• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dann mach ich mal weiter...
Leicht betrunken in Italien (Sommer 2006) :-D


pict2852ji1.jpg
 
Atropa ... ich bin ehrlich gesagt ... begeistert von deinem geschniekelten Aussehen. Ich überleg ernsthaft meine Freundin, die im übrigen große Brüste hat (!), zu verlassen und mir dir zusammen zu ziehen.

Na, was meinst du? :X

Gibt es eine Chance für unsere junge, aber dennoch innige und wilde Liebe?
Bitte, bitte sag mir dass das für dich OK ist. BITTE!

*Pausbäckchen knuff*

Süß der Atropa ... aber rasier dich mal Schnucki, dass Lied "drei Tagebart" von den Ärzten hat schon lange kein Bestand mehr. :finger:
 
Xzivik am 21.02.2007 00:35 schrieb:
Dann mach ich mal weiter...
Leicht betrunken in Italien (Sommer 2006) :-D

Also die Dame hinten Links ist ja echt zum anbeißen. Wenn ihr nur solche Feger hattet ... *phew* ... nicht schlecht Herr Specht! Da könnt ich glatt neidisch werden.

Wenn das jetzt irgendeine Familienangehörige sein sollte, sprich Mutti, Omi oder gar Schwester ... bitte nicht übel nehmen! *hrhr*
 
Solidus_Dave am 20.02.2007 21:43 schrieb:
genau, so hässlich und fett ist er doch gar nicht :B

:X

hrhr :B


Rabowke am 21.02.2007 07:09 schrieb:
Gibt es eine Chance für unsere junge, aber dennoch innige und wilde Liebe?
Bitte, bitte sag mir dass das für dich OK ist. BITTE!
Endlich bist du mein....jetzt muss nur noch was wichtiges geklärt werden, wer liegt oben ?! http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m010.gif

Süß der Atropa ... aber rasier dich mal Schnucki, dass Lied "drei Tagebart" von den Ärzten hat schon lange kein Bestand mehr. :finger:
Ist schon längstens passiert, das Bild war vom Wochenende und am Wochenende verwilder ich gerne mal. :>
 
D0N-ImperiA am 21.02.2007 01:38 schrieb:
wie wärs mit nem bisschen weniger solarium... :haeh:


Geh nicht ins Solarium, bin von Haus aus ein dunkler Typ, und wo ich da unten Urlaub gemacht habe, hatte es ja auch jeden Tag über 30 Grad (sprich Sonnenliegen :) ).

@ Rabowke: Die ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wirklich ein richtiges Model :B

Nee aber am Strand und in anderen Discos waren wirklich super Frauen unterwegs :X (und das ist mein ernst)
 
Xzivik am 21.02.2007 09:16 schrieb:
@ Rabowke: Die ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wirklich ein richtiges Model :B
ja wahnsinn. Aber ich dachte wenigstens für die Älteren hier durchaus attraktiv (z.B. Rabowke) :B

Xzivik am 21.02.2007 09:16 schrieb:
Nee aber am Strand und in anderen Discos waren wirklich super Frauen unterwegs :X (und das ist mein ernst)
wo in I-Land warst du denn?
 
Hombre3000 am 20.02.2007 17:01 schrieb:
ananas45 am 20.02.2007 12:11 schrieb:
SoSchautsAus am 19.02.2007 22:17 schrieb:
Bist du Polnodastellel? :oink:

du hast es ellaten :top:




:B


Haldcole? :B

schon wiedel ellaten. abel nicht weitelsagen, ich will nicht gespellt welden
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s105.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m041.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m150.gif

Atropa am 20.02.2007 17:03 schrieb:
Das grauen hat endlich ein (unrasiertes) Gesicht. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif


img1165tm2.jpg

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m002.gif ?
 
Reder am 20.02.2007 23:24 schrieb:
Xzivik am 20.02.2007 23:18 schrieb:
Reder am 20.02.2007 23:11 schrieb:
wenn man halt oft genug hört man is nen nichtsnutz soll man dann noch fröhlich sein?? is doch dann klar dass das selbstvertrauen in richtung 0 sinkt. ich habe halt schon oft hier meine probs beschrieben. anscheinend werd eich nur belächeld wie sonst auch.

Warum hörst du auf andere? Du bist doch ein eigener Mensch und wenn dich jemand vearscht dann lach drüber! Niemand ist perfekt! Und ich finde das jeder Mensch auf seine Weise was besonderes ist (ja DU auch)!

Ps.: Du musst aber auch Spass mit ernst unterscheiden können.


ich habe schon früh begonnen meinen freundeskreis extrem auszudünnen. habe es halt von jedem gehört das ich zu nichts tauge. bin eher einer der alles in sich reinfrisst und dann zu SuperGAU kommt. bin eher nen gewollter außenseiter. ich finde es besser als immer irgendwelchen deppen hinterher zulaufen. ich rede zwar nicht viel aber wenn ich was sage is es direkt und die wahrheit.


Bin ich eigentlich der Einzige, den Deine Lebensgeschichte nicht interessiert?
Ein Psychiater kriegt wenigstens Geld dafür, dass er sich den Scheiß anhört. :rolleyes:
 
_Slayer_ am 21.02.2007 14:11 schrieb:
Reder am 20.02.2007 23:24 schrieb:
ich habe schon früh begonnen meinen freundeskreis extrem auszudünnen. habe es halt von jedem gehört das ich zu nichts tauge. bin eher einer der alles in sich reinfrisst und dann zu SuperGAU kommt. bin eher nen gewollter außenseiter. ich finde es besser als immer irgendwelchen deppen hinterher zulaufen. ich rede zwar nicht viel aber wenn ich was sage is es direkt und die wahrheit.
Bin ich eigentlich der Einzige, den Deine Lebensgeschichte nicht interessiert? Ein Psychiater kriegt wenigstens Geld dafür, dass er sich den Scheiß anhört. :rolleyes:

Hallo, geht's noch? :haeh: Wie hättest du an seiner Stelle reagiert, warum hast du deinen Kommentar nicht für dich behalten. Was glaubst du eigentlich wen das interessiert, was du von dir gibst. Wenn ich an Reder seiner Stelle wäre, hätte ich mich auch an die Community gewendet, quasi als Ersatzfamilie und um besseres Verständnis für seine Probleme mit seinem Umfeld, manchmal gibt es Dinge, über die kann man nicht mit seinen Eltern reden. Da helfen auch keine Freunde und irgendwann frißt man den ganzen scheiß in sich rein und zieht sich zurück, in irgend eine dunkle Ecke, um nicht gesehen zu werden! Sei vorsichtig mit deinen Aussagen, sonst richtest du mehr schaden an, als du dir vorstellen kannst! :S
 
Erm ... ein PC Games (!) Forum ist definitiv der falsche Ort um seinen Frust von der Seele zu reden respektive zu schreiben.

Die Leute, die hier verkehren sind Spieler, die sich über ihr Hobby informieren und austauschen wollen. Ich stelle einfach mal die gewagte These auf, dass in diesem Forum 0,00 Therapeuten unterwegs sind, die auf diese Beiträge hier fachlich fundiert antworten können.

Wenn ich hier was zu sagen hätte, würden solche Posts kommentarlos gelöscht werden, allein aus dem Grund, dass hier Niemand qualifiziert darauf antworten kann und man mit Kommentaren von anderen Usern zu rechnen hat.

Ehrlich gesagt, und das bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich die Leidensgeschichte von Reder auch nicht. Ich hab genug Probleme / Sorgen, mit denen ich mich tagtäglich rumplagen muss, da brauch ich das hier nicht auch noch.
 
Rabowke am 21.02.2007 14:41 schrieb:
Erm ... ein PC Games (!) Forum ist definitiv der falsche Ort um seinen Frust von der Seele zu reden respektive zu schreiben.

Die Leute, die hier verkehren sind Spieler, die sich über ihr Hobby informieren und austauschen wollen. Ich stelle einfach mal die gewagte These auf, dass in diesem Forum 0,00 Therapeuten unterwegs sind, die auf diese Beiträge hier fachlich fundiert antworten können.

Wenn ich hier was zu sagen hätte, würden solche Posts kommentarlos gelöscht werden, allein aus dem Grund, dass hier Niemand qualifiziert darauf antworten kann und man mit Kommentaren von anderen Usern zu rechnen hat.

Ehrlich gesagt, und das bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich die Leidensgeschichte von Reder auch nicht. Ich hab genug Probleme / Sorgen, mit denen ich mich tagtäglich rumplagen muss, da brauch ich das hier nicht auch noch.

Stimmt schon, aber Slayer hätte das ganze freundlicher Ausdrücken gekonnt und nicht in dem Ton, außerdem habe ich schon Kommentare in anderen Threads gesehen, die so etwas von nicht darein gehören. Aber Reder kann sich auch in GR-Thunderstorm's Frustthread so richtig austoben, dafür gibt's den doch! :)
 
hi
ich netschuldige mich vielmals um meinen kleinen sorgen posting. aber ich fande es auch nicht richtig von _Slayer_ mich so anzuraufen. _Slayer_ is bestimmt ein netter mensch. ich möchte hier keinem was aufzwingen. ich glaube wir sollten von dem off topic weg und zum topic wieder kommen. Lasst uns diese kleine angelegenheit vergessen.
 
ich lenk mal ganz geschmeidig auf das eigentlich thema dieses threads zurück.
ich weiss nicht, ob ich das foto schonmal gepostet hab, aber es gibt nicht soviele von mir. ihr kennt mich ja, ich mach immer nur fotos von meiner freundin.
ich notgeile sau :P


 
fuse am 21.02.2007 15:36 schrieb:
ich lenk mal ganz geschmeidig auf das eigentlich thema dieses threads zurück.
ich weiss nicht, ob ich das foto schonmal gepostet hab, aber es gibt nicht soviele von mir. ihr kennt mich ja, ich mach immer nur fotos von meiner freundin.
ich notgeile sau :P



Sag mal kommst du aus BW?

Irgendwie schaust du aus wie ein Schwabe :-D Ich weiss nicht warum aber irgendwie erninnerst du mich an Schwaben :B

liegt vlt daran, dass ich ein kenne der so auschaut wie du und aus BW kommt
 
Hombre3000 am 21.02.2007 15:56 schrieb:
fuse am 21.02.2007 15:36 schrieb:
ich lenk mal ganz geschmeidig auf das eigentlich thema dieses threads zurück.
ich weiss nicht, ob ich das foto schonmal gepostet hab, aber es gibt nicht soviele von mir. ihr kennt mich ja, ich mach immer nur fotos von meiner freundin.
ich notgeile sau :P



Sag mal kommst du aus BW?

Irgendwie schaust du aus wie ein Schwabe :-D Ich weiss nicht warum aber irgendwie erninnerst du mich an Schwaben :B

liegt vlt daran, dass ich ein kenne der so auschaut wie du und aus BW kommt

Ist doch wurscht, viel wichtiger wäre die Telefonnummer der Freundin :-D
 
Hombre3000 am 21.02.2007 15:56 schrieb:
fuse am 21.02.2007 15:36 schrieb:
ich lenk mal ganz geschmeidig auf das eigentlich thema dieses threads zurück.
ich weiss nicht, ob ich das foto schonmal gepostet hab, aber es gibt nicht soviele von mir. ihr kennt mich ja, ich mach immer nur fotos von meiner freundin.
ich notgeile sau :P



Sag mal kommst du aus BW?

Irgendwie schaust du aus wie ein Schwabe :-D Ich weiss nicht warum aber irgendwie erninnerst du mich an Schwaben :B

liegt vlt daran, dass ich ein kenne der so auschaut wie du und aus BW kommt

ja, ich komm uas heilbronn, das ist bei stuttgart. kennen wir uns? :confused:
 
fuse am 21.02.2007 16:16 schrieb:
Hombre3000 am 21.02.2007 15:56 schrieb:
fuse am 21.02.2007 15:36 schrieb:
ich lenk mal ganz geschmeidig auf das eigentlich thema dieses threads zurück.
ich weiss nicht, ob ich das foto schonmal gepostet hab, aber es gibt nicht soviele von mir. ihr kennt mich ja, ich mach immer nur fotos von meiner freundin.
ich notgeile sau :P



Sag mal kommst du aus BW?

Irgendwie schaust du aus wie ein Schwabe :-D Ich weiss nicht warum aber irgendwie erninnerst du mich an Schwaben :B

liegt vlt daran, dass ich ein kenne der so auschaut wie du und aus BW kommt

ja, ich komm uas heilbronn, das ist bei stuttgart. kennen wir uns? :confused:


Nene ich sagte ja ers schaut nur aus wie du ;) ist aber bissal älter, aber erinnert eben sehr an dich :-D
 
Zurück