• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

ichbq9.jpg
 
Erinnert mich an diese ganzen amerikanischen Teenie-Filme: Ein ähnliche aussehender, gut gebräunter Schönling ist da auch immer dabei. Die Kehrseite: Meist hat er nicht allzuviel in der Birne. ^^
 
Hombre3000 am 28.03.2007 12:30 schrieb:
Da Shad und ich der einzige waren die sich im schwulen Thread negativ geäußert haben kann dieses "wenn dagegen ein "hetereosexueller" Kerl, der (in einem anderen Thread) sogar eine latent homophobe Neigung an den Tag legt, "

Ey, vergiss mich nicht :pissed: . Hmpf, immer werd ich vergessen ;( .


;) :B
 
bierchen am 30.03.2007 21:20 schrieb:
Erinnert mich an diese ganzen amerikanischen Teenie-Filme: Ein ähnliche aussehender, gut gebräunter Schönling ist da auch immer dabei. Die Kehrseite: Meist hat er nicht allzuviel in der Birne. ^^
... und lebt nicht sonderlich lange. ^^

SSA
 
AgeLer schrieb:
Hombre3000 am 28.03.2007 12:30 schrieb:
Da Shad und ich der einzige waren die sich im schwulen Thread negativ geäußert haben kann dieses "wenn dagegen ein "hetereosexueller" Kerl, der (in einem anderen Thread) sogar eine latent homophobe Neigung an den Tag legt, "

Ey, vergiss mich nicht :pissed: . Hmpf, immer werd ich vergessen ;( .
Wieso denken irgendwelche Tulpen die grade mal ein paar Monate hier angemeldet sind gleich immer, dass sich das halbe Forum um sie dreht und sie deshalb in jeder Geschichte, in jedem Thread, weiss nicht was vorkommen müssen? Ich kenn dich nichtmal :B :finger:
 
bumi am 31.03.2007 10:53 schrieb:
AgeLer schrieb:
Hombre3000 am 28.03.2007 12:30 schrieb:
Da Shad und ich der einzige waren die sich im schwulen Thread negativ geäußert haben kann dieses "wenn dagegen ein "hetereosexueller" Kerl, der (in einem anderen Thread) sogar eine latent homophobe Neigung an den Tag legt, "

Ey, vergiss mich nicht :pissed: . Hmpf, immer werd ich vergessen ;( .

;) :B
Wieso denken irgendwelche Tulpen die grade mal ein paar Monate hier angemeldet sind gleich immer, dass sich das halbe Forum um sie dreht und sie deshalb in jeder Geschichte, in jedem Thread, weiss nicht was vorkommen müssen? Ich kenn dich nichtmal :B :finger:


Konnte man die Ironie daraus nicht erkennen :-o ? War sowieso eher so als Scherz gemeint ;) .
 
AgeLer am 31.03.2007 10:57 schrieb:
Konnte man die Ironie daraus nicht erkennen :-o ? War sowieso eher so als Scherz gemeint ;) .
Da man in geschriebenen Worten keine Emotionen erblicken kann, würde ich das nächste mal demnach auf aussagekräftigere Smileys zugreifen ;)
 
bumi am 31.03.2007 12:49 schrieb:
AgeLer am 31.03.2007 10:57 schrieb:
Konnte man die Ironie daraus nicht erkennen :-o ? War sowieso eher so als Scherz gemeint ;) .
Da man in geschriebenen Worten keine Emotionen erblicken kann, würde ich das nächste mal demnach auf aussagekräftigere Smileys zugreifen ;)
Welche meinst Du denn? Vielleicht die hier?

AgeLer am 30.03.2007 21:24 schrieb:

:P
 
bumi am 31.03.2007 12:49 schrieb:
AgeLer am 31.03.2007 10:57 schrieb:
Konnte man die Ironie daraus nicht erkennen :-o ? War sowieso eher so als Scherz gemeint ;) .
Da man in geschriebenen Worten keine Emotionen erblicken kann, würde ich das nächste mal demnach auf aussagekräftigere Smileys zugreifen ;)

Hab ich doch :-o ... wie bierchen schon gesagt hat ;)
 
eX2tremiousU am 28.03.2007 11:44 schrieb:
Ah, juti, der Modethread hat wieder richtigen Inhalt bekommen. Dann ist sicherlich auch etwas attention-whoring von meiner Seite gestattet. Diesmal sogar richtig heroisch inszeniert. :B

War Karneval '07.


Regards, eX!

http://www.pcgamespecial.nl/ndimages/nd/GameHeroes/MaxPayne/012.jpg

hm naja das Hemd noch :top: :P

Einer der es einfach drauf hat: (Timothy Gibbs glaube ich)

http://www.pcgamespecial.nl/ndimages/nd/GameHeroes/MaxPayne/max2.jpg
 
gfmWarrior am 01.04.2007 21:58 schrieb:
Reder am 01.04.2007 21:57 schrieb:

Nein :finger:
Also der in der Mitte weil die mit dem Lungentorpedo doch eher nen anderes Geschlecht ist. Siehst ganz nett aus obwohl das Grinsen irgendwie so verkrampft wirkt.
 
Reder am 01.04.2007 22:00 schrieb:
gfmWarrior am 01.04.2007 21:58 schrieb:
Reder am 01.04.2007 21:57 schrieb:

Nein :finger:
Also der in der Mitte weil die mit dem Lungentorpedo doch eher nen anderes Geschlecht ist. Siehst ganz nett aus obwohl das Grinsen irgendwie so verkrampft wirkt.

Danke. Das mit dem Grinsen kommt daher das ich angetrunken war ^^
 
gfmWarrior am 01.04.2007 22:02 schrieb:
Reder am 01.04.2007 22:00 schrieb:
gfmWarrior am 01.04.2007 21:58 schrieb:
Reder am 01.04.2007 21:57 schrieb:

Nein :finger:
Also der in der Mitte weil die mit dem Lungentorpedo doch eher nen anderes Geschlecht ist. Siehst ganz nett aus obwohl das Grinsen irgendwie so verkrampft wirkt.

Danke. Das mit dem Grinsen kommt daher das ich angetrunken war ^^

Sieht man an den Augen das du einen im Tee hast ^^ gott sei dank Trink ich nicht ^^
 
Zurück