Reder am 27.03.2007 23:49 schrieb:
ich bin der häßliche. man bin ich häßlich. das bild entsatnd nach der ISh in Frankfurt bei mir zuhause
Ich finde dich nicht hässlich, du wirkst eher etwas kindlich auf mich, das ist nicht böse gemeint. Das dachte ich mir auch schon bei deinem Zimmer, welches mir von der Einrichtungsidee recht gut gefiel, die Möbel und die Accecoires waren aber wirklich richtiger Kinderzimmerstil, so auf 12 zu rechnen. Ich glaub, du bist so um die 16?!
Entweder brauchst du einfach mal einen Tapetenwechsel, alles mal ändern (Zimmer, Frisur et cetera -> da fühlt man sich oft schon ganz anders) oder du brauchst eben einfach noch ein bisschen Zeit um dich selbst zu finden.
Und mach doch einfach mal irgendetwas, wo du dir vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen holen kannst. Was das sein könnte, musst du wissen, du musst herausfinden, was dir Spaß macht und wo du gut bist (du kannst ja mal Straßenkämpfe machen, da bietet sich der G8 Gipfel in Heiligendamm an.
Und mal wieder was für das Thema des Threads zu tun: Nach dem Aufstehen, unrasiert und lange Haare