Erlange Süd gegenüber oder du hast da nen Doppelgänger mit n bisschen mehr augenbrauen.....
Muss Dich enttäuschen; weder das eine noch das andere ...

@ananas45: das Grün im Gesicht steht Dir echt gut ...

Und was die andern User angeht und ihre "netten" Bemerkungen betrifft ... an diejenigen, die sich über mich lustig machen: Ich habe mir Eure Namen notiert, und Ihr werdet Eure Quittung bekommen. In einem Moment, wenn Ihr es am wenigsten erwartet! Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten ... und die Rache wird mein sein :-D

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 23.08.2006 21:22 schrieb:
Und was die andern User angeht und ihre "netten" Bemerkungen betrifft ... an diejenigen, die sich über mich lustig machen: Ich habe mir Eure Namen notiert, und Ihr werdet Eure Quittung bekommen.
Sobald Memph CO ist, wird hier im Puff eh mal so richtig in den Po gekniffen und 67,47% der hier Kritik verbreitenden Member fliegen im hohen Bogen aus dieser elitären Com. Meine Stimme hast du! :B :top:

Und so schlimm sieht das mit den Augenbrauen eigentlich gar nicht aus. Meine erste Ex hat es regelmäßig geschafft, die Augenbrauen so dünn zu "verstümmeln", dass man fast glaubte, die hätte nur mit einem dünnen Bleistift 2 Linien gezogen. Ähnlichkeiten mit Snoopy waren dann kaum von der Hand zu weisen. :haeh: :-D *wuff*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 23.08.2006 23:02 schrieb:
Sobald Memph CO ist, wird hier im Puff eh mal so richtig in den Po gekniffen und 67,47% der hier Kritik verbreitenden Member fliegen im hohen Bogen aus dieser elitären Com. Meine Stimme hast du! :B :top:

Und so schlimm sieht das mit den Augenbrauen eigentlich gar nicht aus. Meine erste Ex hat es regelmäßig geschafft, die Augenbrauen so dünn zu "verstümmeln", dass man fast glaubte, die hätte nur mit einem dünnen Bleistift 2 Linien gezogen. Ähnlichkeiten mit Snoopy waren dann kaum von der Hand zu weisen. :haeh: :-D *wuff*

Regards, eX!
Danke für die aufmunternden Worte, eX. Das tut wirklich gut ... :X

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m026.gif

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 23.08.2006 21:22 schrieb:
Lordnikon27 am 23.08.2006 16:50 schrieb:
*Bild von Memphis*
also entweder du saßt mir heut in der Siemens Kantine in Erlange Süd gegenüber oder du hast da nen Doppelgänger mit n bisschen mehr augenbrauen.....
Muss Dich enttäuschen; weder das eine noch das andere ...
Zumindest 2teres stimmt 100%, frag mal deine Eltern ob du einen Verschollenen Zwilling oder so hast, hatte Bart Simpsons ja auch, und wusste nix davon.....soll ich dem Kerl mal deinen Nick im PCGames forum geben? villeicht meldet der sich ja, und es gibt ne Geschichte á la Doppelter Memphis.
 
Sooooo....ich stell auch mal ein aktuelles Bild rein.

Wie sollte man morgens zur Arbeit kommen?
Richtig! Frisch und munter! .............................ich habs wenigstens versucht :B
pict0121vo1.jpg
 
Zurück