• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Stampete am 24.08.2006 20:08 schrieb:
Sooooo....ich stell auch mal ein aktuelles Bild rein.

Wie sollte man morgens zur Arbeit kommen?
Richtig! Frisch und munter! .............................ich habs wenigstens versucht :B
BILD
lol :-D :top:

Aber das Bild passt nunmal gar nicht zum Ava, oder umgekehrt. :o
*dumm rumlaber, damit's nicht 100%iger Spam ist* :B
 
Auf vielfachen Wunsch (eine Person^^) gibts von mir noch ein Bild mit meinem Schlafzimmerblick :B
So krieg ich jede Rum! RRRRRRRRrrrrrr! ...und da bin ich ja fast richtig wach^^


slowpingeralk3jk1.jpg


Ich bin schon ein charismatisches Kerlchen :]
 
Stampete am 24.08.2006 21:34 schrieb:
Auf vielfachen Wunsch (eine Person^^) gibts von mir noch ein Bild mit meinem Schlafzimmerblick :B
So krieg ich jede Rum! RRRRRRRRrrrrrr! ...und da bin ich ja fast richtig wach^^

*Bild von Gordon*

Ich bin schon ein charismatisches Kerlchen :]
Geil mann du bist gordon freeman!
 
Stampete am 24.08.2006 21:34 schrieb:
Auf vielfachen Wunsch (eine Person^^) gibts von mir noch ein Bild mit meinem Schlafzimmerblick :B
So krieg ich jede Rum! RRRRRRRRrrrrrr! ...und da bin ich ja fast richtig wach^^

-bild-

Ich bin schon ein charismatisches Kerlchen :]

*schreienddavonrenn* :B
nix für ungut *g*
 
Stampete am 24.08.2006 21:34 schrieb:
Auf vielfachen Wunsch (eine Person^^) gibts von mir noch ein Bild mit meinem Schlafzimmerblick Psychoblick
So krieg ich jede Rum! RRRRRRRRrrrrrr! ... mache ich jeden kalt!
und da bin ich ja fast richtig wach^^ komplett zugedröhnt
:finger:
 
ananas45 am 24.08.2006 21:45 schrieb:
*schreienddavonrenn* :B
nix für ungut *g*

Hey das ist der wahre Gordon! Gib ihm eine Chance
auch wenn er mir in etwas Pixeliger und mit nem Brecheisen in der Hand besser gefällt
 
El_Bronchito am 24.08.2006 22:18 schrieb:
Hach, schwungvoll und dynamisch. Befindest du dich gerade im Wahlkampf für die FDP? :-D
:B :top:
Hoffentlich ist Ich nicht an Fallschirmsprüngen interessiert...*jungfräulich pfeift*

@ Stampete. Forget it. Niemand kann böser gucken als gut old eX. Außer vll. Dumbi, nachdem ich seine Kekse und den Plastikdildohasen versteckt habe. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.08.2006 23:07 schrieb:
@ Stampete. Forget it. Niemand kann böser gucken als gut old eX. Außer vll. Dumbi, nachdem ich seine Kekse und den Plastikdildohasen versteckt habe. *g*
DU WARST DAS??? :-o :pissed:
 
eX2tremiousU am 24.08.2006 23:07 schrieb:
El_Bronchito am 24.08.2006 22:18 schrieb:
Hach, schwungvoll und dynamisch. Befindest du dich gerade im Wahlkampf für die FDP? :-D
:B :top:
Hoffentlich ist Ich nicht an Fallschirmsprüngen interessiert...*jungfräulich pfeift*

1. ich bin nicht auf dem Wahlkampftrip von der FDP
2. ich springe nicht mit Fallschirm (gut, wäre das jetzt Rayne gewesen, müsste man sich seine Gedanken machen :B )
3. irgendwie muss man das schlechte Wetter doch überspielen :-D
 
*pfeif*

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Foto früh um 7:30 aufgenommen wurde, ich verdammt müde war und irgendwie nicht bzw. schlecht rasiert bin, warum auch immer.
 
Rabowke am 25.08.2006 12:00 schrieb:
*pfeif*

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Foto früh um 7:30 aufgenommen wurde, ich verdammt müde war und irgendwie nicht bzw. schlecht rasiert bin, warum auch immer.
Und dein AVA ist dein Chef :finger: *aufBürodeut*

*g*
 
Rabowke am 25.08.2006 12:00 schrieb:
*pfeif*

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Foto früh um 7:30 aufgenommen wurde, ich verdammt müde war und irgendwie nicht bzw. schlecht rasiert bin, warum auch immer.
Eine gewisse Ähnlichkiet zu deinem Ava besteht! :]
 
Rabowke am 25.08.2006 12:00 schrieb:
*pfeif*

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Foto früh um 7:30 aufgenommen wurde, ich verdammt müde war und irgendwie nicht bzw. schlecht rasiert bin, warum auch immer.
Endlich sehe auch ich mal den wahren Stromberg! Oder vielleicht sogar den wahren Herrn Becker? *g*

Regards, eX!
 
:S ... verdammt, ich wusste, dass ich mit diesem Bild die Illusion zerstöre.
Also mir wurde schon vieles gesagt, aber das ich aussehen soll wie Stromberg? :B

Ok, ich hab die gleiche Art mit den Leuten umzuspringen, aber ...
 
Rabowke am 25.08.2006 12:05 schrieb:
:S ... verdammt, ich wusste, dass ich mit diesem Bild die Illusion zerstöre.
Also mir wurde schon vieles gesagt, aber das ich aussehen soll wie Stromberg? :B

Ok, ich hab die gleiche Art mit den Leuten umzuspringen, aber ...

machst du im Büro immer so ein "grübel-Face" :B :top:
 
ich98 am 25.08.2006 12:06 schrieb:
machst du im Büro immer so ein "grübel-Face" :B :top:
Wieso Grübel-Face? Das ist mein ganz normales "Quatsch mich bloss nicht an ich hab zu tun"-Gesicht mit dem Vermerk "du brauchst mich garnicht fragen, es gibt keine Lohnerhöhung!". Das sieht man doch?! :-o :confused:

wenn ich hier mal mein Vorbild zitieren darf:

"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen."
 
Rabowke am 25.08.2006 12:12 schrieb:
ich98 am 25.08.2006 12:06 schrieb:
machst du im Büro immer so ein "grübel-Face" :B :top:
Wieso Grübel-Face? Das ist mein ganz normales "Quatsch mich bloss nicht an ich hab zu tun"-Gesicht mit dem Vermerk "du brauchst mich garnicht fragen, es gibt keine Lohnerhöhung!". Das sieht man doch?! :-o :confused:

wenn ich hier mal mein Vorbild zitieren darf:

"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen."

und als was arbeitest du, wenn man mal fragen darf
 
fuse am 25.08.2006 13:56 schrieb:
Rabowke am 25.08.2006 12:12 schrieb:
ich98 am 25.08.2006 12:06 schrieb:
machst du im Büro immer so ein "grübel-Face" :B :top:
Wieso Grübel-Face? Das ist mein ganz normales "Quatsch mich bloss nicht an ich hab zu tun"-Gesicht mit dem Vermerk "du brauchst mich garnicht fragen, es gibt keine Lohnerhöhung!". Das sieht man doch?! :-o :confused:

wenn ich hier mal mein Vorbild zitieren darf:

"Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen."

und als was arbeitest du, wenn man mal fragen darf
Capitol-Versicherung, früher in der Schadensregulierung, jetzt im Archiv. :]


Irgendwie steigt das gefühlte Durchschnittsalter hier im Forum mit jedem neuen Photo um mindestens ein Jahr... :B
 
Zurück