• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

EmmasPapa am 19.03.2007 11:22 schrieb:
Na Hauptsache er kann sich etwas intelligenter artikulieren als Poldy :B
Nix gegen Poldi! Ist krasser Landsmann von mir.

@ Bild von Mr. Hannibal Rising: Bewerb dich mal bei den Vorpsrechen für den
neuen Bondfilm. Die Hauptaspekte für die Anforderung "villain thug nr.1" stimmen: Deutscher, Massenmörderblick, gemeiner kalter Charme, das gewisse erotische Etwas. :-D ^^

Hast imho Ähnlichkeiten mit Claude-Oliver-Rudolph

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 19.03.2007 11:32 schrieb:
[
@ Bild von Mr. Hannibal Rising: Bewerb dich mal bei den Vorpsrechen für den
neuen Bondfilm. Die Hauptaspekte für die Anforderung "villain thug nr.1" stimmen: Deutscher, Massenmörderblick, gemeiner kalter Charme, das gewisse erotische Etwas. :-D ^^
*schnief* noch nie hat jemand so nette Dinge zu mir gesagt :B
willst du etwas von mir? :B :-D



aber nur auf dem Bild, ich bin nicht moppelig ^^
 
BlackDead am 19.03.2007 14:57 schrieb:
rengaru am 19.03.2007 14:44 schrieb:
eX2tremiousU am 19.03.2007 11:48 schrieb:
Solidus_Dave am 19.03.2007 11:42 schrieb:
willst du etwas von mir? :B :-D
Mist, meine Absichten wurden durchschaut. *miau* *grrrr* :B

Regards, eX!
Was ist aus Dumbi geworden? :haeh:


Sie haben sich schon vor ein paar Monaten in Liebe getrennt. :|
Echt? Dann hab ich das garnicht mitbekommen. Son Mist ;(
 
SteGERSTENBERG am 16.03.2007 14:11 schrieb:
soooo...ich hab auch mal wieder was neues!

zu erst ein bild:


SteGERSTENBERG hat einfach den Style gepachtet.

by the way: Ist das ne 249€-'fresh-to-death'-obermodische Markenjeans oder
einfach nur eine geusedte Mittelklassehose?
 
Christian2510 am 20.03.2007 15:24 schrieb:
SteGERSTENBERG am 16.03.2007 14:11 schrieb:
soooo...ich hab auch mal wieder was neues!

zu erst ein bild:


SteGERSTENBERG hat einfach den Style gepachtet.

by the way: Ist das ne 249€-'fresh-to-death'-obermodische Markenjeans oder
einfach nur eine geusedte Mittelklassehose?

hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P
 
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P
Unique ist es wirklich mit einer zerrissenen Hose durch die Gegend zu laufen. :-D
Ich konnte den Trend irgendwie niemals nachvollziehen. Immer wenn ich solche Menschen mit diesen Hosen sehe, bzw. im Jeansshop Preise jenseits der 100 Euro Marke für zerfetzte Kluft erblicken muss, dann kommen mir direkt Klischeebilder von alkoholkranken Hartz4-Empfängern in den Sinn, die ihre Kleidung von der Caritas oder anderen humanitären Organisationen beziehen müssen. Ich finde diese Teile sind ein optisches Unding der schlimmsten Sorte.

Mir kommen dann immer die Worte von Mama in den Sinn, als ich noch klein war und im Sandkasten gespielt habe (also letztes Jahr im Juli): Die Hose ziehst du NICHT mehr an! Siehst ja aus wie ein Penner! Dabei war da nur ein 2x2 cm großes Loch drin. :B

Aber irgendwie muss man ja die Wirtschaft ankurbeln, sei es auch nur mit zerrissenen Hosen - war ja damals bei den Trümmerfrauen in Berlin auch nicht anders. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 20.03.2007 16:38 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P

Unique ist es wirklich mit einer zerrissenen Hose durch die Gegend zu laufen. :-D

nein das schon lange nicht mehr!
aber abercrombie & fitch zu tragen ist in deutschland noch annähernd unique. wenn man leute auf der straße trifft, haben sie meistens nur ein abercrombie-shirt, das wars aber auch.
andere, wie stefan raab oder patrick nuo etc, haben abercrombie klamotten an nur wissen das die wenigstens. und die die es wissen gehen dann zu peek&cloppenburg und kaufen die fake-nachmache (bei der das letzte "e" von abercrombie fehlt) und denken sie sind toll!
ich bestelle regelmäßig bei a&f . auf dem bild habe ich zB auch noch ein abercrombie-shirt an, was man leider nicht gut sehen kann und 2 abercrombie-armbänder und eine kette. die unterhose sieht man auch nicht, ist aber auch von abercrombie.

zurück zu den destroyed-jeans...das war vor 1-2 jahren ein trend der sich langsam durchgesetzt hat und mittlerweile ist alles "destroyed" oder "used" oder sonstwie zu kaufen. t-shirts, jeans, schuhe...alles! ich warte gespannt auf die sommermode von a&f und anderen händlern meines vertrauens und dann sehen wir, was diesen sommer geht! :]
 
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 16:55 schrieb:
eX2tremiousU am 20.03.2007 16:38 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P

Unique ist es wirklich mit einer zerrissenen Hose durch die Gegend zu laufen. :-D
aber abercrombie & fitch zu tragen ist in deutschland noch annähernd unique. wenn man leute auf der straße trifft, haben sie meistens nur ein abercrombie-shirt, das wars aber auch.
Muss mich mal informieren, wie das Sortiment von denen ist. Wobei ich aber keinen Wert auf "unique" lege, sondern einfach nur auf das Outfit und den Preis.

Regards, eX!
 
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P

Selbstgenähte Hosen aus überfahrenen Kleintieren zu tragen,
das ist Unique. :B

Allerdings bin ich dann doch eher Mainstream, als das ich sowas bringe...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 20.03.2007 17:35 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P

Selbstgenähte Hosen aus überfahrenen Kleintieren zu tragen,
das ist Unique. :B

Allerdings bin ich dann doch eher Mainstream, als das ich sowas bringe...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse

Warte einfach nur ein paar Jahre und schon ist das wieder Mainstream.
:B

Mode Trends sind seltsam. :B
 
Spassbremse am 20.03.2007 17:35 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P

Selbstgenähte Hosen aus überfahrenen Kleintieren zu tragen,
das ist Unique. :B

Allerdings bin ich dann doch eher Mainstream, als das ich sowas bringe...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse


stimmt...aber trifft auch nicht so ganz meinen geschmack! :-D
 
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 17:42 schrieb:
Spassbremse am 20.03.2007 17:35 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P

Selbstgenähte Hosen aus überfahrenen Kleintieren zu tragen,
das ist Unique. :B

Allerdings bin ich dann doch eher Mainstream, als das ich sowas bringe...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse


stimmt...aber trifft auch nicht so ganz meinen geschmack! :-D

wenn ich dir in die Hosen noch ein Label von Ambercombie reinnähe, wäre es dann dein Geschmack? :B
 
TBrain am 20.03.2007 17:45 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 17:42 schrieb:
Spassbremse am 20.03.2007 17:35 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 15:52 schrieb:
hehe, die is von abercrombie & fitch. nur in den USA zu beziehen, bzw zu bestellen. kostet allerdings nur 80$, aber ist in deutschland noch unique und darauf kommt es an. :P

Selbstgenähte Hosen aus überfahrenen Kleintieren zu tragen,
das ist Unique. :B

Allerdings bin ich dann doch eher Mainstream, als das ich sowas bringe...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse


stimmt...aber trifft auch nicht so ganz meinen geschmack! :-D

wenn ich dir in die Hosen noch ein Label von Ambercombie reinnähe, wäre es dann dein Geschmack? :B

nein! ich steh zwar auf bestimmte marken, aber nur wenn sie klamotten herstellen die mir gefallen. und das is bei abercrombie und einigen weiteren (American Eagle, VSCT, Boss) nunmal der fall. ich kauf ja nichts was ich optisch unschön finde nur weil ein markenname draufsteht. :confused:
 
Naja ich bin wohl zu jung, unmodisch, gut aussehen genug, oder einfach zu intelligent mir eine Hose zu kaufen die teurer als 100€ und diesen "alt" look hat.
Den bekomm ich nach 5 Monaten auch rein. ^^
 
SteGERSTENBERG am 20.03.2007 18:08 schrieb:
ich kauf ja nichts was ich optisch unschön finde nur weil ein markenname draufsteht. :confused:

War auch nur ein Witz ^^

der Eindruck konnte eben entstehen, als du oben dein komplettes Outfit (incl. Unterwäsche) von Abercombie aufgezählt hattest ;)
 
Zurück