• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

TBrain am 20.03.2007 22:44 schrieb:
der Eindruck konnte eben entstehen, als du oben dein komplettes Outfit (incl. Unterwäsche) von Abercombie aufgezählt hattest ;)

Der Eindruck IST entstanden :finger:
Hach, solche Hosen erinnern mich immer an damals, ich war ja sooo trendy mit 5-10Jahren :B
 
Lordnikon27 am 21.03.2007 19:29 schrieb:
TBrain am 20.03.2007 22:44 schrieb:
der Eindruck konnte eben entstehen, als du oben dein komplettes Outfit (incl. Unterwäsche) von Abercombie aufgezählt hattest ;)

Der Eindruck IST entstanden :finger:
Hach, solche Hosen erinnern mich immer an damals, ich war ja sooo trendy mit 5-10Jahren :B

hehe...leider war es vor 10-15 jahren....(ich nehm mal an du bist ca 20)...noch nicht "in"! und bei kindern achtet man auch nicht aufs styling!

ich achte mit 22 allerdings auf mein styling und bin gerne unique und up2date...und da solche hosen immernoch "in" sind (seit 1-2 jahren) hatte ich nunmal eine solche an. und da ich seit längerer zeit auf abercrombie stehe, wie auf den amerikanischen lifestyle und klamotten-stil, mache ich da regelmäßig groß-einkäufe. und wenn ich dann zum potsdamer platz unter leute gehe und golfen gehe, ziehe ich mich gerne unique und stylish an...so did I!
ich bin mir durchaus bewusst, das hier die wenigstens so denken wie ich und es macht mir nichts aus, weil ich zu dem stehe was ich sage! und auch toleriere, dass andere eine andere meinung haben...so should you!
 
SteGERSTENBERG am 22.03.2007 00:10 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 19:29 schrieb:
TBrain am 20.03.2007 22:44 schrieb:
der Eindruck konnte eben entstehen, als du oben dein komplettes Outfit (incl. Unterwäsche) von Abercombie aufgezählt hattest ;)

Der Eindruck IST entstanden :finger:
Hach, solche Hosen erinnern mich immer an damals, ich war ja sooo trendy mit 5-10Jahren :B

hehe...leider war es vor 10-15 jahren....(ich nehm mal an du bist ca 20)...noch nicht "in"! und bei kindern achtet man auch nicht aufs styling!

ich achte mit 22 allerdings auf mein styling und bin gerne unique und up2date...und da solche hosen immernoch "in" sind (seit 1-2 jahren) hatte ich nunmal eine solche an. und da ich seit längerer zeit auf abercrombie stehe, wie auf den amerikanischen lifestyle und klamotten-stil, mache ich da regelmäßig groß-einkäufe. und wenn ich dann zum potsdamer platz unter leute gehe und golfen gehe, ziehe ich mich gerne unique und stylish an...so did I!
ich bin mir durchaus bewusst, das hier die wenigstens so denken wie ich und es macht mir nichts aus, weil ich zu dem stehe was ich sage! und auch toleriere, dass andere eine andere meinung haben...so should you!

Es sei doch jedem selbst überlassen wie er sich kleidet. Ich finde Stes style doch ganz ok. Meines wäre es nicht, aber es passt halt gut zum trendigen Berliner.
Solange Ste nicht in Minirock und Strapsen Golfen geht ist doch alles ok ;)

Gruß
 
Solidus_Dave am 22.03.2007 00:16 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=uqHd_Y3LOc0 :P

das video ist zwar lustig, passt aber nicht in den context wie ich finde! :confused:

@Hombre3000: danke der meinung bin ich auch! ;)
aber bitte nennt mich SteGER...ich hab nur das passwort zu meinem alten account vergessen vor ca 4 jahren! :P danke
 
WiesokeinLeerzeichen am 22.03.2007 20:47 schrieb:
SteGERSTENBERG am 22.03.2007 16:02 schrieb:
es geht übrigens bald dahin mit meinem "unique" sein... :P

http://www.avangado.de/couture/men/abercrombie--fitch-oeffnet-in-london

da muss ich dann wohl mal bald mal einen neuen trend verfolgen...
wenns schon ein trend ist, wie bist du dann noch unique?

ich hatte ja annähernd "unique" geschrieben in bezug auf abercrombie&fitch in deutschland... ich sehe es allerdings auch als unique an, wenn ich kleidung trage, die in meiner umgebung niemand anderes trägt. so zB wenn ich am wochenende in clubs unterwegs bin und ich niemanden sehe der die gleichen klamotten trägt wie ich! das funktioniert nicht wenn man VSCT oder Boss trägt.
ich könnte vermutlich von der hälfte der anwesenden männer im club sagen, was sie für ein shirt tragen wenn ich es sehe...es sind halt in deutschland immer die gleichen labels in. und wenn ich dann kleidung in den usa bestelle dann kann ich zu 99% sicher sein, abends niemanden mit den selben klamotten zu treffen. damit bin ich "unique"! auch wenn es evtl menschen gibt die shirts des gleichen labels tragen...dann sind das aber max 1-2 personen die mir über den weg laufen und die haben dann zu 99% nicht genau das shirt an was ich an habe!

ich hoffe das ist verständlich! ;)
 
SteGERSTENBERG am 22.03.2007 21:03 schrieb:
ich hatte ja annähernd "unique" geschrieben in bezug auf abercrombie&fitch in deutschland... ich sehe es allerdings auch als unique an, wenn ich kleidung trage, die in meiner umgebung niemand anderes trägt.
[...]
es sind halt in deutschland immer die gleichen labels in. und wenn ich dann kleidung in den usa bestelle dann kann ich zu 99% sicher sein, abends niemanden mit den selben klamotten zu treffen. damit bin ich "unique"! auch wenn es evtl menschen gibt die shirts des gleichen labels tragen...dann sind das aber max 1-2 personen die mir über den weg laufen und die haben dann zu 99% nicht genau das shirt an was ich an habe!
Und wie wäre es, wenn Du plötzlich doch jemanden triffst, der die gleiche Kleidung hat? *g*
 
Thomsn am 22.03.2007 23:39 schrieb:
SteGERSTENBERG am 22.03.2007 21:03 schrieb:
ich hatte ja annähernd "unique" geschrieben in bezug auf abercrombie&fitch in deutschland... ich sehe es allerdings auch als unique an, wenn ich kleidung trage, die in meiner umgebung niemand anderes trägt.
[...]
es sind halt in deutschland immer die gleichen labels in. und wenn ich dann kleidung in den usa bestelle dann kann ich zu 99% sicher sein, abends niemanden mit den selben klamotten zu treffen. damit bin ich "unique"! auch wenn es evtl menschen gibt die shirts des gleichen labels tragen...dann sind das aber max 1-2 personen die mir über den weg laufen und die haben dann zu 99% nicht genau das shirt an was ich an habe!
Und wie wäre es, wenn Du plötzlich doch jemanden triffst, der die gleiche Kleidung hat? *g*

Dann macht er sich in die Hose, wird schüchtern und läuft nach Hause. Meine Güte, schön wenn sich jemand die Klamotten leisten kann und schön wenn er was "individuelles" haben möchte. Aber erstens gibt es die Klamotten öfter als er denkt (ich habe auch mal was im Schrank hängen gehabt) und zweitens ist dieses Markengebrabbel langsam nervig. Ist doch kein Wunder wenn in der Schule Kinder ausgegrenzt werden nur weil sie nicht die "richtige" Marke anhaben. Ein Vorbild haben wir hier jetzt ja auch ;) Aber ist schon faszinierend welche Hobbys sich manche Menschen zulegen, Markennamen auswendig lernen ..... :B Wäre ich nie drauf gekommen ....
 
EmmasPapa am 22.03.2007 23:50 schrieb:
Thomsn am 22.03.2007 23:39 schrieb:
SteGERSTENBERG am 22.03.2007 21:03 schrieb:
ich hatte ja annähernd "unique" geschrieben in bezug auf abercrombie&fitch in deutschland... ich sehe es allerdings auch als unique an, wenn ich kleidung trage, die in meiner umgebung niemand anderes trägt.
[...]
es sind halt in deutschland immer die gleichen labels in. und wenn ich dann kleidung in den usa bestelle dann kann ich zu 99% sicher sein, abends niemanden mit den selben klamotten zu treffen. damit bin ich "unique"! auch wenn es evtl menschen gibt die shirts des gleichen labels tragen...dann sind das aber max 1-2 personen die mir über den weg laufen und die haben dann zu 99% nicht genau das shirt an was ich an habe!

Und wie wäre es, wenn Du plötzlich doch jemanden triffst, der die gleiche Kleidung hat? *g*

Meine Güte, schön wenn sich jemand die Klamotten leisten kann und schön wenn er was "individuelles" haben möchte.

so ist es und dabei belassen wir es würde ich sagen! :top:

Aber ist schon faszinierend welche Hobbys sich manche Menschen zulegen, Markennamen auswendig lernen ..... :B Wäre ich nie drauf gekommen ....

das ist wohl auf mich bezogen... aber ich interessiere mich einfach für mode, da kennt man halt angesagte labels! das hat nichts mit auswendig lernen zu tun...

ich glaube wir haken das thema hier mal ab! das führt ja zu nichts... :finger:
 
SteGERSTENBERG am 22.03.2007 00:10 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 19:29 schrieb:
TBrain am 20.03.2007 22:44 schrieb:
der Eindruck konnte eben entstehen, als du oben dein komplettes Outfit (incl. Unterwäsche) von Abercombie aufgezählt hattest ;)

Der Eindruck IST entstanden :finger:
Hach, solche Hosen erinnern mich immer an damals, ich war ja sooo trendy mit 5-10Jahren :B

hehe...leider war es vor 10-15 jahren....(ich nehm mal an du bist ca 20)...noch nicht "in"! und bei kindern achtet man auch nicht aufs styling!

ich achte mit 22 allerdings auf mein styling und bin gerne unique und up2date...und da solche hosen immernoch "in" sind (seit 1-2 jahren) hatte ich nunmal eine solche an. und da ich seit längerer zeit auf abercrombie stehe, wie auf den amerikanischen lifestyle und klamotten-stil, mache ich da regelmäßig groß-einkäufe. und wenn ich dann zum potsdamer platz unter leute gehe und golfen gehe, ziehe ich mich gerne unique und stylish an...so did I!
ich bin mir durchaus bewusst, das hier die wenigstens so denken wie ich und es macht mir nichts aus, weil ich zu dem stehe was ich sage! und auch toleriere, dass andere eine andere meinung haben...so should you!
zerissene hosen waren in als ich in der 4. klasse war und das is 12jahre her....
 
darkdestroyer am 26.03.2007 00:28 schrieb:
SteGERSTENBERG am 22.03.2007 00:10 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 19:29 schrieb:
TBrain am 20.03.2007 22:44 schrieb:
der Eindruck konnte eben entstehen, als du oben dein komplettes Outfit (incl. Unterwäsche) von Abercombie aufgezählt hattest ;)

Der Eindruck IST entstanden :finger:
Hach, solche Hosen erinnern mich immer an damals, ich war ja sooo trendy mit 5-10Jahren :B

hehe...leider war es vor 10-15 jahren....(ich nehm mal an du bist ca 20)...noch nicht "in"! und bei kindern achtet man auch nicht aufs styling!

ich achte mit 22 allerdings auf mein styling und bin gerne unique und up2date...und da solche hosen immernoch "in" sind (seit 1-2 jahren) hatte ich nunmal eine solche an. und da ich seit längerer zeit auf abercrombie stehe, wie auf den amerikanischen lifestyle und klamotten-stil, mache ich da regelmäßig groß-einkäufe. und wenn ich dann zum potsdamer platz unter leute gehe und golfen gehe, ziehe ich mich gerne unique und stylish an...so did I!
ich bin mir durchaus bewusst, das hier die wenigstens so denken wie ich und es macht mir nichts aus, weil ich zu dem stehe was ich sage! und auch toleriere, dass andere eine andere meinung haben...so should you!
zerissene hosen waren in als ich in der 4. klasse war und das is 12jahre her....

richtig, zerissene hosen...wo dein knie halb rausgeguckt hat oder unterm arsch nen riss drin war. so wie in den 60er oder 70er-jahren. das stimmt!
aber keine "used"-optik...! die is neu.
 
Ihr nervt gewaltig.

In diesem Thread geht es um Gesichter und nicht den Modegeschmack einzelner Personen.

Lasst doch Ste in Ruhe. Nur weil er Hosen im Used Look trägt... Ich hatte auch mal welche und vermutlich 90% aller anderen auch. Ist doch ganz normal und hat nix mit Sandkasten, Kindergarten und zerrissener Assi Kleidung zutun.

Kommt mal zurück zum Thema, in anderen Foren wäre hier wg eurem gepsamme schon lange dicht.
 
Hombre3000 am 26.03.2007 01:46 schrieb:
Lasst doch Ste in Ruhe. Nur weil er Hosen im Used Look trägt...

Du tust ja gerade so, als sei Modebewusstsein (Expression und eben im weitesten Sinne "Kunst") etwas Negatives, wofür man denjenigen rechtfertigen müsste.

Schäm dich, Kunstbanause3000 ! ;D
 
Zurück