Lordnikon27 am 21.03.2007 19:29 schrieb:
TBrain am 20.03.2007 22:44 schrieb:
der Eindruck konnte eben entstehen, als du oben dein komplettes Outfit (incl. Unterwäsche) von Abercombie aufgezählt hattest
Der Eindruck IST entstanden
Hach, solche Hosen erinnern mich immer an damals, ich war ja sooo trendy mit 5-10Jahren
hehe...leider war es vor 10-15 jahren....(ich nehm mal an du bist ca 20)...noch nicht "in"! und bei kindern achtet man auch nicht aufs styling!
ich achte mit 22 allerdings auf mein styling und bin gerne unique und up2date...und da solche hosen immernoch "in" sind (seit 1-2 jahren) hatte ich nunmal eine solche an. und da ich seit längerer zeit auf abercrombie stehe, wie auf den amerikanischen lifestyle und klamotten-stil, mache ich da regelmäßig groß-einkäufe. und wenn ich dann zum potsdamer platz unter leute gehe und golfen gehe, ziehe ich mich gerne unique und stylish an...so did I!
ich bin mir durchaus bewusst, das hier die wenigstens so denken wie ich und es macht mir nichts aus, weil ich zu dem stehe was ich sage! und auch toleriere, dass andere eine andere meinung haben...so should you!