• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Reder am 27.03.2007 23:49 schrieb:
ich bin der häßliche. man bin ich häßlich. das bild entsatnd nach der ISh in Frankfurt bei mir zuhause


Ich wollt das zwar nicht schreiben, weil du genau das hören willst, aber die Wahrheit ist nun mal:

Häßlich bist du nicht, du mußt nur mehr aus dir machen:
Kauf dir ne stylishe Brille (oder Kontaktlinsen), mach Sport (gibt Selbstvertrauen und Optik...) und geh zum Friseur...
Dein "Grundaussehen" ist überhaupt nicht häßlich...

Also: Brille häßlich, Frisur häßlich, Selbstwertgefühl niedrig -> ändern!

-> kein "Wer ist single"-Thread mehr nötig...

Edit: und schau ned gar so verkrampft...
 
Ah, juti, der Modethread hat wieder richtigen Inhalt bekommen. Dann ist sicherlich auch etwas attention-whoring von meiner Seite gestattet. Diesmal sogar richtig heroisch inszeniert. :B

War Karneval '07.


Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.03.2007 11:44 schrieb:
Ah, juti, der Modethread hat wieder richtigen Inhalt bekommen. Dann ist sicherlich auch etwas attention-whoring von meiner Seite gestattet. Diesmal sogar richtig heroisch inszeniert. :B

War Karneval '07.


Regards, eX!

Dieses markante Gesicht ist immer wieder ein Augenschmauß :X :-D
Aber du schaust immer so böse. Russisch Inkasso machst du nicht zufällig?^^
 
Mann, habt' ihr alle hier ein Geltungsbedürfnis! :finger:

Ich frage mich, warum man Bilder von sich (=männlich) in einem Forum postet, das zu 99% von Männern frequentiert wird.
Noch irritierender finde ich es, wenn vorgeblich heterosexuelle Männer sich gegenseitig Komplimente aussprechen. :B

Wenn ich von einem Schwulen ein Kompliment wegen meines Aussehens bekomme, fühle ich mich durchaus geschmeichelt - wenn dagegen ein "hetereosexueller" Kerl, der (in einem anderen Thread) sogar eine latent homophobe Neigung an den Tag legt, mir meint mitteilen zu müssen, dass ich gut aussehe, dann finde ich das, vorsichtig ausgedrückt, äußerst seltsam.

Aber: Leben & Leben lassen, jedem Tierchen sein Pläsierchen... ;) :P

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.03.2007 12:07 schrieb:
Mann, habt' ihr alle hier ein Geltungsbedürfnis! :finger:

Ich frage mich, warum man Bilder von sich (=männlich) in einem Forum postet, das zu 99% von Männern frequentiert wird.
Noch irritierender finde ich es, wenn vorgeblich heterosexuelle Männer sich gegenseitig Komplimente aussprechen. :B

Wenn ich von einem Schwulen ein Kompliment wegen meines Aussehens bekomme, fühle ich mich durchaus geschmeichelt - wenn dagegen ein "hetereosexueller" Kerl, der (in einem anderen Thread) sogar eine latent homophobe Neigung an den Tag legt, mir meint mitteilen zu müssen, dass ich gut aussehe, dann finde ich das, vorsichtig ausgedrückt, äußerst seltsam.

Aber: Leben & Leben lassen, jedem Tierchen sein Pläsierchen... ;) :P

Gruss,
Bremse

Smilies wie zb diesen ( :B ) gibt es ja nicht umsonst, oder?
 
eX2tremiousU am 28.03.2007 11:44 schrieb:
Ah, juti, der Modethread hat wieder richtigen Inhalt bekommen. Dann ist sicherlich auch etwas attention-whoring von meiner Seite gestattet. Diesmal sogar richtig heroisch inszeniert. :B

War Karneval '07.


Regards, eX!

Scharfe Maske und geiles Kostüm ... und wie siehst Du nun richtig aus :B
 
Spassbremse am 28.03.2007 12:07 schrieb:
Mann, habt' ihr alle hier ein Geltungsbedürfnis! :finger:

Ich frage mich, warum man Bilder von sich (=männlich) in einem Forum postet, das zu 99% von Männern frequentiert wird.
Noch irritierender finde ich es, wenn vorgeblich heterosexuelle Männer sich gegenseitig Komplimente aussprechen. :B

Wenn ich von einem Schwulen ein Kompliment wegen meines Aussehens bekomme, fühle ich mich durchaus geschmeichelt - wenn dagegen ein "hetereosexueller" Kerl, der (in einem anderen Thread) sogar eine latent homophobe Neigung an den Tag legt, mir meint mitteilen zu müssen, dass ich gut aussehe, dann finde ich das, vorsichtig ausgedrückt, äußerst seltsam.

Aber: Leben & Leben lassen, jedem Tierchen sein Pläsierchen... ;) :P

Gruss,
Bremse

Wer sagt denn dass außer dir und mir hier jeder andere Hetero ist?
 
GorrestFump am 28.03.2007 12:23 schrieb:
Wer sagt denn dass außer dir und mir hier jeder andere Hetero ist?

Jahrelanges Mitlesen in diesem Forum, diverse Threads wie z.B. "Wer ist Single?", "Ab wann ist Sex Sex?", usw. - sowie die üblichen Reaktionen der Community, wenn sich doch mal wieder eine Frau traut, hier irgendwo zu posten...
;) :P

@Hombre: Such doch mal nach Smilies in meinem Post... ;)
Außerdem find ich es witzig, dass Du Dich gleich persönlich angesprochen fühlst. Jaja, die Unsicherheit über die sexuelle Orientierung sitzt tief... :finger: :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.03.2007 12:26 schrieb:
GorrestFump am 28.03.2007 12:23 schrieb:
Wer sagt denn dass außer dir und mir hier jeder andere Hetero ist?

Jahrelanges Mitlesen in diesem Forum, diverse Threads wie z.B. "Wer ist Single?", "Ab wann ist Sex Sex?", usw. - sowie die üblichen Reaktionen der Community, wenn sich doch mal wieder eine Frau traut, hier irgendwo zu posten...
;) :P

@Hombre: Such doch mal nach Smilies in meinem Post... ;)
Außerdem find ich es witzig, dass Du Dich gleich persönlich angesprochen fühlst. Jaja, die Unsicherheit über die sexuelle Orientierung sitzt tief... :finger: :B

Gruss,
Bremse


Da Shad und ich der einzige waren die sich im schwulen Thread negativ geäußert haben kann dieses

"wenn dagegen ein "hetereosexueller" Kerl, der (in einem anderen Thread) sogar eine latent homophobe Neigung an den Tag legt, "

nur auf mich bezogen sein, da Shad hier nicht gepostet hat ;)

Und nur weil du hier keine Freunde hast...tztz führ dich nicht so auf :-D
Befreunde dich doch mit Reder :B
 
Bumi am 28.03.2007 schrieb:
Spasbremse will damit bloss sagen dass er uns alle scheisse findet

Dich doch nicht. Dich mag ich. Ich mag alle Schweizer. :)

Hombre3000 am 28.03.2007 12:30 schrieb:
Und nur weil du hier keine Freunde hast...tztz führ dich nicht so auf :-D
Befreunde dich doch mit Reder :B

Mit Reder? Tut mir leid, dafür hab' ich keine qualifizierte therapeutische Ausbildung...
:finger:

Davon abgesehen:

Caligula schrieb:
"Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten!"
:B :finger:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.03.2007 12:37 schrieb:
Bumi am 28.03.2007 schrieb:
Spasbremse will damit bloss sagen dass er uns alle scheisse findet

Dich doch nicht. Dich mag ich. Ich mag alle Schweizer. :)
Oh, welch Ehre :-D
Hombre3000 am 28.03.2007 12:30 schrieb:
Und nur weil du hier keine Freunde hast...tztz führ dich nicht so auf :-D
Befreunde dich doch mit Reder :B
Damit spasst man nicht!!! mensch... :B
 
Spassbremse am 28.03.2007 12:37 schrieb:
Bumi am 28.03.2007 schrieb:
Spasbremse will damit bloss sagen dass er uns alle scheisse findet

Dich doch nicht. Dich mag ich. Ich mag alle Schweizer. :)

Hombre3000 am 28.03.2007 12:30 schrieb:
Und nur weil du hier keine Freunde hast...tztz führ dich nicht so auf :-D
Befreunde dich doch mit Reder :B

Mit Reder? Tut mir leid, dafür hab' ich keine qualifizierte therapeutische Ausbildung...
:finger:

Davon abgesehen:

Caligula schrieb:
"Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten!"
:B :finger:

Gruss,
Bremse

Das beste für Reder wäre wohl zu einer Typberatung oder zu einer Styleberatung zu gehen, warum akzeptiert er sich nicht so, wie er ist? :confused:
 
ShiZon am 28.03.2007 12:45 schrieb:
Das beste für Reder wäre wohl zu einer Typberatung oder zu einer Styleberatung zu gehen, warum akzeptiert er sich nicht so, wie er ist? :confused:

Awat, Typberatung ist Käse. Wenn jemand kein Selbstbewusstsein hat, dann wird ein "aufdiktierter" Stil von einer Fremdperson wohl kaum helfen. Er würde sich dann hinter dieser Style-Maske "verstecken", quasi ein falsches Image nutzen. Man sollte sich so stylen wie man es selbst für richtig und gut hält, denn nur so kann man sich selbst gefallen, und entsprechend Selbstbewusstsein schaffen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur eine Nummer der Art “Selbstmitleid” abzieht. Hätte er wirkliche so gigantische Komplexe und Hemmungen, dann würde er wohl kaum Bilder von sich in einem öffentlichen Forum posten. Dazu gehört schließlich auch einiges an Überwindung - abhängig von der Person. Leute mit richtigen Psychosen (zu dick, zu klein, Titten zu schlaf, zu dünn, zu hässlich) zeigen nämlich im Regelfall nicht ihre eingebildeten Defizite, sondern versuchen diese stets gekonnt zu vertuschen und absichtlich zu verstecken.

Tipps will ich keine geben, außer sich halt mal im Badezimmer einzuschließen um etwas mit Schaumfestiger und Co herumzuexperimentieren.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.03.2007 12:58 schrieb:
ShiZon am 28.03.2007 12:45 schrieb:
Das beste für Reder wäre wohl zu einer Typberatung oder zu einer Styleberatung zu gehen, warum akzeptiert er sich nicht so, wie er ist? :confused:

Awat, Typberatung ist Käse. Wenn jemand kein Selbstbewusstsein hat, dann wird ein "aufdiktierter" Stil von einer Fremdperson wohl kaum helfen. Er würde sich dann hinter dieser Style-Maske "verstecken", quasi ein falsches Image nutzen. Man sollte sich so stylen wie man es selbst für richtig und gut hält, denn nur so kann man sich selbst gefallen, und entsprechend Selbstbewusstsein schaffen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur eine Nummer der Art “Selbstmitleid” abzieht. Hätte er wirkliche so gigantische Komplexe und Hemmungen, dann würde er wohl kaum Bilder von sich in einem öffentlichen Forum posten. Dazu gehört schließlich auch einiges an Überwindung - abhängig von der Person. Leute mit richtigen Psychosen (zu dick, zu klein, Titten zu schlaf, zu dünn, zu hässlich) zeigen nämlich im Regelfall nicht ihre eingebildeten Defizite, sondern versuchen diese stets gekonnt zu vertuschen und absichtlich zu verstecken.

Tipps will ich keine geben, außer sich halt mal im Badezimmer einzuschließen um etwas mit Schaumfestiger und Co herumzuexperimentieren.

Regards, eX!

Sorry, der muss jetzt sein...

Und außerhalb ihrer Regel zeigen sie die Hässlichkeit, die schlaffen Titten, die Speckschwarten und was weiß ich?

Ich weiß, der war abnormal schlecht und entschuldige mich dafür...

Gute Nacht...
 
Die neue aktivität im Thread werde ich dann auch mla gleich nutzen um mich zu präsentieren ;)

Hier beim Snooker on Ice mit Neil Robertson =)
snookeronice07040rr8.jpg


Beim rumalbern in Bierlaune... %)
sushi09032007231634wy1.jpg


ps. Das ich beide male das gleiche Hemd trage, ist nur zufall. Ich hab auch noch andere Sachen ;)
 
Zurück