_Slayer_ am 21.02.2007 14:11 schrieb:
Reder am 20.02.2007 23:24 schrieb:
ich habe schon früh begonnen meinen freundeskreis extrem auszudünnen. habe es halt von jedem gehört das ich zu nichts tauge. bin eher einer der alles in sich reinfrisst und dann zu SuperGAU kommt. bin eher nen gewollter außenseiter. ich finde es besser als immer irgendwelchen deppen hinterher zulaufen. ich rede zwar nicht viel aber wenn ich was sage is es direkt und die wahrheit.
Bin ich eigentlich der Einzige, den Deine Lebensgeschichte nicht interessiert? Ein Psychiater kriegt wenigstens Geld dafür, dass er sich den Scheiß anhört.
Hallo, geht's noch?
Wie hättest du an seiner Stelle reagiert, warum hast du deinen Kommentar nicht für dich behalten. Was glaubst du eigentlich wen das interessiert, was du von dir gibst. Wenn ich an Reder seiner Stelle wäre, hätte ich mich auch an die Community gewendet, quasi als Ersatzfamilie und um besseres Verständnis für seine Probleme mit seinem Umfeld, manchmal gibt es Dinge, über die kann man nicht mit seinen Eltern reden. Da helfen auch keine Freunde und irgendwann frißt man den ganzen scheiß in sich rein und zieht sich zurück, in irgend eine dunkle Ecke, um nicht gesehen zu werden! Sei vorsichtig mit deinen Aussagen, sonst richtest du mehr schaden an, als du dir vorstellen kannst!