• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

unterseebotski am 29.08.2006 17:15 schrieb:
Dimebag am 29.08.2006 17:12 schrieb:

...wirst auf Flughäfen eigentlich manchmal länger aufgehalten? ;)



Wo warst denn in Italien?
Hehe, bei Kontrollen ist das immer sehr gegensätzlich... entweder ich werde schneller durchgewunken als die Rentner, oder ich werde gefilzt wie im Hochsicherheitstrakt... Geil war auch die Passkontrolle im Zug nach Budapest. Der Typ guckt sich meinen Ausweis an (auf dem ich "etwas" anders aussehe), guckt dann zu mir und sagt in 'nem total geilen Akzent und Saruman-Stimme "Look at me!". Dann musste ich ihn erstmal 'ne Minute anglotzen bevor er dann mit furchterregendem Blick davonmarschierte.

Ich war in Venedig. Zuerst Sightseeing, dann Dope und viel Eis :X In dem Zustand durch die Menschenmassen laufen... wie Real-Life Asteroids, nur ohne Laserkanone oder Teleport. Zum Glück gibt's viele total menschenleere Gassen zum verschnaufen =)
 
Dime: Wie lange hat denn das gedauert, bist du den Bart so lang hattest wie auf dem Bild "in Frankreich" tzu sehen ist?
 
DoktorX am 29.08.2006 17:42 schrieb:
Dime: Wie lange hat denn das gedauert, bist du den Bart so lang hattest wie auf dem Bild "in Frankreich" tzu sehen ist?
keine Ahnung, ich stutze ihn immer wieder. Netto würde ich sagen 6-8 Monate.
 
Konsumierst du in deiner Freizeit gerne grüne Argraproduckte in form von Qualm ? :B
 
Das bin ich am Abend des Deutschland- Argentinien Spiels:


saufen1iv7.jpg


Das müste so um 14:30 sein da hab ich mitm kumpel, bei zwei bei Kalwass, angefangen zu saufen.


saufen2ul2.jpg


Das ist nachm Spiel und ne Flasche Wein + 6 Bier später ;)
Der Blick von meinen Kumpels (links) is aber auch net schlecht :-D
An dem Abend hab ich mich aufm Weg zu ner Party auch noch ordentlich mitm Fahrrad hingelegt :finger:

Ps. Bin jeweils der rechte.
 
MrWichtel am 31.08.2006 23:13 schrieb:
Das bin ich am Abend des Deutschland- Argentinien Spiels:


saufen1iv7.jpg


Das müste so um 14:30 sein da hab ich mitm kumpel, bei zwei bei Kalwass, angefangen zu saufen.


saufen2ul2.jpg


Das ist nachm Spiel und ne Flasche Wein + 6 Bier später ;)
Der Blick von meinen Kumpels (links) is aber auch net schlecht :-D
An dem Abend hab ich mich aufm Weg zu ner Party auch noch ordentlich mitm Fahrrad hingelegt :finger:

Ps. Bin jeweils der rechte.

Der Avatar passt aber auch wie die Faust aufs Auge. :-D

--->Hobbicon
 
Dimebag am 31.08.2006 23:26 schrieb:
Im Ernst? Ich war ca. vom 08. bis zum 12. August da...

Ich war am Sonntag den 6.8 (in Budapest) da, wir waren vorher am Hungaroring das Formel1 Rennen anschauen und sind danach noch in die Stadt. Der eigentliche Urlaub fand etwas ausserhalb statt, mein Cousin hat da ein kleines Ferienhäuschen mitten in den Weinbergen bei Siofok, wo wir dann noch etwa eine Woche lang abgestürzt sind und von diversen Weinbauern ringsrum eingeladen wurden. :B
 
Zurück