• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Hombre3000 am 26.03.2007 01:46 schrieb:
Kommt mal zurück zum Thema, in anderen Foren wäre hier wg eurem gepsamme schon lange dicht.
Hier sind doch alle beim Thema - jemand postet ein Bild von sich und die anderen geben ihren Senf dazu ab.

Ob es jetzt um das Gesicht oder um die Hose geht - wayne? Vor allem wenn es sich um eine gesittete Diskussion handelt und eben nicht um Spam...


Jetzt aber b2t. :)
 
bsekranker am 26.03.2007 16:04 schrieb:
Hombre3000 am 26.03.2007 01:46 schrieb:
Kommt mal zurück zum Thema, in anderen Foren wäre hier wg eurem gepsamme schon lange dicht.
Hier sind doch alle beim Thema - jemand postet ein Bild von sich und die anderen geben ihren Senf dazu ab.

Ob es jetzt um das Gesicht oder um die Hose geht - wayne? Vor allem wenn es sich um eine gesittete Diskussion handelt und eben nicht um Spam...
Spam ist das natürlich keiner - so eine Diskussion gehört in diesem Thread einfach dazu. Aber Hombre hat schon Recht, langsam wirds nervig. Wir haben inzwischen alle mitbekommen, dass SteGER viel Wert auf sein Erscheinungsbild legt und für aktuelle Modediskussionen sollte besser ein eigener Thread im G&W aufgemacht werden.

Also, wer postet als nächster sein Gesicht bzw. ein Bild davon? Oder spielen wir wieder "Solidus_Dave sieht aus wie ... "? Das war lustig! :-D

SSA
 
nachtreffen06jo4.jpg

Das war auf meinem 5-jährigen Abi-Nachtreffen letzten August. Na, wer errät, wer ich bin? :B
 
SoSchautsAus am 27.03.2007 01:04 schrieb:
Doc_Holiday am 27.03.2007 00:54 schrieb:
Bild
Das war auf meinem 5-jährigen Abi-Nachtreffen letzten August.
LOL! Deine Gang. Lauter gesuchte Schwerverbrecher oder was? :B
Nö, mit den meisten von denen bin ich nicht mal befreundet. :B Es gab kein anderes brauchbares Foto von mir außer diesem Gruppenbild; und da ich weiß, dass einige der Herrschaften auf dem Bild Wert auf ihre Privatsphäre legen ... ;)

Na, wer errät, wer ich bin? :B
Du bist der Anführer. :top:

SSA
Schön wär's. Meine eigene Horde kampfbereiter, fanatisierter Anhänger ... *Träum* :-D
 
ich bin der häßliche. man bin ich häßlich. das bild entsatnd nach der ISh in Frankfurt bei mir zuhause

 
Hi

mach dich doch ned selber immer so fertig, ich frage mich was an dir so hässlich sein soll :confused: Bisschen freundlicher kucken, andere Brille (kein so Panzerglas ;) ) bissal Gel in die Haare und das ist einwandfrei.
 
Reder am 27.03.2007 23:49 schrieb:
ich bin der häßliche. man bin ich häßlich. das bild entsatnd nach der ISh in Frankfurt bei mir zuhause
Schönheit kommt von innen. Da Du aber die falsche Einstellung hast, ist daraus bisher nichts geworden. Reiß Dich mal zusammen, style Dich ein bisschen und gehe mit mehr Frohmut durchs Leben und alles wird in bester Ordnung sein.

Liegt alles bei Dir. Aber das hatten wir ja schon desöfteren. %)
Mein letzter Kommentar zu Deiner "Selbstbemitleidung".
 
Reder am 27.03.2007 23:49 schrieb:
ich bin der häßliche. man bin ich häßlich.
Mann Reder, du musst nicht immer betonen, dass du hässlich bist. Das sehen wir selber.
Bin ich heute wieder gemein *g*

Nein ernsthaft: Mach dich doch nicht immer selber so runter, du bist doch nicht hässlich! Der ist hässlich oder der - bei denen kann man nichts mehr machen aber du hast es selbst in der Hand. Wenn dir dein Look nicht gefällt, kannst du ihn ja ändern. Geh zum Frisör und lass so eine Typberatung machen, geh in einen Klamottenladen und lass dich da beraten, geh zum Optiker und hol dir eine modischere Brille - und schon bist du ein neuer Mensch!

Merke: Kein Mensch ist hässlich, es kommt nur darauf an was man aus sich macht. ;)

SSA

@ DeLuxus: :top: :-D
 
@ Reder, was SSA sagt stimmt schon

Wenn ich überlege wieviel Mädels ich kenne die mit 16/17 derart scheisse ausgeschaut haben und jetzt sind se 20/21 und schaun richtig gut aus.

Okay auch ned alle aber einige von denen ;)
 
Hombre3000 am 28.03.2007 00:12 schrieb:
Wenn ich überlege wieviel Mädels ich kenne die mit 16/17 derart scheisse ausgeschaut haben und jetzt sind se 20/21 und schaun richtig gut aus.
Geht aber auch umgekehrt. :B

SSA
 
@reder....


oh mann oh mann...

junge, versuch wenigstens ein bißchen deinen mann zu stehen!!

ich meins ja nicht bös, aber wenn du eine freundin hast und die sucht geborgenheit oder sicherheit oder was weiss ich...willst du die vollheulen oder was?!

frrauen stehen zwar auf sensible männer (hab ich mal gelesen :B ), aber kaum eine steht auf weicheier (sorry, das musste sein!!)


reiss dich mal zusammen, weil entweder du postest hier nur zum spass und verarscht uns alle oder du hast echt ein problem junge!
 
Reder am 27.03.2007 23:49 schrieb:
ich bin der häßliche. man bin ich häßlich. das bild entsatnd nach der ISh in Frankfurt bei mir zuhause


Ich finde dich nicht hässlich, du wirkst eher etwas kindlich auf mich, das ist nicht böse gemeint. Das dachte ich mir auch schon bei deinem Zimmer, welches mir von der Einrichtungsidee recht gut gefiel, die Möbel und die Accecoires waren aber wirklich richtiger Kinderzimmerstil, so auf 12 zu rechnen. Ich glaub, du bist so um die 16?!
Entweder brauchst du einfach mal einen Tapetenwechsel, alles mal ändern (Zimmer, Frisur et cetera -> da fühlt man sich oft schon ganz anders) oder du brauchst eben einfach noch ein bisschen Zeit um dich selbst zu finden.
Und mach doch einfach mal irgendetwas, wo du dir vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen holen kannst. Was das sein könnte, musst du wissen, du musst herausfinden, was dir Spaß macht und wo du gut bist (du kannst ja mal Straßenkämpfe machen, da bietet sich der G8 Gipfel in Heiligendamm an.

Und mal wieder was für das Thema des Threads zu tun: Nach dem Aufstehen, unrasiert und lange Haare :schnarch:

 
TobeBahr am 28.03.2007 09:40 schrieb:
Was das sein könnte, musst du wissen, du musst herausfinden, was dir Spaß macht und wo du gut bist (du kannst ja mal Straßenkämpfe machen, da bietet sich der G8 Gipfel in Heiligendamm an.

Eine Idee die an Genialität nicht zu überbieten ist :-D
 
Reder am 27.03.2007 23:49 schrieb:
ich bin der häßliche. man bin ich häßlich. das bild entsatnd nach der ISh in Frankfurt bei mir zuhause

Ja, du bist ziemlich haesslich, aber noch viel schlimmer, du bist unausstehlich nervig, so langsam.
Spar dir deine Versarsche so langsam...


@ Tobe: Auf dem neuesten Foto siehste etwas aus wie Ice-T ! %)
 
TobeBahr am 28.03.2007 09:40 schrieb:
Und mal wieder was für das Thema des Threads zu tun: Nach dem Aufstehen, unrasiert und lange Haare :schnarch:
Dein Ohr ist ja klein. :o

Dimebag am 28.03.2007 10:34 schrieb:
@ Tobe: Auf dem neuesten Foto siehste etwas aus wie Ice-T ! %)
Hm, mal checken:


Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden. Seid ihr verwandt? :-D

SSA
 
Zurück